>

Karten Leverkusen schon raus???

#
Hey,
Hat jemand evtl. schon was von der Eintracht gehört? Sei es Sitzkarten zugesandt bekommen, sei es Absagen oder sonstiges bekommen...

Schonmal Danke für Rückmeldungen
#
also ich hab für den EFC Steher bestellt, und noch nix gehört.
Weder Absage noch Zusage.
Bin aber aber ehrlich gesagt bisschen skeptisch, wegen dem geringen Kontigent.
#
Ich habe auch bestellt und noch nix gehört, ich habe mal angerufen und da sagte man mir das man ab einer gewissen Menge an Vorbestellungen einen Bestellstop reingehauen hat, weil man ungefähr abgeschätzt hatte , das sich die bis dahin vorbestellen Kartenmengen mit dem Kontingent decken, soll heissen, wenn du dich früh genug gemeldet hast, solltest du auch eine Karte kriegen, ich hoffe das ich auch eine kriege.
#
Danke schonmal für die Antworten. War eigentlich früh genug dran und konnte auch noch bestellen. Mich hat nur die Aussage gestört, dass alle Stehplatzkarten ausschließlich für Auswärtsdauerkarten zur Verfügung stehen. Daraus habe ich geschlossen, dass alle übrigen EFC natürlich- wenn Steh voll- für den Kleinen F4 Block berücksichtigt werden. Und da habe ich als kleines Vereinsmitglied, leider wenig Chancen...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Einfch weiter abwarten.

Grüße Benni
#
die Steher könnten wirklich komplett durch Away-DKs aufgebraucht sein.. das Stadion ist ja nicht so riesig..

hatte auch Steher bestellt, aber jetzt die Bestätigung für Sitzplätze bekommen.. besser als nix
#
hab sogar schon 3 tage nach meiner bestellng ne absage bekommen....ganz komisch. Am Telefon meinen Sie nur das zu dem Zeitpunkt schon viel zu viele bestellungen vorlagen usw...also kein plan. Ich weiß schon seit ca. 3 Wochen das ich keine karten bekommen habe...
#
Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich direkt am ersten Tag bestellt. Hab bis jetzt aber noch nichts gehört. Mach mir da aber auch wenig Hoffnung.
#
meine karten sind heute angekommen... schön im Block G1.
#
Bist Du Auswärtsdauerkarteninhaber???
#
Hatte damals Steher bestellt, paar Tage später kam ne Absage, dann nochmal bestellt mit Alternative Sitz und heute kamen die Karten. Und zwar Steher.
#
emjott schrieb:
Hatte damals Steher bestellt, paar Tage später kam ne Absage, dann nochmal bestellt mit Alternative Sitz und heute kamen die Karten. Und zwar Steher.



Nichts ist so spannend wie die Kartenvergabe unserer Eintracht.  


Unser EFC hat heute die Bestätigung für die bestellten Steher bekommen.  
#
ich habe zwei Auswärts-DK´s ...
#
Ich habe heute nochmal angerufen und man sagte mir das die Bearbeitung erst heute richtig losgeht, man bekommt die Karten entweder zugeschickt oder eine Reservierungsbestätigung, die haben schon früh den Bestellstop reingehauen, weil so viele Anfragen vorlagen, bei den Sitzplätzen geht es übrigens bei EUR 29,00 los das ist die billigste Kategorie sagte man mir.
#
Absage...
So ein sch*-''?*
#
Mal wieder ne Absage bekommen wie auch schon die letzten Jahre.  
#
Bei mir kam auch heute die Absage per Mail.
#
.ich hab auch ne Absage
#
Hab auch ne Absage bekommen. Was ich net verstehe ich bin seit Januar 2007, bei fast jedem Ausärtsspiel dabei bis auf 4 Spielen und bekomme ne Absage für Karlsruhe und Leverkusen muss ich net verstehen oder.
#
ich habe auch ne absage bekommen. obwohl ich direkt am ersten tag ca 2 stunden nachdem es freigeschaltet war bestellt habe.

ich kann es net verstehen, ich dachte die gehen nach bestelleingang. es kann doch net sein das das gästekontigent so klein ist das nur die auswärtsdauerkarten gedeckt sind. habe noch nicht mal stehplatz bestellt und sogar die preisspanne nach oben auf 50 euro gesetzt.

wie sieht es den bei euch aus??? wann habt ihr betellt. würde mich mal interesieren ob irgendjemand auch normal ohne auswärtsdauerkarte oder efc an eine karte gekommen ist.
#
Nordhessen3 schrieb:
Hab auch ne Absage bekommen. Was ich net verstehe ich bin seit Januar 2007, bei fast jedem Ausärtsspiel dabei bis auf 4 Spielen und bekomme ne Absage für Karlsruhe und Leverkusen muss ich net verstehen oder.


ist bei mir ähnlich, verstehen tu ich es auch nicht. Aber so lange die Chance besteht doch noch irgendwie an Karten zu kommen gebe ich das Spiel in Lev nicht auf!!


Teilen