>

Real Madrid Karte

#
Thomson-SGE schrieb:
clou schrieb:
Gibt es keine ermäßigten Karten?
Ich kann das im Bestellvorgang nicht ändern, wir haben sonst aber ermäßigte DKs.


Genau das gleiche Problem habe ich auch!
In der Spalte "Ermäßigt" wird "Nein" angezeigt, aber dies lässt sich auch nicht ändern.  
Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem?  


Gibt es halt nicht. Wo ist euer Problem?
#
ermäßigte tickets gibts nur für die Kat. 1 und 2!!!
#
Das mit den ermäßigten Karten wird wohl daran liegen, daß die Personenkreise für ermäßigte Dauerkarten nicht gleich denen der ermäßigten Tageskarten sind (siehe AGB´s). Wenn man nun zwar ne ermäßigte Dauerkarte führen darf aber nicht  zum Personenkreis für ermäßigten Tageskarten zählt, liegt es doch auf der Hand warum man für dieses Spiel nur eine Vollzahlerkarte bestellen kann.
#
Hesse1979 schrieb:
Das mit den ermäßigten Karten wird wohl daran liegen, daß die Personenkreise für ermäßigte Dauerkarten nicht gleich denen der ermäßigten Tageskarten sind (siehe AGB´s). Wenn man nun zwar ne ermäßigte Dauerkarte führen darf aber nicht  zum Personenkreis für ermäßigten Tageskarten zählt, liegt es doch auf der Hand warum man für dieses Spiel nur eine Vollzahlerkarte bestellen kann.


Das verstehen die Meisten nicht, daß die Real-Karten Tageskarten sind.
Und Tageskarten kann z.B. ein Fanclub oder die FuFa auch nicht billiger kaufen.
#
Hesse1979 schrieb:
nordend_rulez schrieb:


naja die Frage ist ja nun nicht soooo abwegig, vor ein paar Saisons gab es für DK-Inhaber (EFC) für das Bayernspiel "Zusatztickets", genauer gesagt, wenn ein EFC 20 DKs hatte, konnte er 40 Karten für das Bayern-Spiel reservieren!!!

Geht heute natürlich nicht mehr, da gar nicht so viele Plätze vorhanden sind  

Die Regelung mit den Zusatzkarten für das Bayernspiel hängt wohl eher damit zusammen, daß nicht zu viele Bayernkunden im Waldstadion sind, da ja fast jeder Depp in diesem Land Bayernkunde ist. Denke mal bei Real Madrid braucht man sich da keine Gedanken zu machen. Vor allem geht es ja sowieso im nix.



also wenn ich Spanier, dazu noch Fan von Real Madrid und wohnhaft im Umkreis von 200 km von FFM wäre, meine Mannschaft sonst quasi nie live zu Gesicht bekäme... hmmmm

Denke, die Beschreibung trifft auf einige zu
#
nordend_rulez schrieb:
Hesse1979 schrieb:
nordend_rulez schrieb:


naja die Frage ist ja nun nicht soooo abwegig, vor ein paar Saisons gab es für DK-Inhaber (EFC) für das Bayernspiel "Zusatztickets", genauer gesagt, wenn ein EFC 20 DKs hatte, konnte er 40 Karten für das Bayern-Spiel reservieren!!!

Geht heute natürlich nicht mehr, da gar nicht so viele Plätze vorhanden sind  

Die Regelung mit den Zusatzkarten für das Bayernspiel hängt wohl eher damit zusammen, daß nicht zu viele Bayernkunden im Waldstadion sind, da ja fast jeder Depp in diesem Land Bayernkunde ist. Denke mal bei Real Madrid braucht man sich da keine Gedanken zu machen. Vor allem geht es ja sowieso im nix.



also wenn ich Spanier, dazu noch Fan von Real Madrid und wohnhaft im Umkreis von 200 km von FFM wäre, meine Mannschaft sonst quasi nie live zu Gesicht bekäme... hmmmm

Denke, die Beschreibung trifft auf einige zu


Ich hab diese Regelung nicht gemacht, aber ich vermute mal, daß es trotzdem mehr Bayernkunden als Spanier in der Umgebung gibt  
#
Hesse1979 schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Hesse1979 schrieb:
nordend_rulez schrieb:


naja die Frage ist ja nun nicht soooo abwegig, vor ein paar Saisons gab es für DK-Inhaber (EFC) für das Bayernspiel "Zusatztickets", genauer gesagt, wenn ein EFC 20 DKs hatte, konnte er 40 Karten für das Bayern-Spiel reservieren!!!

