>

Online-Bestellung Dauerkarten Saison 2008-09

#
Leute, muss ich mit meiner Dauerkarte am Haupteingang rein oder ist es egal an welchem Eingang ich rein gehe?


Danke
#
immernoch wurst  
#
Also kann ich mit meiner DK überall rein?

Also isses worscht wo Ich reingeh
#
Ex-Bayernfan muss man dazu sagen
#
Kater-Mike schrieb:
Also kann ich mit meiner DK überall rein?

Also isses worscht wo Ich reingeh


Nein, ist es nicht, du musst an den Eingängen das richtige Drehkreuz und den richtigen Ordner finden. An manchen Eingängen kommt man mit DK überhaupt nicht rein, die sind nur für Tageskartenbesitzer. Auch kann es sein das die Ordner die für Dauerkarten zuständig sind nicht vor Ort sind, da muss man dann den Eingang finden wo die Ordner stehen die dafür zuständig sind.
#
deus1977 schrieb:
Also bei mir hat es nach 1 1\2 Stunden "Online ticket" klicken, alle2 Sekunden, endlich geklappt und eine der wenigen Karten ergattert,Block 41h. Die geb ich nie wieder her!!!!!!!!

Alle die keine bekommen haben tun mir leid   , aber viel Glück nächstes Jahr!

Gruß


habe 30min geklickt und ebenfalls 2 stück in 41H ergattert...GEIL!!!!!
#
propain schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Also kann ich mit meiner DK überall rein?

Also isses worscht wo Ich reingeh


Nein, ist es nicht, du musst an den Eingängen das richtige Drehkreuz und den richtigen Ordner finden. An manchen Eingängen kommt man mit DK überhaupt nicht rein, die sind nur für Tageskartenbesitzer. Auch kann es sein das die Ordner die für Dauerkarten zuständig sind nicht vor Ort sind, da muss man dann den Eingang finden wo die Ordner stehen die dafür zuständig sind.


Und wo sind die Chancen am besten?

Mit meinen Tageskarten bin ich immer mit der S-Bahn gefahren, muss ich dann mit der Straßenbahn fahren?
#
Kater-Mike schrieb:
propain schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Also kann ich mit meiner DK überall rein?

Also isses worscht wo Ich reingeh


Nein, ist es nicht, du musst an den Eingängen das richtige Drehkreuz und den richtigen Ordner finden. An manchen Eingängen kommt man mit DK überhaupt nicht rein, die sind nur für Tageskartenbesitzer. Auch kann es sein das die Ordner die für Dauerkarten zuständig sind nicht vor Ort sind, da muss man dann den Eingang finden wo die Ordner stehen die dafür zuständig sind.


Und wo sind die Chancen am besten?

Mit meinen Tageskarten bin ich immer mit der S-Bahn gefahren, muss ich dann mit der Straßenbahn fahren?



Mit dem Bus oder der Straßenbahn ist es meist am besten...

Habe die Erfahrung gemacht, dass sie meist beim Eingang am Stadionbad stehen. Also SBahn ist da ziemlich schlecht!
#
propain schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Also kann ich mit meiner DK überall rein?

Also isses worscht wo Ich reingeh


Nein, ist es nicht, du musst an den Eingängen das richtige Drehkreuz und den richtigen Ordner finden. An manchen Eingängen kommt man mit DK überhaupt nicht rein, die sind nur für Tageskartenbesitzer. Auch kann es sein das die Ordner die für Dauerkarten zuständig sind nicht vor Ort sind, da muss man dann den Eingang finden wo die Ordner stehen die dafür zuständig sind.

Musste Samstag auch fast ums ganze Stadion laufen um einen Ordner zu finden, der für Dauerkarteninhaber zuständig war. Da muss die Eintracht dringend nachbessern. Das "D" für Dauerkartenordner auf deren Weste ist meiner Meinung auch viel zu klein, das sieht man erst wenn man fast bei den Ordnern ist, dann war das lange anstehen für die Katz. Übrigens werden für "Neu-DK-Inhaber" extra Bedienungsanleitungen für die DK mitgeschickt, da ist das alles nochmal genau erklärt.
#
och leut, hört uff  
der macht beim nächsten heimspiel alle leut verrückt
"WO IST DER ORDNER MIT D hinnedruff???"  
#
Wenns Ordner mit D gibt dann gibts doch auch bestimmt Ordnerinnen mit D oder?
#
Ordnerinnen mit Doppel D    
#
eagleteam1899 schrieb:
Wenns Ordner mit D gibt dann gibts doch auch bestimmt Ordnerinnen mit D oder?


noch viel seltener  
#
ich habe leider auch keine karte mehr bekommen.

