>

Tor des Monats April: Caio oder Franz?

#
Kann es sein dass sie Tor der Woche machen und dann alle 4 Sieger + ein zusätzliches nominieren? Könnte es sein dass Caio bei dieser Wahl dann gegen Robbens CL Tor verloren hat und deswegen nicht nominiert ist?

Versuche gerade deren System zu verstehen.
#
Also ich habe gewartet und gewartet, aber weder Caio´s oder Franz Tor wurden zur Auswahl gestellt.

Ich kann es einfach nicht glauben. Wie soll man das werten? Fehlender Sachverstand oder einfach nur Blödheit?!!

So langsam verkommt die Spottschau zum letzten Schrott!!!
#
Es gab keine Wahlen zum Tor der Woche im April, ob es auch davor schon "abgeschafft" war habe ich nicht verfolgt.
#
Das hat weder was mit Blödheit noch mit mangelndem Sachverstand zu tun, das ist gezielt. Die ÖR und Objektivität, das ist schon lange nicht mehr. Nicht dass das bei den Privaten anders wäre, gewiss nicht.
#
tutzt schrieb:
Hab ne gepfefferte E-Mail geschrieben an diese Journalistenimitationen.
Und schon 4mal für Petric abgestimmt.
Kann nur jedem Eintrachtler raten gleiches zu tun, damit dieser Beschissversuch um deren W***vorlage Robben nicht siegen zu lassen nicht von Erfolg gekrönt ist.



Mach ich dann auch für Petric abstimmen. Trotzdem ist und bleibt es na absolute Sauerei was da in der Sportschau abläuft.
#
Also ich musste lachen als ich die Torauswahl gesehen habe.
Da haben die echt zwei schöne Fallrückzieher dem Robben gegengestellt, damit die sich gegenseitig die Stimmen klauen. Respekt, das nenne ich mal Kalkül  

Dass Franz da nix verloren hat ist klar. Aber dass die Caio komplett ignorieren hätte ich denen echt nicht zugetraut. Wahnsinn  
#
Subversiv wäre es ja, trotzdem Caio zu wählen und den Fratzen der Sportschau die Stirn zu zeigen!!!
#
Luzbert schrieb:
Also ich musste lachen als ich die Torauswahl gesehen habe.
Da haben die echt zwei schöne Fallrückzieher dem Robben gegengestellt, damit die sich gegenseitig die Stimmen klauen. Respekt, das nenne ich mal Kalkül  

Dass Franz da nix verloren hat ist klar. Aber dass die Caio komplett ignorieren hätte ich denen echt nicht zugetraut. Wahnsinn    


Was erwartet ihr von den gleichgeschalteten öffentlich-rechtlichen Anstalten. Man suhlt sich im Bayernrausch und kann daher unmöglich das Tor von Caio nominieren, ja keine Konkurrenz  zu den Käsköppen der Weißwurstfressern.
#
ich hab denen eine email geschrieben, bissi witzig und ein bissi veräppelnd. mal gucken, wie und ob die reagieren. hab an redaktion@wdr.de und sport@ard.de geschrieben, falls sich noch jemand beschweren wollen sollte.
#
Meine eMail an die Spotschau, hoffentlich gibt's viele Nachahmer, auf das die Sportschau-Mailbox überläuft:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wer trifft bei Ihnen eigentlich die Vorauswahl zum Tor des Monats? Ihre Putzkolonne oder chinesiscche Praktikantinnen? Fußballkenner können es jedenfalls bei Ihrer gestrigen Nominierung nicht gewesen sein. Caio's 35-Meter-Hammer am 3.4.10 im Spiel Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen wurde in allen Zeitungen und Sportsendungen als Traumtor und "Tor des Jahres" gefeiert, aber in der Sportschau hat es nicht mal für eine Nominierung zum "Tor des Monats" gereicht! Soviel Ignorranz und Ahnungslosigkeit habe ich selten erlebt. Für mich als Eintracht-Fan eine absolute Frechheit!
#
 Das gibt es doch nicht!
Schaut euch mal die anderen Tore an:
Tor 1: Nico Adami
Tor 2: Mladen Petric
Tor 3: Guillaumes Paul
Tor 4: Arjen Robben
Tor 5: Christoph Weller Habe ich nicht gefunden!!!

Hier Caio:
TOR DES JAHRES!!!
Hier Franz:
TOR DES MONATS!!! (Selbst dieses Tor ist besser als Tor Nummer 3!!!)
#
Hab gestern auch auf Caio gewartet. Naja, war wohl wie auf S. 8 am 19.4. von mir vermutet, nicht anders zu erwarten *son Shice*...

"Wenn Caio nicht nominiert wurde hat das wohl wieder mit schönen "Bogenlampen Toren" aus Liga 3-5 zu tun?"  
#
Ich weiß nicht was an Robbens Tor so spektakulär sein soll...

Wahrscheinlich nur die Verwurstung des Namens
#
ist doch ganz klar - wenn caios tor dabei wäre, würde der super-wunder-ultra-mega-robben nicht gewählt -> das geht natürlich gar nicht. die bayern müssen das tripple holen und NATÜRLICH auch das tor des monats bzw. jahres schießen.    
#
Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden Ihre Kritik gerne an den zuständigen Redakteur weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese nicht alle E-Mails beantworten können. Sie können aber sicher sein, dass Ihre Kritik aufgenommen wird und die Sportschau alles daransetzen wird, dass Sie in Zukunft zufrieden sind.


Mit freundlichen Grüßen

Kai Jung
für das Sportschau-Team im Ersten


   
#
wird wohl gleich in Ablage P landen.....
#
Frag mich nachwievor wie man es schafft so ein sensationeles Tor ignorieren kann. Da gibt es keine 2 Meinungen.
#
Das gibts doch nicht!!!
Aber hört auf hier rum zujammern sondern lasst taten walten.
Lasst uns doch alle die selbe E-mail an deren Redaktions-addresse(oder welche e-mail addresse hier im umkreis ist) schreiben. Dann merken die a) wir alle haben die selbe kritik und b) anhand der Masse können wir dann ein Zeichen setzen, dass dies beim nächsten mal gefälligst anders machen sollen.
Also ich bin für eine hier vorgefertigte e-mail, die dann jeder von uns da hinschickt um denen da mal ein Wegruf zu geben.
#
Elendige dreckige ARD

Das Tor von Caio nicht mal in der Auswahl dabei. Er hätte zwar gegen Robben aufgrund der Eventmassen keine Chance gehabt, aber in der Auswahl hätte er sein müssen!
#
Ich habe es auch gerade mitbekommen...wirklcih unfassbar, dass das Tor von Caio nicht dabei ist.

Absolut nicht nachvollziehbar in keinster Weise.

Habe eben auch geschrieben.


Teilen