Geht heute natürlich nicht mehr, da gar nicht so viele Plätze vorhanden sind  

Die Regelung mit den Zusatzkarten für das Bayernspiel hängt wohl eher damit zusammen, daß nicht zu viele Bayernkunden im Waldstadion sind, da ja fast jeder Depp in diesem Land Bayernkunde ist. Denke mal bei Real Madrid braucht man sich da keine Gedanken zu machen. Vor allem geht es ja sowieso im nix.



also wenn ich Spanier, dazu noch Fan von Real Madrid und wohnhaft im Umkreis von 200 km von FFM wäre, meine Mannschaft sonst quasi nie live zu Gesicht bekäme... hmmmm

Denke, die Beschreibung trifft auf einige zu


Ich hab diese Regelung nicht gemacht, aber ich vermute mal, daß es trotzdem mehr Bayernkunden als Spanier in der Umgebung gibt  



wollte auch nur zu bedenken geben, dass nicht nur Eventies sondern auch viele Spanier heiß auf die Tickets sind
#
nordend_rulez schrieb:

wollte auch nur zu bedenken geben, dass nicht nur Eventies sondern auch viele Spanier heiß auf die Tickets sind


Zum Beispiel die ganzen spanischen Eintrachtfans.
#
propain schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
clou schrieb:
Gibt es keine ermäßigten Karten?
Ich kann das im Bestellvorgang nicht ändern, wir haben sonst aber ermäßigte DKs.


Genau das gleiche Problem habe ich auch!
In der Spalte "Ermäßigt" wird "Nein" angezeigt, aber dies lässt sich auch nicht ändern.  
Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem?  


Gibt es halt nicht. Wo ist euer Problem?

"Wo ist euer Problem?"
Was für eine saudumme Frage! Oder ist ist sie nicht dumm, sondern einfach nur arrogant?
#
nordend_rulez schrieb:


wollte auch nur zu bedenken geben, dass nicht nur Eventies sondern auch viele Spanier heiß auf die Tickets sind

Das hatte ich auch nie bezweifelt und da hab ich ehrlich gesagt auch nix gegen. Ist doch nur ein Freundschaftsspiel. Solange sie nicht die Westkurve bevölkern  ,-) Überhand wird es schon nicht nehmen. Würde man die Bayernkarten in den freien Verkauf geben hätte ich schon eher Bedenken, daß wir von zu vielen Gästefans infiltriert würden.
#
clou schrieb:
propain schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
clou schrieb:
Gibt es keine ermäßigten Karten?
Ich kann das im Bestellvorgang nicht ändern, wir haben sonst aber ermäßigte DKs.


Genau das gleiche Problem habe ich auch!
In der Spalte "Ermäßigt" wird "Nein" angezeigt, aber dies lässt sich auch nicht ändern.  
Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem?  


Gibt es halt nicht. Wo ist euer Problem?

"Wo ist euer Problem?"
Was für eine saudumme Frage! Oder ist ist sie nicht dumm, sondern einfach nur arrogant?


Genau, ich bin so arrogant das ich dich was gefragt habe und nicht wusste das dich diese Frage überfordert. Entschuldigung, soll nicht mehr vorkommen.
#
propain schrieb:
nordend_rulez schrieb:

wollte auch nur zu bedenken geben, dass nicht nur Eventies sondern auch viele Spanier heiß auf die Tickets sind


Zum Beispiel die ganzen spanischen Eintrachtfans.


auschließlich die habe ich natürlich gemeint
#
propain schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
clou schrieb:
Gibt es keine ermäßigten Karten?
Ich kann das im Bestellvorgang nicht ändern, wir haben sonst aber ermäßigte DKs.


Genau das gleiche Problem habe ich auch!
In der Spalte "Ermäßigt" wird "Nein" angezeigt, aber dies lässt sich auch nicht ändern.  
Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem?  


Gibt es halt nicht. Wo ist euer Problem?


Natürlich gibt es ermäßigte Karten für das Spiel.
Und selbst wenn ich nicht ermäßigungsberechtigt wäre, müsste sich das doch irgendwo ändern lassen, oder?
Bin FuFa-Mitglied und Schüler. Also ermäßigungsberechtigt!
Bei nem Freund, der Karten bestellt hat waren die Karten automatisch von Anfang an schon ermäßigt...

