>

Uefa tickets online

#
DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!!!!

gibt´s für das spiel gg Newcastle keine zusammenhängenden tickets mehr oder sind vllt noch nicht alle plätze freigeschaltet???

weiß jemand zufällig ob´s evtl zu nem späteren zeitpunkt wieder ne möglichkeit gibt an tickets zu kommen....
#
...nach 12 Stunden Kampf scheint zumindest der Christian mir eine Karte beschafft zu haben.
Mal ne Frage: Muss man den Fußballgott kennen um sich einloggen zu können???
Ich bin drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....im Stadion, nicht im Online-Vertrieb  - egal!

Eintracht!

Gruss aus Pfungstadt

Wolle
#
Warum kann man gegen Palermo eigentlich nur mit Kreditkarte bezahlen und gegen Newcastle per Rechnung    ?
#
ich habe nach ca. 8 stunden und einer ziemlich verbrauchten F5-taste gegen 20 uhr auch noch eine karte gegen die magpies bekommen. sogar guter platz (31 H)
#
@aafc
Gern geschehen


@thorben

weils zu knapp is für Palermo!!
#
Torben82 schrieb:
Warum kann man gegen Palermo eigentlich nur mit Kreditkarte bezahlen und gegen Newcastle per Rechnung    ?


Weil für Spiele,die in früher als 3 Wochen stattfinden man nur so bezahlen kann...
#
Hi Zusammen,
ich hab heute Morgen eine Karte fürs Palermo Spiel bestellt und eine Mail mit einer Reservierungsbestätigung bekommen.

Kommt da jetzt noch ne Mail mit einer Bestätigung, das die Zahlung geklappt hat oder wars das jetzt?
Hab mich eben noch mal eingeloggt und bei Bestellübersicht geschaut – da steht aber nix! Ist das normal!?
Wie sieht’s bei euch aus?
#
AAFC schrieb:

Mal ne Frage: Muss man den Fußballgott kennen um sich einloggen zu können???
Ich bin drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ....im Stadion, nicht im Online-Vertrieb  - egal!


ähhh, was willst Du denn um DIESE ZEIT im Stadion ?    
#
Bin eben mal wieder in meinen Account reingekommen. In der Bestellübersicht sind bei mir fast alle Bestellversuche aufgelistet.

Ich wollte u.a. 5 Karten per Rechnung für das Newcastlespiel kaufen. Diese sind auch als reserviert gekennzeichnet.
Ich hatte aber auch noch weitere Versuche mit Bezahlung Kreditkarte. Ich bin allerdings nie bis zur Eingabe meiner Kreditkartendaten gekommen. Trotzdem habe ich noch 5 weitere Karten mit Bezahlung Kreditkarte als reserviert in meinem Account stehen.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich 5 Karten oder 10 Karten bekomme. Auf alle Fälle wird dies wohl vielen so gehen. Es ist daher wohl zu erwarten, dass nochmal ein ganzer Schwung an Tickets in den Verkauf geht.
Momentan ist ja das Newcastlespiel ausverkauft.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Bin eben mal wieder in meinen Account reingekommen. In der Bestellübersicht sind bei mir fast alle Bestellversuche aufgelistet.

Ich wollte u.a. 5 Karten per Rechnung für das Newcastlespiel kaufen. Diese sind auch als reserviert gekennzeichnet.
Ich hatte aber auch noch weitere Versuche mit Bezahlung Kreditkarte. Ich bin allerdings nie bis zur Eingabe meiner Kreditkartendaten gekommen. Trotzdem habe ich noch 5 weitere Karten mit Bezahlung Kreditkarte als reserviert in meinem Account stehen.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich 5 Karten oder 10 Karten bekomme. Auf alle Fälle wird dies wohl vielen so gehen. Es ist daher wohl zu erwarten, dass nochmal ein ganzer Schwung an Tickets in den Verkauf geht.
Momentan ist ja das Newcastlespiel ausverkauft.