schade das die uhrzeit so blöde angesetzt wurde mein Lehrer hat ein bisschen komisch geschaut wie ich den laptop ausgepackt habe *grins*


und dann ging es auch noch nicht einmal    nächses jahr vieleicht
#
eintracht_paecke schrieb:
tolle wurst...ich hab keine dk ergattern können...als arbeitnehmer kann man halt nicht 2h dauern auf den link drücken...ich fühl mich als fan veräppelt...danke


dem möchte ich mich anschließen. wer hat sich die geniale uhrzeit von 10:00 uhr für den beginn des ticketverkaufs ausgedacht? wer bitte schön hat um 10:00 uhr zeit, sich stundenlang ans internet zu setzen und f5 zu drücken?
vermutlich hätte ich an dem tag urlaub nehmen sollen.

liebe eintracht, da es schon unmöglich ist, in den genuß einer dauerkarte zu kommen, würde ich es sehr begrüßen, wenn die fans, die tickets weiterhin zum normalpreis kaufen müssen, wenigstens beim spiel gegen bayern nicht wieder benachteiligt werden, indem tickets karten nur an leute verkauft werden, die bereits tickets haben. das ist unfair!
#
propain schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Also kann ich mit meiner DK überall rein?

Also isses worscht wo Ich reingeh


Nein, ist es nicht, du musst an den Eingängen das richtige Drehkreuz und den richtigen Ordner finden. An manchen Eingängen kommt man mit DK überhaupt nicht rein, die sind nur für Tageskartenbesitzer. Auch kann es sein das die Ordner die für Dauerkarten zuständig sind nicht vor Ort sind, da muss man dann den Eingang finden wo die Ordner stehen die dafür zuständig sind.


         
#
lizardking79 schrieb:

liebe eintracht, da es schon unmöglich ist, in den genuß einer dauerkarte zu kommen...

Jetzt lasst doch bitte mal dieses Rumgeheule von wegen "unmöglich" und alles unfair etc.
Man kann es nicht jedem recht machen, egal wie und wann man es macht.
#
Hesse1979 schrieb:
propain schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Also kann ich mit meiner DK überall rein?

Also isses worscht wo Ich reingeh


Nein, ist es nicht, du musst an den Eingängen das richtige Drehkreuz und den richtigen Ordner finden. An manchen Eingängen kommt man mit DK überhaupt nicht rein, die sind nur für Tageskartenbesitzer. Auch kann es sein das die Ordner die für Dauerkarten zuständig sind nicht vor Ort sind, da muss man dann den Eingang finden wo die Ordner stehen die dafür zuständig sind.

Musste Samstag auch fast ums ganze Stadion laufen um einen Ordner zu finden, der für Dauerkarteninhaber zuständig war. Da muss die Eintracht dringend nachbessern. Das "D" für Dauerkartenordner auf deren Weste ist meiner Meinung auch viel zu klein, das sieht man erst wenn man fast bei den Ordnern ist, dann war das lange anstehen für die Katz. Übrigens werden für "Neu-DK-Inhaber" extra Bedienungsanleitungen für die DK mitgeschickt, da ist das alles nochmal genau erklärt.


Wie passend für Kater Mike.
#
lizardking79 schrieb:


liebe eintracht, da es schon unmöglich ist, in den genuß einer dauerkarte zu kommen, würde ich es sehr begrüßen, wenn die fans, die tickets weiterhin zum normalpreis kaufen müssen, wenigstens beim spiel gegen bayern nicht wieder benachteiligt werden, indem tickets karten nur an leute verkauft werden, die bereits tickets haben. das ist unfair!



Beitrag des Monats!
Dauerkarten-Gejammer und Bayern-Karte-Gejammer in einem Textbeitrag wunderbar kombiniert, große deutsche Literatur!!!!!  
#
FanTomas schrieb:

Beitrag des Monats!
Dauerkarten-Gejammer und Bayern-Karte-Gejammer in einem Textbeitrag wunderbar kombiniert, große deutsche Literatur!!!!!  


ich frag mich jedesmal, wenn das thema bayern-spiel aufkommt, warum alle dk inhaber von gejammer reden und wir (ohne dk) sind nur kunden und wollen nur die bayern sehen. trotzdem macht ihr ALLE gebrauch von eurem vorrecht eine weitere karte kaufen zu können....irgendwie auch komisch, bei einem für euch nicht so wichtigem spiel....und wenn ich so dämliche fragen höre, wo man mit ner dk reinkommt, könnt ich grad heulen, dass so jemand eine dk bekommt...da hat wohl die intelligenz grad zum drücken von f5 gereicht...


Teilen