>

Relegation

#
eintrachtffm90 schrieb:
auf gehts bochum kämpfen und siegen! ich wünsche es friedhelm!!!

dazu soll osnabrück die klasse halten,ostklubs sind schon genug dabei


Was bist du denn für einer!?
#
Mein Herz ist bei FF uns seinen Bochumern. Mein Verstand sagt mir, dass BMG drin bleiben wird.
#
Dirty-Harry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Nichts gegen Gladbach,aber ich drück natürlich unserem alten Trainer die Daumen

Ansonsten teile ich die Meinung von FF: Relegation ist sehr spannend  und sichert natürlich eine hohe TV Quote.

Sportlich ist es aber nicht gerecht.


Ergänzung: Gladbach wird es aber nach meiner Einschätzung bereits heute klar machen. Auf jeden Fall bleiben sie in Liga 1.

Die Relegation gegen Bochum oder einen anderen 2. Ligisten  hätte vermutl auch unser verunsicherten Haufen geschafft      


Wir hätten es gegen eine F Jugend Mannschaft nicht gepackt.....weil sich alles incl. uns selbst gegen uns verschworen hatte, ich hoffe das ist jetzt vorbei.....
#
Würde gerne zu Bochum halten aber hätte Korkmaz gerne wieder in unserem Kader.... Zwickmühle.
#
Der Funkel macht das schon. Aufsteigen kann er.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Würde gerne zu Bochum halten aber hätte Korkmaz gerne wieder in unserem Kader.... Zwickmühle.


Ich hätte den auch gerne wieder. Aber wollen zukünftiger SD und Trainer ihn?! Wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt, könnte er auch in Bochum bleiben. Man weiß es leider nicht.
#
Snuffle82 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Würde gerne zu Bochum halten aber hätte Korkmaz gerne wieder in unserem Kader.... Zwickmühle.


Ich hätte den auch gerne wieder. Aber wollen zukünftiger SD und Trainer ihn?! Wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt, könnte er auch in Bochum bleiben. Man weiß es leider nicht.


Kann ja nicht jeder so blind wie der Skibbe sein. Der wollte ja auch Jung nicht und wo/wie Tosun spielt sehen wir ja alle.
#
Eigentlich bin ich für Bochum, aber ehrlich gesagt brauche ich BMG nächste Saison nicht als Gegner in der Liga.
Außerdem wäre das Auswärtsspiel in Bochum cooler.

Geht ja flott los!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Würde gerne zu Bochum halten aber hätte Korkmaz gerne wieder in unserem Kader.... Zwickmühle.


Ich hätte den auch gerne wieder. Aber wollen zukünftiger SD und Trainer ihn?! Wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt, könnte er auch in Bochum bleiben. Man weiß es leider nicht.


Kann ja nicht jeder so blind wie der Skibbe sein. Der wollte ja auch Jung nicht und wo/wie Tosun spielt sehen wir ja alle.


Weiß was Du meinst und würd ich ja an sich auch so sehen, aber ich trau gerade eigentlich gar keinem mehr.
#
spielt ümit?
#
Kadaj schrieb:
spielt ümit?


ah da isser ja... gleich verletzt...
#
toski auch  
#
Ich bin heute ziemlich neutral. Die ganze Saison hab ich eigentlich den Bochumern (und Funkel) die Daumen gedrückt. Allerdings würde ich nächste Saison auch gerne mal wieder nach Bochum fahren. Insofern wäre mir auch der "Klassenerhalt" von Bochum recht. Wer der gefährlichere Gegner für uns sein wird, ist schwer zu sagen.

Bei dem Spiel morgen sieht das ganz anders aus. Ich bete das Dresden nicht aufsteigt!!
#
Hooohooohooo  
#
Riesen Chance und der Reporter schläft ein beim Reden...

#
Larruso schrieb:
Riesen Chance und der Reporter schläft ein beim Reden...

 


hab ich mir auch gedacht. echt peinlich, was da im deutschen fernsehn ran darf
#
Larruso schrieb:
Riesen Chance und der Reporter schläft ein beim Reden...

 


emotion wie ein aschenbecher, ehrlich.  
#
Kadaj schrieb:
Larruso schrieb:
Riesen Chance und der Reporter schläft ein beim Reden...

 


emotion wie ein aschenbecher, ehrlich.  



Der wird erst munter, wenn mal ca. 150 Leute über den Zaun klettern..., dann labert er von "Skandal" oder so. Das gilt freilich nicht, wenn einer gerade Meister wird.
#
wenn ich mir die bochumer so anschaue und vergleiche das, mit dem was wir so gepielt haben, bin ich froh, dass wir direkt abgestiegen sind. das hätte sonst noch mehr weh getan.
#
Steffen Simon scheint ein kleiner Gladbach-Fan zu sein...   ...wenn die treten und schlagen, sagt er immer, "keine Absicht!"


Teilen