Da bist Du nicht alleine.
Bei mir stehen auch x-Bestellversuche im Konto, davon 3 Stück mit Status ''reserviert''. Meine Kreditkartendaten habe ich aber nur 1 mal eingegeben und nur eine Bestätigungsmail erhalten. Denke auch, dass da nochmal Karten  aus diesem Grund auftauchen.
#
Wenn ihr von Bestätigungsmail sprecht meint ihr die Reservierungsbestätigung-Mail oder kam noch eine mit Zahlungsbestätigung?
#
Servus,

ich hatte heute morgen nach mehrmaligem Versuchen das Glück mir 3 Tickets für das Palermo-Spiel zu reservieren. Habe meine Kreditkartennumer angegeben, eine Meldung erhalten, dass die Bestellung erfolgreich war und einen Reservierungsbeleg zum Ausdrucken bekommen.
Bin jetzt eben nach Hause gekommen und mein Konto nochmal gecheckt und musste feststellen, das bei Bestellungen NICHTS drin steht. Eine Bestätigungsmail, das die Karten erfolreich reserviert wurden habe ich auch nicht bekommen.  :neutral-face

Heisst das jetzt im Klartext, ich habe keine Karten oder was?  

Wehe, das ist so! Dann flippe ich aus!!
#
Hm...hab ich doch gleich auch mal überprüft und komme zu dem selben Ergebnis.
Angeblich keine Bestellungen getätigt.

Nunja....abwarten. Ich habe ja auch die Reservierungsbestätigung und das muss schon gut begründet werden, warum die hinfällig sein soll. :neutral-face
#
Ich weiß nichts, was ihr alle habt. Nachdem ich gesehen hab, dass die VVK-Stelle in Darmstadt zu voll ist und ich drei-vier Stunden hätte warten müssen, bin ich heim, hab mich gegen vier Uhr im dritten Versuch geschafft einzuloggen, zwei Karten nebeneinander bekommen (gg. Newcastle) und nach drei missglückten Bestellversuchen hat es im vierten geklappt. Bei mir stehen auch mehrere Bestellungen jetzt drin, die drei ersten sind aber oben rechts mit einem "nicht erfolgreich -> storniert" versehen. Nur die letzte ist reserviert.
Was will man mehr
#
edobih schrieb:
Ich weiß nichts, was ihr alle habt.


Lesen bildet  
#
newcastle ausverkauft.

#
und ich hab karten   na nana na na


ups, is mir so rausgerutscht
#
DANKE EINTRACHT FÜR DEN GRÖSSTEN SCHEISSDRECK ALLER ZEITEN!!!
VVK-Stellen alle überlastet genau so wie eure tollen Server. Ich bin zwar zur Bestellung gekommen, aber bei der  Prüfung von den Phasen hat er immer abgebrochen und jetzt ausverkauft oder nur noch Karten ab 43,-- Euro aufwärts ( da war ja die Karte fürs Pokalfinale vieeeeellll Billiger ).
Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und den ganzen Mist in FFm abbrennen, dann könnt Ihr es nochmal neu aufbauen, aber bitte besser.
Ich habe nur noch Hass, da spielen die Jungs super Fußball ( ungeschlagen!!) und die Herren da oben bekommen es nicht hin, dass man ordentlich und ohne grossen Stress Karten kaufen kann.


Wann gib es mal eine Saison ohne irgend welchen Schei**, manchmal glaube ich, dass die Herren das so wollen.


ICH BRAUCHE EUCH NICHT, ABER IHR DIE FANs!!!!!

Wünsche den Rest der Karten hat viel Spaß!
#
sound-confusion schrieb:


Wünsche den Rest der Karten hat viel Spaß!




Denke,die Karten werden außerordentlich viel Spaß haben,wenn sie Hand in Hand mit den Zuschauern ins Stadion pilgern..

Aber im Ernst,wenn du dich nicht ganz dämlich anstellst und ´ne gute Portion Geduld mitbringst,wirst du noch n Ticket ergattern,und zwar (bitteschön)keins über e-fuck,sondern hier übers Forum oder direkt bei der Eintracht,wenn die ganzen Rückläufer(wie o.a.)"rücklaufen" .
Wünsch dir jedenfalls das Beste.
#
Danke für dein Beileid  

Ich denke auch, dass ich noch Karten bekomme, aber halt "nur" über andere Fans und nicht direkt bei den Möchtegernwirsinddiegrössten A............. und genau das KOTZ mich an, dass WIR ( Fans ) uns jetzt wieder helfen müssen, weil DIE es nicht geregelt bekommen.

Also wer 2 x 2 Karten hat, kann sich sehr gerne bei mir melden


Teilen