>

Thurk als Praktikant nach England!!!

#
Ich weiß net, weiso sich alle hier im Forum über Thurk aufregen. Er kämpft und reisst sich den A**** auf! Nur weil er keine Tore schießt???? Aber das macht im Moment keiner unserer Stürmer.... Taka hat auch schon seit paar Spielen nicht mehr getroffen, Ama ist nie 100% fit (jedenfalss nicht mehrere Spiele vorübergehend) und von Marcel Heller darf man auch NOCH nicht zu viel verlangen!

Aber naja, er kann ja auch nicht gut spielen, wer mit Pfiffen empfangen wird, hat sicherlich net viel Selbstbewusstsein....^^
#
sagt mal habt ihr noch alle tassen im schrank dann geht doch zu einem anderen verein so über den thurk zu reden is unter aller kanone.
Ey wenn ihr es schonmal mitbekommen habt tut er alles für die sge er ist ein echter frankfurter.
aber ihr seit echt zu hohl dafür um sowas zu verstehen und ihr wollt euch als anhänger von der eintracht nennen wenn ihr euch schämt.aber dann beim tor vom thurk mitjubeln ja da ist alles klar
also labert net so scheiße übern thurk er hat am samstag gegen Bochum  noch was versucht. wenn ich zur mannschaft stehe dann stehe ich auch zur ganzen und schließe keinen aus.
und ich sage das war ein richtiger einkauf mit dem thurk und wer dumm labert hat pech gehabt und ist halt dumm im hirn
#
***Wuschu*** schrieb:
[font=Arial Black]THURK WUSCHU WEISSENBERGER UND NIKOLOV SIND EH DIE BESTEN UND GEILSTEN ALSO SCHREIBT NICHTS FALSCHES [/font]


Logo, und in der genialen Liste fehlt mindestens noch ein Urs Guentensperger.


Teilen