>

Ebay

#
Man sollte bei all der Kritik nicht vergessen, in der Bundesliga treiben sich Tickethändler herum ( Bei allen Bundesligisten !) die vor der Saison Dauerkarten ordern ( über Strohmänner oder sonstwie ) um denn bei bestimmten Situationen während der Saison damit Geschäfte zu machen.
Diese Unart ist in England schon einige Jahre weit verbreitet, und auch bei uns auf dem Vormarsch.
Dies sind organisierte Mafiamethoden !
#
jetzt mal ein konkretes beispiel, warum ich es schwachsinnig finde, ebay zu verteufeln.

angenommen, ich will es nicht hoffen, die eintracht kommt noch in den abstiegskampf, dann ist es für mich klar, dass ich zu den letzten spielen auch auswärts fahre, um die mannschaft zu unterstützen.
sollte ich keine karte über das gästekontingent bekommen, ist für mich klar, dass ich meine karte über ebay kaufe.
oder soll ich dann einen arminen fan fragen, wo die mannschaft vielleicht selbst im abstiegskampf steckt,ob er mir seine karte zum einkaufspreis überlässt?
mir zeigt dieser ganze fred hier, dass es ne menge gibt, die an der realität vorbei leben.
#
Sladur schrieb:
Ich finde es nur bedenklich, dass sich Eintracht Frankfurt, und evtl. auch andere BL Vereine, offensichtlich der Hilfe ihrer Fans / Fanbeauftragten bedienen muss, um die Einhaltung der eigenen AGB zu kontrollieren bzw. Verstöße gegen diese aufzuspüren.
Evtl. wird dieses Problem bei den Fans heißer gekocht als im Verein selbst!?


Du klingst, als wäre der Fanbeauftragte ein minderwertiger Angestellter. Die Eintracht kann diese Aufgabe doch verteilen, an wen sie will. Tatsächlich ist es fast schon eine Querschnittsaufgabe geworden. Der interne Mail-Verteiler umfasst inzwischen nicht weniger als 7 (!) Mitarbeiter. Da kann man wohl kaum davon reden, dass die Eintracht das Problem auf die leichte Schulter nimmt.

Der Fanbeauftragte ist hierbei eben derjenige, welcher (unter anderem, nicht nur) die EFC-Konsequenzen den Fans hier im Forum kommuniziert und wird damit natürlich in Erfüllung seiner Aufgaben tätig.

Viele Grüße,

Alex
#
nano_adler schrieb:
jetzt mal ein konkretes beispiel, warum ich es schwachsinnig finde, ebay zu verteufeln.

angenommen, ich will es nicht hoffen, die eintracht kommt noch in den abstiegskampf, dann ist es für mich klar, dass ich zu den letzten spielen auch auswärts fahre, um die mannschaft zu unterstützen.
sollte ich keine karte über das gästekontingent bekommen, ist für mich klar, dass ich meine karte über ebay kaufe.
oder soll ich dann einen arminen fan fragen, wo die mannschaft vielleicht selbst im abstiegskampf steckt,ob er mir seine karte zum einkaufspreis überlässt?
mir zeigt dieser ganze fred hier, dass es ne menge gibt, die an der realität vorbei leben.


Schau mal bei Ebay rein. Da gibt es jetzt Karten fürs DFB-Pokalspiel. SInd auch gar nicht teuer kosten nur über 300€.
Hier sind ne MEge wahre Fans, die leer ausgegangen sind. ABer nein man sollte Ebay nicht verteufeln.
Aso und kleiner Tip, wenn man keine Karten für den GFästeblock bekommt, macht man das wie alle anderen auch, man bestellt über den Heimverein nen Nachbarblock.

Ganz ehrlich, bei manchen, die hier im Fred posten hab ich das Gefühl, dass genau diese Leute die Karten bei Ebay verkaufen.
#
nano_adler schrieb:
jetzt mal ein konkretes beispiel, warum ich es schwachsinnig finde, ebay zu verteufeln.


ebay verteufelt hier auch keiner. Habe schon viele Sachen günstig gekauft! Hier werden nur die Kartenabzocker verteufelt.

Aber Du hast ja noch den ersten Satz in diesem Thread zu verstehen!
#
touch7 schrieb:
Ich sage es nochmal,mit Ahnung oder ohne,es muss möglich sein einen Fan-Club der 100 Mitglieder hat zu kontrollieren bezüglich der weitergabe von Tickets oder seid ihr im Stadion verstreut und habt einen Club gegründet um billig an Karten zu kommen?!?!

