>

Notenanalyse 2009/10 - Forum und Medien

#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Besten hebst du dir für den Schluss auf. Das ist lobenswert.    


Du hast aber noch 17-19 User hinter dir. Da musste dich noch anstrengen.    


Hab doch gar nicht von mir gesprochen.    


looooool
#
SGE_Werner schrieb:
Hier schon mal die feststehenden ersten 10 Dreiergrüppchen für die Veröffentlichung der individuellen Auswertungen.

11. Mai (Vormittag)

bluerider
Hilarious
GriesheimerBub

11. Mai (Mittag)

realdeal
bernie
Matzel

11. Mai (Nachmittag)

StoffelSGE
etienneone
Partystimmung

11. Mai (früher Abend)

couchcoach
ruhrpottkumpel
liam_gallagher

11. Mai (Abend)

francisco_copado
Wuschelblubb
AllesWirdGut

12. Mai (Vormittag)

DonTioto
mike56
riederwäldsche

12. Mai (Mittag)

eintracht1974
Tackleberry
tutzt

12. Mai (Nachmittag)

GabbaGabbaHey
sg-idar
Nuriel

12. Mai (früher Abend)

ichsagdiewarheit
Hyundaii30
erwin stein

12. Mai (Abend)

peter
Max_Merkel
arminho


Wonach sind die denn sortiert?
#
Kompetenz!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Kompetenz!  ,-)


#
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kompetenz!  ,-)


 


Ne kann ich sein, der Hyundai steht so weit unten.  
#
Kadaj schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kompetenz!  ,-)


 


Ne kann ich sein, der Hyundai steht so weit unten.    


Ja, ich bin mir auch noch nicht sicher, ob die aufsteigend oder absteigend geordnet sind!  ,-)
#
Kadaj schrieb:

Wonach sind die denn sortiert?  


Zufall
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kompetenz!  ,-)


 


Ne kann ich sein, der Hyundai steht so weit unten.    


Ja, ich bin mir auch noch nicht sicher, ob die aufsteigend oder absteigend geordnet sind!  ,-)


Er taucht aber weder an erster noch an letzter Stelle auf.  
#
Ich hab die gewürfelt. So kam es ja auch, dass England-Adler als letztes dran kommt.

Ich kann ja ruhig die Fortsetzung nach arminho zeigen, damit Ruhe ist, eigtl solls ja noch um den 33. Spieltag gehen:

gereizt
jusufi*
Endgegner
Kadaj
SGEmalAnders
Aceton-Adler
WuerzburgerAdler
Freidenker
FräuleinAdler
tont85
2cvrs
kiliansred*
EintrachtSacha
yeboah1981
keydogg
-Graf_fitti-
sCarecrow
DeWalli
Alexsge22
EintrachtKiel!!
municadler
sgevolker
pipapo
SGE_Adler_ggnord
TiNoSa*
England-Adler

* Noch nicht feststehend
#
SGE_Werner schrieb:
Ein einziger Spieler im Minus, unser Torwart.


Und dennoch war hier ein User der Meinung, dass man Fährmann zu gute Leistungen bescheinigt hätte...
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein einziger Spieler im Minus, unser Torwart.


Und dennoch war hier ein User der Meinung, dass man Fährmann zu gute Leistungen bescheinigt hätte...
Ich führe das darauf zurück, dass einige aus dem Stadion kamen und direkt ihre Noten vergaben. Hätte ich mir die Zusammenfassung nicht noch mal angeschaut, hätte ich Fährmann auch eine Note schlechter gegeben. Auf den ersten Blick und ohne Wiederholung sah das 1:2 wie ein beidseitiges Missverständnis zwischen Chris und Fährmann aus.
Erst in der Wiederholung sah ich dann, dass er am Tor keine Schuld trägt.
#
Naja, gut. Der besagte User geht hin und behauptet, dass das Gros der User Fährmann hochjubeln würde.

Die Medien widersprechen dem aber nicht nur, sondern deuten viel mehr das Gegenteil an!
#
Ging mir nicht um den User. Versuchte mir allgemein zu erklären, warum das Forum Fährmann schlechter sah.
#
Bleibt die Frage, warum Scarecrow unseren Torwart 0,25 Noten schlechter benotet hat als die Medien.  

Was aber schon durchaus interessant ist. Die Torhüter kommen generell im Vergleich zu den Medien nicht so gut weg. Im Gesamtschnitt sind die Spieler ja vom Forum etwa 0,12 Noten besser bewertet. Nikolov ist zwar noch im "Plus" , aber nicht bedeutend, Zimmermann und Fährmann sind im Minus. Und schon letztes Jahr wurde Oka gerade mal 0,02 besser bewertet vom Forum als von den Medien.

Ist zwar keine Welt, die dazwischen liegt, aber schon auffällig.

Genauso fällt auf, dass Außenspieler und technisch gute Spieler (damit meine ich etwa eine Hand voll in unserem Kader) sowohl letztes als auch dieses Jahr die sind, die am deutlichsten besser bewertet werden vom Forum gegenüber den Medien. Dazu dann nä. Montag mehr.
#
SGE_Werner schrieb:
Bleibt die Frage, warum Scarecrow unseren Torwart 0,25 Noten schlechter benotet hat als die Medien.  


