>

Relegation

#
Okocha-Flix schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
069er schrieb:
Schnix25 schrieb:
schobbe schrieb:
Dann steigen die halt nächstes Jahr ab    


Und wir auf!  



Mich erstaunt die Häufigkeit dieser Aussagen hier im Forum. Wie es gestern jemand im Dresden-Thread schrieb: Wir hätten gegen Dresden und Osna gestern Haue bekommen. Und zwar nicht zu knapp. Das könnten ganz schwere Jahre werden.


Du kannst doch nicht die Leistung der Rückrunde zu Grunde legen. Da hätten wir auch gegen die Damen vom FFC auf den Sack bekommen.  


Sondern?
Wir müssen erstmal den richtigen Trainer finden, der den Hebel umlegen kann. Diese Selbstverständlichkeit zum "ja, aber jetzt wird doch alles anders, die Rückrunde war n Ausrutscher" die hier im Forum herrscht find ich auch sehr merkwürdig.  


Guter Punkt. Die größte Aufgabe des neuen Trainers ist es den Hebel wieder umzulegen, das klingt ganz einfach und wenn das alles klappt, dann ist es auch richtig toll mit der zweiten Liga, aber es ist eben verdammt schwer.
#
Hebel umlegen? Ich dachte wir müssen den Bock umstoßen!
#
Tomasch schrieb:
Hebel umlegen? Ich dachte wir müssen den Bock umstoßen!


Bock umstoßen führte ja bekanntlich zum Abstieg  
#
Nee, Köln spielt ja jetzt ne Liga höher als wir _______________
#
Probiern wirs halt mal mit Kräfte bündeln.  
#
Okocha-Flix schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
069er schrieb:
Schnix25 schrieb:
schobbe schrieb:
Dann steigen die halt nächstes Jahr ab    


Und wir auf!  



Mich erstaunt die Häufigkeit dieser Aussagen hier im Forum. Wie es gestern jemand im Dresden-Thread schrieb: Wir hätten gegen Dresden und Osna gestern Haue bekommen. Und zwar nicht zu knapp. Das könnten ganz schwere Jahre werden.


Du kannst doch nicht die Leistung der Rückrunde zu Grunde legen. Da hätten wir auch gegen die Damen vom FFC auf den Sack bekommen.  


Sondern?
Wir müssen erstmal den richtigen Trainer finden, der den Hebel umlegen kann. Diese Selbstverständlichkeit zum "ja, aber jetzt wird doch alles anders, die Rückrunde war n Ausrutscher" die hier im Forum herrscht find ich auch sehr merkwürdig.  

Nicht die Rückrunde war der Ausrutscher, Skibbe war es! Der ist weg und der neue Mann kann die Truppe komplett neu auf- und einstellen. Ob das langt, um im ersten Jahr aufzusteigen, keine Ahnung. Aber wir werden zu 110% nicht mehr solch eine bock-, mut- und einfallslose Truppe zu sehen bekommen, wie unter unserem ehemaligen Zuspätkommer!
#
Schobberobber72 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
069er schrieb:
Schnix25 schrieb:
schobbe schrieb:
Dann steigen die halt nächstes Jahr ab    


Und wir auf!  



Mich erstaunt die Häufigkeit dieser Aussagen hier im Forum. Wie es gestern jemand im Dresden-Thread schrieb: Wir hätten gegen Dresden und Osna gestern Haue bekommen. Und zwar nicht zu knapp. Das könnten ganz schwere Jahre werden.


Du kannst doch nicht die Leistung der Rückrunde zu Grunde legen. Da hätten wir auch gegen die Damen vom FFC auf den Sack bekommen.  


Sondern?
Wir müssen erstmal den richtigen Trainer finden, der den Hebel umlegen kann. Diese Selbstverständlichkeit zum "ja, aber jetzt wird doch alles anders, die Rückrunde war n Ausrutscher" die hier im Forum herrscht find ich auch sehr merkwürdig.  

Nicht die Rückrunde war der Ausrutscher, Skibbe war es! Der ist weg und der neue Mann kann die Truppe komplett neu auf- und einstellen. Ob das langt, um im ersten Jahr aufzusteigen, keine Ahnung. Aber wir werden zu 110% nicht mehr solch eine bock-, mut- und einfallslose Truppe zu sehen bekommen, wie unter unserem ehemaligen Zuspätkommer!


Ich hielt und halte Daum eigentlich immernoch für einen guten Trainer. Dass selbst er es nicht hat drehen können, gibt mir persönlich zu denken. Im Nachhinein wirkt auch die Vorrunde mitunter sehr glücklich im Verlauf. Glücklich gewonnene Spiele waren da nicht die Seltenheit. Dachte man zunächst, es wäre der sportlichen Reife gutzuschreiben, liegt nach der Rückrunde der Verdacht nahe, es könnte dann doch eher mehr Glück als Verstand Pate des Erfolgs gewesen sein. Vielleicht ist die Truppe nicht zu viel mehr fähig gewesen....
#
pera schrieb:

Was bitte ist so geil das diese Arschgeigen drinne bleiben..??


Ich find`s richtig gut.

Gruß in die Runde ... und ...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Okocha-Flix schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
069er schrieb:
Schnix25 schrieb:
schobbe schrieb:
Dann steigen die halt nächstes Jahr ab    


Und wir auf!  