Das ist doch wirklich eine Frechheit, dir sollte man mal kräfitg auf den Hinterkopp schlagen damit du mal was merkst. Unser Fanclub ist 24 Jahre alt und so lange sind auch sehr viele Mitglieder dabei, was also willst du mir erzählen. Und ja, wir sind verstreut im Stadion, wir sind in 3 verschiedenen Blöcken verteilt, jeder da wo er gerne hin wollte.

Auf den anderen Mist gehe ich net mehr ein, es lohnt sich einfach net, willst es ja net verstehen. Mach aber weiter mit deinem saublöden Rumgehetze. Jeder Fanclub kann froh sein das du nirgends wo Mitglied sein willst, sowas braucht kein Mensch der Welt.
#
ich glaube es is schwer das zu realisieren, dass die Karten erst kurz vorher abzuholen sind, aber ich kann mich auch täuschen..

aber ich denke, dass wenn Karten über ebay für den normalen Verkaufspreis (+ Versand eventuell) dann is das doch ok schwieriger finde ich das über das Forum zu regeln, weil man dort keine echte Sicherheit hat...
#
nicole1611983 schrieb:


Schau mal bei Ebay rein. Da gibt es jetzt Karten fürs DFB-Pokalspiel. SInd auch gar nicht teuer kosten nur über 300€.
Hier sind ne MEge wahre Fans, die leer ausgegangen sind. ABer nein man sollte Ebay nicht verteufeln.
Aso und kleiner Tip, wenn man keine Karten für den GFästeblock bekommt, macht man das wie alle anderen auch, man bestellt über den Heimverein nen Nachbarblock.

Ganz ehrlich, bei manchen, die hier im Fred posten hab ich das Gefühl, dass genau diese Leute die Karten bei Ebay verkaufen.


es ist jedem seine sache für eine karte 300€ zu bezahlen.
manche in der west zahlen für eine dk 99 andere 470.
ich finde das absolut ok und wenn mir 300€ zuviel sind, dann schaue ich mir das spiel mit freunden im tv an. ich versteh euer problem nicht.
#
nano_adler schrieb:
ich versteh euer problem nicht.


Offensichtlich...
#
a.saftsack schrieb:
nano_adler schrieb:
ich versteh euer problem nicht.


Offensichtlich...


Er hat ja im ganzen Thread noch nichts verstanden!!!
#
unten pokern die spieler um mio verträge und oben machen sich die fans gegenseitig wegen 100 oder 200€ gewinn für ein ticket an.
auweia, ...wie erbärmlich
#
nano_adler schrieb:
unten pokern die spieler um mio verträge und oben machen sich die fans gegenseitig wegen 100 oder 200€ gewinn für ein ticket an.
auweia, ...wie erbärmlich


Herrlich, mein Lieblingsargument - wenn die einen sich "so" verhalten , warum soll ich mich selber nicht auch scheiße verhalten... - Glückwunsch zu deiner Einstellung!
#
a.saftsack schrieb:


Herrlich, mein Lieblingsargument - wenn die einen sich "so" verhalten , warum soll ich mich selber nicht auch scheiße verhalten... - Glückwunsch zu deiner Einstellung!


wer das bestmögliche für sich als fussballer rausholt, verhält sich scheisse?
weiter so, auweia.
passt in eure ganze neiddiskussion
#
nano_adler schrieb:
unten pokern die spieler um mio verträge und oben machen sich die fans gegenseitig wegen 100 oder 200€ gewinn für ein ticket an.
auweia, ...wie erbärmlich


Sag mal - Du hast doch jetzt eindrucksvoll bewiesen, dass Du den Unterschied zwischen Recht und Unrecht nicht kennst! Es ist  auch rechtens, dass Spieler um Verträge pokern, wenn auch ganz sicher nicht in diesem Forum!

Da Du rein gar nichts verstehst, was in diesem Thread diskutiert wurde, verzichte doch einfach, weitere unsinnige Beiträge hier rein zu posten. Es kommt garantiert nichts sinnvolles raus und den Unterschied zwischen richtig und falsch wirst Du auch nie verstehen, so oft, wie es Dir heir schon erklärt wurde!