Ich weiss, dass der Bursche noch viel mehr kann! Da möchte ich nicht mein ganzes Pulver verschleudern...  
#
SGE_Werner schrieb:
Was aber schon durchaus interessant ist. Die Torhüter kommen generell im Vergleich zu den Medien nicht so gut weg. Im Gesamtschnitt sind die Spieler ja vom Forum etwa 0,12 Noten besser bewertet. Nikolov ist zwar noch im "Plus" , aber nicht bedeutend, Zimmermann und Fährmann sind im Minus. Und schon letztes Jahr wurde Oka gerade mal 0,02 besser bewertet vom Forum als von den Medien.

Ist zwar keine Welt, die dazwischen liegt, aber schon auffällig.

Ich denke, das liegt daran, dass Torhüter bei den Medien allgemein zu gut bewertet werden. Ich erinnere mich, dass beim Kicker in den Ranglisten auf den ersten Plätzen lange Zeit fast nur Torhüter standen - bis man endlich die Rangliste in Torhüter und Feldspieler aufteilte...

SGE_Werner schrieb:
Genauso fällt auf, dass Außenspieler und technisch gute Spieler (damit meine ich etwa eine Hand voll in unserem Kader) sowohl letztes als auch dieses Jahr die sind, die am deutlichsten besser bewertet werden vom Forum gegenüber den Medien. Dazu dann nä. Montag mehr.

Das überrascht mich nun gar nicht, dass viele ein Dribbling an zwei Gegnern vorbei, das am dritten Mann endet als besser ansehen, als den sicheren Kurzpass zum Mitspieler....  
#
Habe ich weniger als zehn mal bewertet? Oder haste mich vergessen?
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab die gewürfelt. So kam es ja auch, dass England-Adler als letztes dran kommt.

Ich kann ja ruhig die Fortsetzung nach arminho zeigen, damit Ruhe ist, eigtl solls ja noch um den 33. Spieltag gehen:

gereizt
jusufi*
Endgegner
Kadaj
SGEmalAnders
Aceton-Adler
WuerzburgerAdler
Freidenker
FräuleinAdler
tont85
2cvrs
kiliansred*
EintrachtSacha
yeboah1981
keydogg
-Graf_fitti-
sCarecrow
DeWalli
Alexsge22
EintrachtKiel!!
municadler
sgevolker
pipapo
SGE_Adler_ggnord
TiNoSa*
England-Adler

* Noch nicht feststehend


Ah schon gut.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich führe das darauf zurück, dass einige aus dem Stadion kamen und direkt ihre Noten vergaben. Hätte ich mir die Zusammenfassung nicht noch mal angeschaut, hätte ich Fährmann auch eine Note schlechter gegeben. Auf den ersten Blick und ohne Wiederholung sah das 1:2 wie ein beidseitiges Missverständnis zwischen Chris und Fährmann aus.
Erst in der Wiederholung sah ich dann, dass er am Tor keine Schuld trägt.



Im 24A brauchte man keine Wiederholung.  



Programmierer
#
Tja, letzter Spieltag, es geht um nix, Auswärtsspiel, dann auch noch in Wolfsburg. Da kommt man kaum auf Bewerter. 36 dieses Mal.

Die FNP hat dieses Mal keine Noten vergeben, habe dort auch noch mal nachgefragt und schnell Antwort gekriegt, dass wegen der Saison-Einzelkritik keine weitere mehr gemacht wird. Ist wohl voll.  

Wegen der Noten-Zuteilung der FNP-Bewertungen, die ich vor kurzem angesprochen habe (schwach = 4 usw.), wird es zur neuen Saison vllt. eine Lösung geben. Von Seiten der FNP. Danke noch mal von der Stelle hier für die Annahme meiner Anregungen bei durchaus hoher FNP-Stelle.  



Bewertungen vom Forum: 36

Bewertung (Forum) : 29. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 31. Platz 09/10

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: EintrachtKiel!! (0,75)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Kadaj (0,23)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: pipapo (0,80)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: arminho (0,28)

User mit dem besten Notenschnitt: pipapo und -Graf_fitti-
(3,48)
User mit schlechtestem Notenschnitt: EintrachtKiel!! (4,50)

Paar Infos:

> Sehr niedrige Differenzen innerhalb des Forums. Nur die beiden Außen Petko und Ochs sorgten für Diskussionen

> Noten in den Medien durchaus sehr unterschiedlich. Petkovic zwischen schwächelnd (FR) und Note 3,0 bei Sportal. Ochs von der FR recht gut bewertet, vom Rest eher schwach.

> Zwischen Medien und Forum keine erheblichen Unterschiede. Insgesamt mit 0,16 voll im Durchschnitt. Ein paar Profiteure, dafür aber etwas klarere Verlierer mit Ochs, Meier und Franz.

> Notenschnitt des Forums befindet sich am oberen Rand des Kellers. Etwa auf dem Niveau vom 1:2 daheim gegen Gladbach und dem 0:2 in Schalke. Notenschnitt der Medien etwas tiefer, am Ende der vielen Spiele zwischen 3,9 und 4,1. Am nächsten dran ist das Spiel gegen Schalke (1:4) daheim, was sogar 0,01 noch besser bewertet wurde.

Zu allen anderen Dingen gleich im 2. Beitrag mehr...


Teilen