Und mein Problem liegt darin, dass ich dann je Karte 3 Euro für nichts zahle  
#
nordend_rulez schrieb:
FanTomas schrieb:
zumsel schrieb:
hi, nochmal zum verständnis. ich habe jetzt aufgrund meiner dk 1 karte bekommen, bekomme ich dann nicht noch eine zusatzkarte ?

lg


1. Bekommst du bei UEFA-Cup-Spielen eine Zusatzkarte?
2. Bekommst du bei DFB-Pokal-Spielen eine Zusatzkarte?
3. Bekommst du bei Bayernspielen die Zusatzkarte etwa, weil du schon Eine (Dauerkarte) hast, mit der du zum Spiel gehen kannst?
4. Wo steht was von einer Zusatzkarte, wie kommst du auf die Idee?

 



naja die Frage ist ja nun nicht soooo abwegig, vor ein paar Saisons gab es für DK-Inhaber (EFC) für das Bayernspiel "Zusatztickets", genauer gesagt, wenn ein EFC 20 DKs hatte, konnte er 40 Karten für das Bayern-Spiel reservieren!!!

Geht heute natürlich nicht mehr, da gar nicht so viele Plätze vorhanden sind  


danke Dir für wenigstens diese vernünftige antwort. manch anderer kann halt nicht vernünfig antworten. lg
#
Ma ne allgemeine Frage
Bin Schüler und habe ne Entschuldigung für Freitag weil ich beim *Arzt*bin.
Will mir ne Karte kaufen fürs Spiel.
Wäre es besser zum Riederwald zu fahren oder gehts auch Problemlos übers ticketing auf der hp wenn ich um 10 Uhr reingehe...?? wäre für mich der einfachste weg...was meint ihr ??
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
Ma ne allgemeine Frage
Bin Schüler und habe ne Entschuldigung für Freitag weil ich beim *Arzt*bin.
Will mir ne Karte kaufen fürs Spiel.
Wäre es besser zum Riederwald zu fahren oder gehts auch Problemlos übers ticketing auf der hp wenn ich um 10 Uhr reingehe...?? wäre für mich der einfachste weg...was meint ihr ??


ich würd lieber hinfahren, da kommste schneller an die karten, das ticketing wird an dem tag sowieso abstürzen  


noch was: ich find's nicht gut dass du an dem tag deine schule schwänzst  
#
Thomson-SGE schrieb:
clou schrieb:
Gibt es keine ermäßigten Karten?
Ich kann das im Bestellvorgang nicht ändern, wir haben sonst aber ermäßigte DKs.


Genau das gleiche Problem habe ich auch!
In der Spalte "Ermäßigt" wird "Nein" angezeigt, aber dies lässt sich auch nicht ändern.  
Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem?  


Weiß denn keiner wie sich das ändern lässt?
Wäre für mich wichtig zu wissen!
#
sgefan@hamid schrieb:
eintracht1899frankfurt schrieb:
Ma ne allgemeine Frage
Bin Schüler und habe ne Entschuldigung für Freitag weil ich beim *Arzt*bin.
Will mir ne Karte kaufen fürs Spiel.
Wäre es besser zum Riederwald zu fahren oder gehts auch Problemlos übers ticketing auf der hp wenn ich um 10 Uhr reingehe...?? wäre für mich der einfachste weg...was meint ihr ??


ich würd lieber hinfahren, da kommste schneller an die karten, das ticketing wird an dem tag sowieso abstürzen  


noch was: ich find's nicht gut dass du an dem tag deine schule schwänzst    


Ich würd sagen da ist er nicht der einzige ,-)  
#
Thomson-SGE schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
clou schrieb:
Gibt es keine ermäßigten Karten?
Ich kann das im Bestellvorgang nicht ändern, wir haben sonst aber ermäßigte DKs.


Genau das gleiche Problem habe ich auch!
In der Spalte "Ermäßigt" wird "Nein" angezeigt, aber dies lässt sich auch nicht ändern.  
Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem?  


Weiß denn keiner wie sich das ändern lässt?
Wäre für mich wichtig zu wissen!




Dan wird es wohl daran liegen das ihr keine Steh DK, Kategorie 1 oder Kategorie 2 DK habt. Den soweit ich es entnehmen konnte gibt es nur für diese Kategorien eine Ermäßigung bei dem Spiel.
Daher wird sich da wohl auch nix ändern können.
#
Moin,
ich habe vor mir 3 Dk´s von mir und meinen Kumpels liegen, ein Steher und zwei Sitzer Kategorie 1! Ich kann auch nicht in ermäßigt umändern! Werde jetzt mal eine Email an das Ticketcenter schreiben! Sobald ich was gehört habe, werde ich es hier rein schreiben!


Teilen