Offenbar bist Du einer der Kartenverchecker, sonst würdest Du das Dreckspack nicht mit solcher Ausdauer verteidigen!  
#
Basaltkopp schrieb:


Offenbar bist Du einer der Kartenverchecker, sonst würdest Du das Dreckspack nicht mit solcher Ausdauer verteidigen!


weiter so
#
nano_adler schrieb:

wer das bestmögliche für sich als fussballer rausholt, verhält sich scheisse?
weiter so, auweia.
passt in eure ganze neiddiskussion


Das hab' ich nie behauptet - DU setzt die Verhandlungen der Spieler mit der miesen ebay-Abzocke gleich - bzw. versuchst immer wieder diese zu relativieren, indem du u.a. auf den legalen und legitimen Vertragspoker von Spielern hinweist.
#
a.saftsack schrieb:
nano_adler schrieb:

wer das bestmögliche für sich als fussballer rausholt, verhält sich scheisse?
weiter so, auweia.
passt in eure ganze neiddiskussion


Das hab' ich nie behauptet - DU setzt die Verhandlungen der Spieler mit der miesen ebay-Abzocke gleich - bzw. versuchst immer wieder diese zu relativieren, indem du u.a. auf den legalen und legitimen Vertragspoker von Spielern hinweist.


ich setze überhaupt nix gleich, hier geht es aus meiner sicht um moralische gesichtspunkte.
da fiebern und zittern wir mit der mannschaft  und wenn einer der spieler woanders 100000 mehr bekommt, ist er weg.
wenn sich fans, ob ich das gut finde oder nicht, ihr jahrelanges fandasein, verbunden mit extremen kosten, mal revinanzieren, wird hier eine hetzjagt ohne gleichen veranstaltet.
ihr solltet mal die kirche im dorf lassen!

bis auf die eine ausnahme, die ich mit den 4 karten oben beschrieben habe, bin ich bei ebay nur als käufer von tickets aufgetreten und in allen fällen lief es besser ab, als im ticketcenter.
das sollte den verantwortlichen auch mal zu denken geben.
erstmal die hausaufgaben machen...
#
nano_adler schrieb:

wenn sich fans, ob ich das gut finde oder nicht, ihr jahrelanges fandasein, verbunden mit extremen kosten, mal revinanzieren, wird hier eine hetzjagt ohne gleichen veranstaltet.





Womit diese "Fans" die Kosten anderer Fans gleich noch um etliches extremer werden lassen... - sich unter Adlern abzocken ist das Letzte, deshalb ist diese "Hetzjagd" aus meiner Sicht mehr als legitim... - andernfalls müsste man sich doch sehr um die Fanszene sorgen, wenn diese schon so weit degeneriert wäre, dass sie egoistische Verhaltensweisen Einzelner zum Schaden der Anderen kommentarlos hinnimmt...
#
a.saftsack schrieb:
nano_adler schrieb:

wenn sich fans, ob ich das gut finde oder nicht, ihr jahrelanges fandasein, verbunden mit extremen kosten, mal revinanzieren, wird hier eine hetzjagt ohne gleichen veranstaltet.





Womit diese "Fans" die Kosten anderer Fans gleich noch um etliches extremer werden lassen... - sich unter Adlern abzocken ist das Letzte, deshalb ist diese "Hetzjagd" aus meiner Sicht mehr als legitim... - andernfalls müsste man sich doch sehr um die Fanszene sorgen, wenn diese schon so weit degeneriert wäre, dass sie egoistische Verhaltensweisen Einzelner zum Schaden der Anderen kommentarlos hinnimmt...


die fans mit den hohen kosten haben eine dauerkarte und fahren viel auf auswärtsspiele...
...und die, die 300€ für eine karte bezahlen, könnten sich eine dk kaufen.

verabschiede mich nun endgültig von eurer peinlichen diskussion und hetze.
wir sollten uns aus dem weg gehen, da habt ihr schon recht.
unterschiedlicher können weltanschauungen nicht sein.

bye
#
nano_adler schrieb:


die fans mit den hohen kosten haben eine dauerkarte und fahren viel auf auswärtsspiele...
...und die, die 300€ für eine karte bezahlen, könnten sich eine dk kaufen.

verabschiede mich nun endgültig von eurer peinlichen diskussion und hetze.
wir sollten uns aus dem weg gehen, da habt ihr schon recht.
unterschiedlicher können weltanschauungen nicht sein.

bye

Hast recht und trotzdem sollten DK-Besitzer und vor allem Fan-Clubs nicht ihre Vorteile so schamlos ausnutzen.
Auch wenn viele Eventheinis grade den FCB sehen wollen und nix anderes verdient haben


Teilen