>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 08.05.2010, 15:30)

#
Selbst die Einfachsten Dinge macht Altintop nicht. Jetzt mal ehrlich Leute. Was wollen wir mit so einem Spieler ?
#
jung ist kein innenverteidiger...
wenn so ein ding wie altintops nicht reingeht ,sollen wir heute verlieren!
#
der liebe gott hats heut nicht so mit der eintracht  
#
das gibt's doch nicht...er hat einfach Scheiße am Fuss, auch wenn er alles richtig macht  
#
Hertha 1-1
#
oh mann schon wieder pfosten so ein mist
#
Nuriel schrieb:
das gibt's doch nicht...er hat einfach Scheiße am Fuss, auch wenn er alles richtig macht    


Hätte er es richtig gemacht wäre er drin gewesen...
#
Ganz ehrlich zu Altintop sag ich besser nichts.

Man muss aber auch sagen in diesem Spiel haben wir garkein Glück und alles läuft gegen uns. 0:3 Rückstand ist echt sowas von unnötig ...
#
Max_Merkel schrieb:
Selbst die Einfachsten Dinge macht Altintop nicht. Jetzt mal ehrlich Leute. Was wollen wir mit so einem Spieler ?


yepp,der war so einfach,den hätteste reingepustet  
#
fenin spielt ja auch mit.
#
Mir würde reichen wenn man sehen würde unsere Jungs geben nochmal Alles was machbar ist -und zwar für die Fans die mit nach WOB sind und auch immer alles geben - dann würd ich gern sagen "Schwamm drüber" - leider sieht die Wirklichkeit ein wenig Anders aus...schade...
#
JoeSkeleton schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Innenverteididung mit Ochs und Jung heute ist völlig von der Rolle.  

ochs in der IV?
franz und jung spielen doch in der IV und ochs rechts, oder etwa nicht?


schon,aber hauptsache mal druffgekloppt...


Mach Dein Kopp zu.

War ein Fehler von mir - ich meinte natürlich Franz und Jung. Sorry.
#
SGESeph schrieb:
Nuriel schrieb:
das gibt's doch nicht...er hat einfach Scheiße am Fuss, auch wenn er alles richtig macht    


Hätte er es richtig gemacht wäre er drin gewesen...


So wie Heller?  
#
Ist ja nicht so, dass man keine Chance hätte, wenn man mal etwas zielstrebiger und konzentrierter spielen würde..
#
Der Halil ist einfach toll. Durch sein Versagen wird er günstiger, wir holen ihn zu günstigen Konditionen und dann macht er nä. Jahr 20 Buden.  

Schön wärs...  
#
Man diese fickschiri ey
#
Südattila schrieb:


Das dachte ich mir auch. Seid der draußen ist, läuft es nicht mehr.



Es mag Zufall sein, aber seit dem Gladbachspiel, als er sehr früh ausgewechselt wurde fehlt Wuschu. Hoffentlich ist es Zufall.
#
Man !
Warum lässt sich Fenin da fallen, bleibt er halbwegs stehen legt den Ball rüber zu Altintop. Kann man aber auch durchaus Elfer zeigen gabs alles schon.
#
mickmuck schrieb:
fenin spielt ja auch mit.


und ist gerade erschossen worden  
#
Selbst wenn wir heute noch 4 Tore schießen, pfeift der uns die alle ab...von daher ist es eh egal


Teilen