>

Karten Frankfurt - Bayern

#
aha. ok , danke.
Normalerweiße diskutier ich bei so nem Zeug net mit!
Ist mir egal , hab ja meine karten! :P
aber danke nochmal.
lg
Stöpsel
#
sorry für die kurze off-topic frage  *mod lieb anguckt*

also ich habe ne dauerkarte aber noch nie mit dieser reservierungsnummer ahntiert.. angeblich steht die ja auf der DK druaf.. welcher dieser nummern isset denn nu?
dann brauch man wohl noch ne buchungsnummer

und dann müsste man wohl auch noch gescheit registriert sein..

auch hier gehts um die bayern karten.. also so weit vom thema bin ich nun auhc net weg  ,-)
#
Frau_Rauscher schrieb:
sorry für die kurze off-topic frage  *mod lieb anguckt*

also ich habe ne dauerkarte aber noch nie mit dieser reservierungsnummer ahntiert.. angeblich steht die ja auf der DK druaf.. welcher dieser nummern isset denn nu?
dann brauch man wohl noch ne buchungsnummer

und dann müsste man wohl auch noch gescheit registriert sein..

auch hier gehts um die bayern karten.. also so weit vom thema bin ich nun auhc net weg  ,-)  

Das ist die Numer die vorne mit RS- beginnt.
#
also die nummer mit RS beginnt ist die reservierungsnummer
welche ist denn dann die buchungsnummer weil die muss man ja dann als pw angeben oder wie ist das gemeint?
#
MVP21 schrieb:
also die nummer mit RS beginnt ist die reservierungsnummer
welche ist denn dann die buchungsnummer weil die muss man ja dann als pw angeben oder wie ist das gemeint?


Wenn ich mich richtig erinnere, war bei dem Eingabefeld sogar eine Hilfe insoweit gegeben, dass in der Maske VOR dem Eingabefeld sogar das RS stand -um eben Fehleingaben zu verhindern. Wir werden aber sehen, ob es jetzt auch so sein wird.  
#
alles klar ja das wird man dann sehen ^^
#
MVP21 schrieb:
alles klar ja das wird man dann sehen ^^


Passwort = Name auf Dauerkarte
Reservierungsnummer = RS-...........

Habt ihr seit Köln alles verlernt...?
#
und was ist wenn man keine personalisierte dauerkarte hat sondern die vom fanclub ( steht name des fanclubs nur drauf nicht wie letzte saison mit vor und nachname)??
#
MVP21 schrieb:
und was ist wenn man keine personalisierte dauerkarte hat sondern die vom fanclub ( steht name des fanclubs nur drauf nicht wie letzte saison mit vor und nachname)??

Atmen kannst du aber alleine, oder?

Das funktioniert genauso wie bei den DFB-Pokal- und UEFA-Pokal-Heimspielen, der Fanclubvorsitzende bestellt bei Fanclubs und sonst keiner.
#
Es wird am Ende doch so laufen:
Dauerkarteninhaber bekommen noch eine Karte zugeschustert.........das Spiel wird auf den Rängen von eher unterdurchschnittlicher Leistung bestimmt sein.....und hier im Forum wird man sich dann über die schlechte Stimmung und die Eventkunden aufregen.  

Wer will kann seine Schlüsse daraus ziehen.
#
MVP21 schrieb:
und was ist wenn man keine personalisierte dauerkarte hat sondern die vom fanclub ( steht name des fanclubs nur drauf nicht wie letzte saison mit vor und nachname)??


Ganz einfach!
Wenn Du im Onlineticketing rumwurschtelst, und Euerem Fanclub dadurch den Zugang versperrst, schneiden die dir die Eier ab!

Bei uns im Fanclub hat das auch Einer gegen Bröndby vermasselt. Wie ich mit dem fertig war, konnte er durch Singen Fenster zerbrechen lassen....

Im Ernst:
Durch diesen Vorfall hat die Eintrach hinzugelernt(!!!), daß es keinen Sinn macht, daß bei Fanclubdauerkarten Jeder Zugang zum Onlineticketing hat. Seitdem werden den Fanclubvorständen extra Passwörter zugeschickt. Steht aber auch in den News zum Bayern-Bestell-Prozedere.....
#
vielen dank für die hinweise dann werd ich das mal so weitergeben

meine eier behalt ich aber doch ganz gerne ^^
#
Ich hoffe mal ich bin schnell genug um 2 Karten nebeneinaner zu bekommen...
#
Error 404, ist wohl noch keine 0.00
#
theeagleshaslanded schrieb:
Error 404, ist wohl noch keine 0.00


so sieht es aus...
#
was denn nun los? :o
#
Nun ist immer noch nicht 0 Uhr  ,-)
#
war nur über die anmeldemaske verwirrt :p

letzes mal war 0 uhr auch um 23.30
#
Ich komme nicht rein... sieht aber diesmal komisch aus? ôO
#
ist ja auch immer noch nicht februar....


Teilen