>

Problem mit dem neuen Ticket-System

#
Ich muss jetz ma was los werden:

Habe schon sehr oft Karten übers alte System bestellt. Über das alte System will ich net mehr diskutieren, deswegen sind mir schon genug Haare ausgefallen!!

So, heute wollte ich das erste Mal Karten über das neue System bestellen und....
Meinen alten Account gibt es nicht mehr.. Nun gut das hab ich eingesehen und das ist auch mehr oder weniger logisch! Neuen Accont erstellt und nun: "Diese E-Mail-Adresse besteht schon"!! Ticket-Hotline angerufen: "Sie müssen sich mit einer neuen E-Mail-Adresse anmelden"!!!
Ich kann ja auch per Fax bestellen, wer zum Henker hat heutzutage noch ein Fax-Gerät??

Sacht ma das kann doch net wahr sein!!!!!! Die Frau von der Hotline hab ich auch zusammengeschissen, ok is klar, die kann wohl am wenigsten dafür, aber mein Frust musste raus!!! Sorry nochma an dieser Stelle!!!

Der ein oder andere mag mich jetz für etwas kleinkariert oder ähnliches halten, aber das gibts doch net.. Da ist ein Unternehmen das Aber-Millionen pro Jahr umsetzt und das kommt dann so ein Schxxss immer dabei raus!!
Immer wieder schiessen die vom Online-Ticketing neue Böcke!!!

Is doch zum heulen....
#
Das mit der e-mail Adresse habe ich auch festgestellt - schon komisch!!!
#
Ich hatte das Problem auch gerade.

Aber es gibt einen Weg:
Als Benutzername dürft ihr nicht den alten Benutzernamen, sondern die alte e-mail-Adresse angeben. Dann das gewohnte Passwort und ihr seid drin.
#
Wer die Meldung bekommt die Email Adresse sei schon vergeben, der hat sich evtl. schon im  Online-Fanshop angemeldet. Falls man sein Passwort nicht mehr kennt lässt man sich dass Passwort am besten auf die Email schicken, und schon ist man drinnen. Bitte auch beachten, dass man sich im neuen Online Ticketing mit der Email anmelden muss und nicht mit deinem alten Benuternamen.
#
Meine Emailadresse wurde vom alten System übernommen und ich konnte diese zum einloggen nutzen. Habe nur mein Passwort vergessen, was aber dank der "Passwort vergessen"-Funktion kein Problem ist  ,-)
Nun habe ich meine Tickets gegen Bremen und der Bestellvorgang hat auch nur wenige Minuten gedauert. Super  
#
Hmmm irgendwie kommts mir in dieser "ausgesprochen tollen" Ticketabteilung unserer Eintracht so vor, als würde da die linke Hand nicht wissen was gerade die rechte Hand macht...

Die "ichhabemeinPasswortvergessenFunktion" habe ich gestern auch benutzt.. Anscheinend habe ich heute Nacht ein neues Passwort zugeschickt bekommen!
Toll mein anderer Account funzt wieder!!

Doch andererseits habe ich schlaflose Nächte, weil mich eine Frage die ganze Zeit quält: Weiß die linke Hand eigentlich, dass eine rechte Hand überhaupt existiert...???
#
Rhagararargagagagaggagggggg!!!!!

Wollt neue Tickets bestellen...
Ich könnt kotzen und zwar gleich ganze drei Busse voll!!!!

Nachdem mein alter Account doch wieder funktioniert (wie oben angemerkt) geht jetz nix mehr!!! Hab jetz gleich drei neue Passwörter zugeschickt bekommen und keins funktioniert...
Is doch echt zum heulen!! Keiner weiss was Phase is in dem Saftladen..  Zig-mal wirds wieder umstrukturiert und doch wieder übern Haufen geworfen und wieder zurück!!!

Auf die Gefahr das der Thread gesperrt wird und ich ausm Forum geworfen werde, sag ich jetz ma das die Leitung des Online-Ticketings aus nem Haufen von Stümpern besteht, denen ich jedem einzelnem den Sack aufm Küchentisch festnageln würde!!!!!!!!!!
Rararargaggagahhhhh
#
Und warum kann ich mein Passwort net selbst ändern???

Auf jeder 0815-Seite is das möglich! Selbst auf anderen Shop-Seiten!! Ich spreche jetz net von eBay oder Amazon!!
Überall kann man das! Warum hier net?
#
Jimsen schrieb:
Und warum kann ich mein Passwort net selbst ändern???

Auf jeder 0815-Seite is das möglich! Selbst auf anderen Shop-Seiten!! Ich spreche jetz net von eBay oder Amazon!!
Überall kann man das! Warum hier net?


weil du keine Ahnung hast.


Teilen