>

SAW Ehemalige - Juli 2011 - gebabbel

#
womeninblack schrieb:
Ich denke mal, dass "nicht besonders intelligente Aussagen" darauf schließen lassen, dass jemand nicht besonders intelligent ist. Aber vlt. liege ich da ja auch falsch...


vermutlich haben 100% der leute hier im forum schon mal einige nicht besonders intelligente aussagen von sich gegeben. alle dumm?
#
womeninblack schrieb:
Russi hat heute gespielt....    


Und gleich 3 Gegentore kassiert  und ausgeschieden in der ersten Runde   gegen RB Leibzig  
#
"Es ist natürlich schade, dass wir nicht weitergekommen waren. Aber jetzt ohne die Dreifachbelastung können wir natürlich wieder nach oben angreifen"
#
Nuriel schrieb:
"Es ist natürlich schade, dass wir nicht weitergekommen waren. Aber jetzt ohne die Dreifachbelastung können wir natürlich wieder nach oben angreifen"  


Man muss immer das positive sehen  
#
Nuriel schrieb:
"Es ist natürlich schade, dass wir nicht weitergekommen waren. Aber jetzt ohne die Dreifachbelastung können wir natürlich wieder nach oben angreifen"  


Was war noch gleich die dritte Belastung?
#
DBecki schrieb:
Nuriel schrieb:
"Es ist natürlich schade, dass wir nicht weitergekommen waren. Aber jetzt ohne die Dreifachbelastung können wir natürlich wieder nach oben angreifen"  


Was war noch gleich die dritte Belastung?


Na die Werksmeisterschaft.
#
manu666 schrieb:
DBecki schrieb:
Nuriel schrieb:
"Es ist natürlich schade, dass wir nicht weitergekommen waren. Aber jetzt ohne die Dreifachbelastung können wir natürlich wieder nach oben angreifen"  


Was war noch gleich die dritte Belastung?


Na die Werksmeisterschaft.


Oh, ich vergaß  
#
NADW erinnert mich immer mehr an den hier.
#
FräuleinAdler schrieb:
womeninblack schrieb:
Russi hat heute gespielt....    


Und gleich 3 Gegentore kassiert  und ausgeschieden in der ersten Runde   gegen RB Leibzig  




Du bedauerst doch nicht etwa, dass VW ausgeschieden ist ?

Sicher dass war Pest gegen Cholera. Trotzdem freut es mich, dass der arrogante Magath samt seiner Werkself rausgeflogen ist!
#
manu666 schrieb:
DBecki schrieb:
Nuriel schrieb:
"Es ist natürlich schade, dass wir nicht weitergekommen waren. Aber jetzt ohne die Dreifachbelastung können wir natürlich wieder nach oben angreifen"  


Was war noch gleich die dritte Belastung?


Na die Werksmeisterschaft.


   
#

Tja.. da haben Russ und Ochs sich gleich von ihrer besten Null Bock Seite gezeigt. Da die beiden ja so von der Professionalität in Wolfsburg begeistert waren, werden sie hoffentlich auch sehen das ihnen dort auch Profesioneller als bei der Eintracht in den ***** getreten wird !!  
#
Russ weiß halt, dass er sowieso spielt, da kann er sich nach eigener Aussage einfach nicht so gut motivieren
#
DBecki schrieb:
Nuriel schrieb:
"Es ist natürlich schade, dass wir nicht weitergekommen waren. Aber jetzt ohne die Dreifachbelastung können wir natürlich wieder nach oben angreifen"  


Was war noch gleich die dritte Belastung?


Magath  
#
simima schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
womeninblack schrieb:
Russi hat heute gespielt....    


Und gleich 3 Gegentore kassiert  und ausgeschieden in der ersten Runde   gegen RB Leibzig  




Du bedauerst doch nicht etwa, dass VW ausgeschieden ist ?

Sicher dass war Pest gegen Cholera. Trotzdem freut es mich, dass der arrogante Magath samt seiner Werkself rausgeflogen ist!


Kein Bedauern, eher Gleichgültigkeit.
#
Sehr schoen, Leo - dazu noch ein schoener (Pfosten)-Assist.
Schade dass er sich hier nicht durchsetzen konnte...
#
Kurvenfan schrieb:

Tja.. da haben Russ und Ochs sich gleich von ihrer besten Null Bock Seite gezeigt. Da die beiden ja so von der Professionalität in Wolfsburg begeistert waren, werden sie hoffentlich auch sehen das ihnen dort auch Profesioneller als bei der Eintracht in den ***** getreten wird !!  



Wir können froh sein das wir für die noch Geld bekommen haben.
#
DBecki schrieb:
Nuriel schrieb:
"Es ist natürlich schade, dass wir nicht weitergekommen waren. Aber jetzt ohne die Dreifachbelastung können wir natürlich wieder nach oben angreifen"  


Was war noch gleich die dritte Belastung?


Training!!!
Laut eigener Aussage war das ja in Frankfurt keine Belastung....


Teilen