>

Es hat geklappt

#
Das ist der Thread für alle bei denen es problemlos geklappt hat  

Subber
#
hat alles prima funktioniert sogar mit 2 verschiedenen rs nummern habe ich 2 plätze nebeneinander  
#
No Problem, gleich am Anfang bestellt.
Für beide Spiele Block 39 H, Reihe 1, Platz 6 bestätigt bekommen.
Überweisung wie immer mit Kreditkarte
#
Bei mir hat auch alles bestens geklappt,außer das ich mir keine
Zahlungsweise aussuchen konnte und jetzt per Rechnung/Überweisung
zahle . Aber egal . Hauptsache Karten ,-)
#
Ihr solltet vielleicht noch dazu sagen, ob ihr für den EFC als Vorsitzender, als Sitzplatzdauerkarten Inhaber oder als privater Stehplätzler bestellt habt!
#
Da ich fast als erster um 12:18 bestellt habe, gings bei mir einwandfrei, das letzte mal kam ich erst 3 Minuten nach Beginn und hatte dann stundenlang Pech.  
#
bei mir hat auch alles problemlos geklappt..
ich habe 2x 39M Reihe 5 und für beide Heimspiele den selben Platz
#
[stehplatz DK]

keine probleme, wir haben es sogar geschafft 7 leuten mit einzelbestellungen zusammenliegende plätze zu sichern

n.
#
In welchem block habt ihr denn Tickets ?
#
also wir sind alle in 37H untergekommen.
#
37H/4/4
#
Hat wies letztes mal Problemlos geklappt. Diesmal leider net ganz so früh dran gewesen (letztes Mal Reihe 1, Platz 1 ^^), aber trotzdem noch ok, Reihe 2 und 3 in Block 39H.

Hab 2x als privater Steher bestellt.
#
Wie gesagt, ich habe 2x 39 M
#
flag_collector1 schrieb:
In welchem block habt ihr denn Tickets ?  


2x block 39n reihe 3 für beide spiele
#
Ich hab jetzt für beide Spiele je eine Karte im Block 39H. Hat alles sehr gut geklappt. Ich bin ehrlich überrascht...
#
39N Ich Hab erst am Ende gemerkt, dass ich aufpassen muss, dass ich einen Block nehme der auch für 16€ ist. Sehr irreführend! Aber es hat trotzdem alles vorzüglich geklappt.
#
bei mir hat es auch ohne probs geklappt. aber ich habe den namen auf der karte benutzt. für was war denn das vom ersten ec-spiel, wo wir uns da ein passwort gemacht haben und der name keine gültigkeit mehr hat, hieß es.
#
jaaaaaaa bei mir hat es auch geklappt! 2 spiele geil geil geil  


gruß Manu
#
Bei uns-Sitzplatzdauerkarten-hat es auch wunderbar geklappt.
Ich konnte zwar nicht zwischen Kreditkarte und Überweisung wählen-sondern nur Überweisung,
aber das ist mir doch egal.
#
Ich habe 2 mal 2 Sitzplatzkarten mit einer RS-Nummer bestellt. Hat alles wunderbar funktioniert  


Teilen