>

Uefa tickets online

#
ich bekomme auch mal wieder die krise, aber so ist es halt wenn man nen efc gegründet hat und seit 88 zur eintracht fährt, man bekommt keine oder nur sehr sehr schwer karten
#
Ich habe 2 Karten Newcastle in 39F bestellt, da wäre auch Rechnung gegangen.

Beim Palermospiel ging nur Karte.

1. Liegt es am Termin?
2. West oder Gegentribüne?
3. Zufall?

Denke 1 oder 3
#
Roberto21 schrieb:
ne...kann man nicht...bei denuefa karten


Doch, kann man.
#
RobinAdler schrieb:
An Alle die schon "drin" waren!

Kann man für jedes Spiel 6 Karten bestellen?


ne, insgesamt für beide 6 Tickets
#
Hillfeee !

Habe das selbe Problem wie Suckz...Bestellung abgeschlossen aber Bezahlung hat nicht geklappt. Meine Tickets stehen selbst jetzt nach Ab- und wieder Anmeldung in meiner Übersicht und werden sogar als "reserviert" und "Versand" angegeben.

Eine Bestätigungsmail habe ich nicht bekommen. Ich will nicht nochmal bestellen und die Tickets doppelt haben.

Ratschläge? Noch jemand mit selbem Problem ?
#
Roberto21 schrieb:
ne...kann man nicht...bei den uefa karten


Also für Newcastle kann man die Karten auch per Überweisung bezahlen!  
#


weiter kam ich bis jetzt noch nicht
#
Beim Bezahlen hat es bei mir erst beim 8. mal geklappt! Nicht entmutigen lassen!
#
Hat jemand dieses Problem:

RobinAdler schrieb:
Wenn ich mich mit meiner eMail-Adresse und meinem Passwort anmelden will, kommt immer das hier:

FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingebenen 'eMail-Adresse' und/oder dem 'Passwort'.

Soll das ein Witz sein?

Wenn ich mir ein neues Passwort senden lassen will, kommt das hier:

ACHTUNG: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal.


Hab mich bisher immer mit dieser eMail-Adresse angemeldet!

Was soll der Shice?

Hat jemand das selbe Problem?
#
SGE_77 schrieb:
Beim Bezahlen hat es bei mir erst beim 8. mal geklappt! Nicht entmutigen lassen!  


Wie denn ??? Ich kann ja nicht bezahlen, da ich nichts im Warenkorb habe !
#
RobinAdler schrieb:
Hat jemand dieses Problem:

RobinAdler schrieb:
Wenn ich mich mit meiner eMail-Adresse und meinem Passwort anmelden will, kommt immer das hier:

FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingebenen 'eMail-Adresse' und/oder dem 'Passwort'.

Soll das ein Witz sein?

Wenn ich mir ein neues Passwort senden lassen will, kommt das hier:

ACHTUNG: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal.


Hab mich bisher immer mit dieser eMail-Adresse angemeldet!

Was soll der Shice?

Hat jemand das selbe Problem?




Das Problem hatte ich auch,
ich bin dann einfach auf Kasse gegangen und irgendwie hat es dann beim x-ten Versuch geklappt.
#
aktualisier mal!


wenn die prüfung endlich klappt, haben wir schöne 4 tickets pro spiel im 1K.  

scheiß phasenweiser dreck da wieder!  :neutral-face
#
So bei mir hats nun endlich funktioniert.

Nach exakt 3 Stunden hatte ich meine 6 Tickets für Newcastle.

Jetzt können die Inselaffen kommen und die Punkte hier lassen.
#
Danielatmarburg schrieb:
SGE_77 schrieb:
Beim Bezahlen hat es bei mir erst beim 8. mal geklappt! Nicht entmutigen lassen!  


Wie denn ??? Ich kann ja nicht bezahlen, da ich nichts im Warenkorb habe !


Server 1-8 oeffnen, und refreshen, was das Zeug haelt. Dann circa hundert mal auf Palermo bzw. Newcastle klicken, bis Du in die Bestellung kommst. Dann irgendwie die Nerven behalten waehrend des Bezahlens (da geht der Spass erst los), und irgendwann hast Du eine Bestaetigung fuer Deine Tickets.

Typisch Eintracht eben.....
#
bernie schrieb:
RobinAdler schrieb:
Hat jemand dieses Problem:

RobinAdler schrieb:
Wenn ich mich mit meiner eMail-Adresse und meinem Passwort anmelden will, kommt immer das hier:

FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingebenen 'eMail-Adresse' und/oder dem 'Passwort'.

Soll das ein Witz sein?

Wenn ich mir ein neues Passwort senden lassen will, kommt das hier:

ACHTUNG: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal.


Hab mich bisher immer mit dieser eMail-Adresse angemeldet!

Was soll der Shice?

Hat jemand das selbe Problem?




Das Problem hatte ich auch,
ich bin dann einfach auf Kasse gegangen und irgendwie hat es dann beim x-ten Versuch geklappt.


Also einfach immer weiter Passwort eingeben bis es klappt?
#
abernicht gegen palermo mensch....
#
Roberto21 schrieb:
abernicht gegen parlermo mensch....
#
Endlich hats geklappt, nachdem ich zeitweise 6 Tickets auf einmal im Warenkorb gehabt  jetzt endlich jeweils 2 Tickets für beide Spiele.

Aber was ein Akt nenene
#
SGE_77 schrieb:
Danielatmarburg schrieb:
SGE_77 schrieb:
Beim Bezahlen hat es bei mir erst beim 8. mal geklappt! Nicht entmutigen lassen!  


Wie denn ??? Ich kann ja nicht bezahlen, da ich nichts im Warenkorb habe !


Server 1-8 oeffnen, und refreshen, was das Zeug haelt. Dann circa hundert mal auf Palermo bzw. Newcastle klicken, bis Du in die Bestellung kommst. Dann irgendwie die Nerven behalten waehrend des Bezahlens (da geht der Spass erst los), und irgendwann hast Du eine Bestaetigung fuer Deine Tickets.

Typisch Eintracht eben.....


Wie gesagt, bei den Bestellinfos werden meine KArten aufgelistet und ich habe sogar meine Bestellnummer. Auch nach hundert mal refreshen stehn die Karten da drin. Nur bezahlt sind die nicht !!! Oh Mann... Jetzt weiss ich eben nicht, ob sie zugestellt werden. Verzweiflung pur !
#
Hab gerade eine Bestätigungsmail bekommen, nachdem ich alle Daten eingegeben hatte, ich glaub aber irgendwie erst dran, wenn ich alle 4 karten in der hand halte


Teilen