Mich erstaunt die Häufigkeit dieser Aussagen hier im Forum. Wie es gestern jemand im Dresden-Thread schrieb: Wir hätten gegen Dresden und Osna gestern Haue bekommen. Und zwar nicht zu knapp. Das könnten ganz schwere Jahre werden.


Du kannst doch nicht die Leistung der Rückrunde zu Grunde legen. Da hätten wir auch gegen die Damen vom FFC auf den Sack bekommen.  


Sondern?
Wir müssen erstmal den richtigen Trainer finden, der den Hebel umlegen kann. Diese Selbstverständlichkeit zum "ja, aber jetzt wird doch alles anders, die Rückrunde war n Ausrutscher" die hier im Forum herrscht find ich auch sehr merkwürdig.  

Nicht die Rückrunde war der Ausrutscher, Skibbe war es! Der ist weg und der neue Mann kann die Truppe komplett neu auf- und einstellen. Ob das langt, um im ersten Jahr aufzusteigen, keine Ahnung. Aber wir werden zu 110% nicht mehr solch eine bock-, mut- und einfallslose Truppe zu sehen bekommen, wie unter unserem ehemaligen Zuspätkommer!


Ich hielt und halte Daum eigentlich immernoch für einen guten Trainer. Dass selbst er es nicht hat drehen können, gibt mir persönlich zu denken. Im Nachhinein wirkt auch die Vorrunde mitunter sehr glücklich im Verlauf. Glücklich gewonnene Spiele waren da nicht die Seltenheit. Dachte man zunächst, es wäre der sportlichen Reife gutzuschreiben, liegt nach der Rückrunde der Verdacht nahe, es könnte dann doch eher mehr Glück als Verstand Pate des Erfolgs gewesen sein. Vielleicht ist die Truppe nicht zu viel mehr fähig gewesen....


Da will ich dir im Großen und Ganzen gar nicht widersprechen. Im Gegenteil! Nur bin ich relativ sicher, dass ein neuer Trainer aus der "Truppe", nach einer gewissen Umstrukturierung,  wieder ein Team formen kann. Das Kicken haben sie ganz sicher nicht von heute auf morgen verlernt. Das hat nicht mal Skibbe geschafft  
#
@Frosch:

Schon zurückgehüppt aus Bochum ?  
#
dann steigt gladbach halt nächste saison ab
#
Glückwunsch an Gladbach.
Mehr möchte ich eigentlich gar nicht sagen.
#
bolze schrieb:
dann steigt gladbach halt nächste saison ab  


Wenn die Reuss halten und die Europhie in die neue Saison mitnehmen können, sind die für mich ein kleiner Geheimtip für einen Platz unter den ersten 8.
#
Senffrosch schrieb:
pera schrieb:

Was bitte ist so geil das diese Arschgeigen drinne bleiben..??


Ich find`s richtig gut.

Gruß in die Runde ... und ...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Glückwunsch, dennoch wäre es fairer gewesen nach der Hinrunde auch abzusteigen. Aber sei es drum, im Saisonfinale habt ihr wirklich bewiesen das ihr Fussball spielen könnt.
#
Shlomo schrieb:
Jetzt will ich ich aber, dass Gladbach uns folgen muss. Wär ja auch schade um Dantes Haarpracht.


Schad

http://www.youtube.com/watch?v=JsVx-8ym6VU
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Jetzt will ich ich aber, dass Gladbach uns folgen muss. Wär ja auch schade um Dantes Haarpracht.


Schad

http://www.youtube.com/watch?v=JsVx-8ym6VU


jetzt sieht der wenigestens nicht mehr aus wie Frodo  
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Jetzt will ich ich aber, dass Gladbach uns folgen muss. Wär ja auch schade um Dantes Haarpracht.


Schad

http://www.youtube.com/watch?v=JsVx-8ym6VU


jetzt sieht der wenigestens nicht mehr aus wie Frodo    


oder tingle tangle bob  
#
Mit sehr vielen blauen Flecken davongekommen. Danke Lucien Favre.  

Mal schauen ob Eberl es hinbekommt Dante zu halten und diesen notfalls dazu zu zwingen. Ansonsten geht das alles wieder von vorne los.

Wobei dies vielen eh wieder egal ist. Der Klassenerhalt ist geschafft, daher war ja doch nicht alles so schlecht usw.
#
Schon stark, wie sich Gladbach zum Saisonende nochmal berappelt hat. Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Freuen kann ich mich dennoch nicht. Zum Einen ist mir Gladbach dafür viel zu egal, zum Anderen ist der Grund für Gladbachs Klassenerhalt neben der guten Leistung in den letzten Spielen vor allem darin zu sehen, dass ein gewisser Verein, den wir alle hier gut kennen, zu dämlich war, nach 26 Punkten in der Hinrunde die Klasse zu halten. Hätte sich dieser Verein nicht so unfassbar unfähig angestellt, wäre Gladbach abgestiegen - Endspurt hin oder her.
#
Hammersbald schrieb:
Schon stark, wie sich Gladbach zum Saisonende nochmal berappelt hat.

Da hat mal als Eintrachtfan neidisch nach Gladbach geguckt, denn die haben sich gegen den Abstieg gestemmt und nicht zur Schlachtbank führen lassen wie wir.


Teilen