>

"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee, juchhe" - die Ski-Challenge 2014 [Start am 26.11.2013]


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 27. November 2015, 18:48 Uhr um 18:48 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es demnach nicht mehr weiter.
#
Ich hoffe der Bug am Ende wird vorm Rennen noch gefixt ... der bringt locker 1-2 Sekunden  
#
Bembelmeister schrieb:
Ich hoffe der Bug am Ende wird vorm Rennen noch gefixt ... der bringt locker 1-2 Sekunden    


Welcher denn? Ich fahr brav um die Tore.
#
Merci so jetzt nur noch irgendwie an meiner Technik feilen und etwas besser werden.
#
Ich krieg es nicht installiert, ihr werdet ohne mich Skifahren müssen.
#
Bekommt ihr diese Tore ganz unten ohne Sprungtaste hin?
#
Na toll. Jetzt sind die nächsten Abende erst mal mit Skifahren üben verplant....  :neutral-face
#
Spielfredschreiber für die letzten Heimspiele dringend gesucht .

Das blöde Spiel macht süchtig - da kommt man zu nix annerem mehr  
#
concordia-eagle schrieb:
Bembelmeister schrieb:
Ich hoffe der Bug am Ende wird vorm Rennen noch gefixt ... der bringt locker 1-2 Sekunden    


Welcher denn? Ich fahr brav um die Tore.


Guck dir den Fahrer "GSTAR" an .... nachmachen nicht empfohlen!!!
#
Mist, nur noch 7.  Wer hat meine Wall gehackt. Oko die übliche Sekunde vor mir

Morgen greif ich wieder an.
#
Bembelmeister schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bembelmeister schrieb:
Ich hoffe der Bug am Ende wird vorm Rennen noch gefixt ... der bringt locker 1-2 Sekunden    


Welcher denn? Ich fahr brav um die Tore.


Guck dir den Fahrer "GSTAR" an .... nachmachen nicht empfohlen!!!


Danke, schau ich morgen mal. Bin im Moment noch waffenlos, da ich mein monatliches Limit für den Laptop nahezu aufgebraucht habe.
#
Bembelmeister schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bembelmeister schrieb:
Ich hoffe der Bug am Ende wird vorm Rennen noch gefixt ... der bringt locker 1-2 Sekunden    


Welcher denn? Ich fahr brav um die Tore.


Guck dir den Fahrer "GSTAR" an .... nachmachen nicht empfohlen!!!


edit: ihr droht gelöscht zu werden wenn ihr das auch macht!
#
B R E A K I N K G   N E W S

So eben hat sich der Mysteryfahrer "Swartzyn" mit einer Zeit von 1:54,933
auf den 8. Rang katapultiert.

Er sagte dazu nur: "Hauptsache vor dem Elch".
#
kleiner Tipp für den grossen Sprung knapp vor der 2.ZZ (so bei Fahrzeit 1:06) - kurz vor Landung die Sprungtaste drücken, dann bekommt man dieses unschöne Doppelt-Aufsetzen halbwegs unter Kontrolle und kann dann das nächste Tor elegant innen nehmen.
#
Und ein Tutorial gibt es auch schon...
klick
#
MrBoccia schrieb:
kleiner Tipp für den grossen Sprung knapp vor der 2.ZZ (so bei Fahrzeit 1:06) - kurz vor Landung die Sprungtaste drücken, dann bekommt man dieses unschöne Doppelt-Aufsetzen halbwegs unter Kontrolle und kann dann das nächste Tor elegant innen nehmen.


dazke! Scheiss Eck das - da hats mir schon ein paar mal die Fahrt und die Laune verhagelt! Genauso wie unten diese vorletzte Rechtskurve! Wenn de da nicht anständig dran bist, kannste Sprungtaste und Richtungstaste drücken wie du willst - du kriegst das Tor einfach net ...
#


Ich mach alles falsch, was der in seinem Tutorial sagt.
#
So, Jobra geknackt, Oka bis auf 16/1000 auf den Pelz gerückt und das ohne Sprungtaste, Tutorial und die geile Abkürzung von GSTAR.

Zieht Euch warm an.
#
concordia-eagle schrieb:
So, Jobra geknackt, Oka bis auf 16/1000 auf den Pelz gerückt und das ohne Sprungtaste, Tutorial und die geile Abkürzung von GSTAR.

Zieht Euch warm an.  


und das mit 1-stündiger Liegestuhl-Pause auf der Skihütte - Respekt  
#
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
So, Jobra geknackt, Oka bis auf 16/1000 auf den Pelz gerückt und das ohne Sprungtaste, Tutorial und die geile Abkürzung von GSTAR.

Zieht Euch warm an.  


und das mit 1-stündiger Liegestuhl-Pause auf der Skihütte - Respekt  



Ach sind wir ehrlich, war nur ein Zigarettenpäuschen


Teilen