>

Schon wieder Tickets bei Ebay

#
ich begrüße es nicht, verteufele es aber genausowenig. ob die karten jetzt bei ebay oder vorm spiel für horrende summen verscherbelt werden, ist wohl egal. ich ziehe auch angebote im suche/biete vor, wo ich schon oft tickets gekauft habe.
#
eagle.one schrieb:
ich begrüße es nicht, verteufele es aber genausowenig. ob die karten jetzt bei ebay oder vorm spiel für horrende summen verscherbelt werden, ist wohl egal. ich ziehe auch angebote im suche/biete vor, wo ich schon oft tickets gekauft habe.  


Du hast NICHTS verstanden..
#
Wenn ich hier einige Beiträge lesen von einigen wirklich saudummen Deppen könnte ich kotzen, da werfen sie schön alle DK-Besitzer in einen Topf weil es ein paar Arsch_löcher gibt die was bei Ebay anbieten. Geht doch bitte auf die Autobahn spielen und nervt hier net rum und das nur weil ihr zu blöd seid Karten zu ordern.
#
babbsack67 schrieb:


Du hast NICHTS verstanden..



wenn du meinst, mein freund. geht mir ziemlich am hintern vorbei.  
#
propain schrieb:
Wenn ich hier einige Beiträge lesen von einigen wirklich saudummen Deppen könnte ich kotzen, da werfen sie schön alle DK-Besitzer in einen Topf weil es ein paar Arsch_löcher gibt die was bei Ebay anbieten. Geht doch bitte auf die Autobahn spielen und nervt hier net rum und das nur weil ihr zu blöd seid Karten zu ordern.


Wirklich ein geistreicher Beitrag, jetzt wissen wir mehr...    
#
SGERafael schrieb:
propain schrieb:
Wenn ich hier einige Beiträge lesen von einigen wirklich saudummen Deppen könnte ich kotzen, da werfen sie schön alle DK-Besitzer in einen Topf weil es ein paar Arsch_löcher gibt die was bei Ebay anbieten. Geht doch bitte auf die Autobahn spielen und nervt hier net rum und das nur weil ihr zu blöd seid Karten zu ordern.


Wirklich ein geistreicher Beitrag, jetzt wissen wir mehr...      

Geistreicher wie deine Hirnlosen Beschuldigungen ist er auf jeden Fall. Warum bist du nicht auf der Autobahn?
#
propain schrieb:
SGERafael schrieb:
propain schrieb:
Wenn ich hier einige Beiträge lesen von einigen wirklich saudummen Deppen könnte ich kotzen, da werfen sie schön alle DK-Besitzer in einen Topf weil es ein paar Arsch_löcher gibt die was bei Ebay anbieten. Geht doch bitte auf die Autobahn spielen und nervt hier net rum und das nur weil ihr zu blöd seid Karten zu ordern.


Wirklich ein geistreicher Beitrag, jetzt wissen wir mehr...      

Geistreicher wie deine Hirnlosen Beschuldigungen ist er auf jeden Fall. Warum bist du nicht auf der Autobahn?

                     
#
SGERafael schrieb:
propain schrieb:
SGERafael schrieb:
propain schrieb:
Wenn ich hier einige Beiträge lesen von einigen wirklich saudummen Deppen könnte ich kotzen, da werfen sie schön alle DK-Besitzer in einen Topf weil es ein paar Arsch_löcher gibt die was bei Ebay anbieten. Geht doch bitte auf die Autobahn spielen und nervt hier net rum und das nur weil ihr zu blöd seid Karten zu ordern.


Wirklich ein geistreicher Beitrag, jetzt wissen wir mehr...      

Geistreicher wie deine Hirnlosen Beschuldigungen ist er auf jeden Fall. Warum bist du nicht auf der Autobahn?

                       

Ei immer noch da, weisst du nicht was eine Autobahn ist? Hier kannst du nachgucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn
Viel Spass beim Spielen.
#
propain schrieb:
[quote=SGERafael][quote=propain]Wenn ich hier einige
Geistreicher wie deine Hirnlosen Beschuldigungen ist er auf jeden Fall. Warum bist du nicht auf der Autobahn?


Hey Propain,

wenn man keine Ahnung hat worum es den Studenten (bin auch einer) geht, sollte man sich besser mal mit nachgeplapperten Bildparolen zurückhalten!
#
@Hessen_und_die_Welt
Hab ich irgendwas von Studenten gesagt? Ach, ich habe garnix von Studenten gesagt, dann weiss ich nicht was du mir mit deinem Beitrag sagen willst.
#
@Propain:

Sollte ich dich da falsch verstanden haben, entschuldige ich mich natürlich!

Wie meintest Du es denn genau?
#
Leute, Leute, bewahrt nen kühlen Kopf.

Klar ist, dass die Karten, die in der ersten Verkaufsphase bei Ebay gelandet sind von Dauerkartenkunden aus dem Stehplatzbereich oder dem EFC-Bereich stammen.

Die Karten, die während der zweiten Verkaufsphase bei Ebay eingestellt wurden können nur von DK-Kunden (egal, ob Steh-, Stitz,- oder EFCplatz) stammen.

Die Karten, die jetzt onlien sind, kann auch lieschen Müller online gestellt haben, nachdem sie sie im VVK geholt hat.

Sich jetzt zu beschweren nach dem Motto" Ihr bösen bösen Dauerkartenkunden, ihr habt schon Vorkaufsrecht und dann verkauft ihr die Tickets bei Ebay" ist falsch, denn bei 23000 DK gibt es immer Schwarze Schafe.
Nur sollte die EIntracht was gegen diese Schwarzen Schafe unternehemen (ich könnte Wetten, einige wenige von denen haben bereits letzte Saison Bielefeld- und Berlinkarten sowie Karten für Mainz bei Ebay verkauft).

Prinipell ist es aber mehr as fair, dass die, die schon am Anfang der Saison für 17 Bundesligaspiele gezahlt haben auch ein Vorkaufsrecht für weitere Spiele haben.

Hätte ich gewußt, welchen STreit der Thread hier hinauf beschwört, hätte ich ihn gar nicht eröffnet.
#
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso hier die Stimmung aufgekommen ist.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, weshalb Propain plötzlich so ausfklippt.
Ihn direkt habe ich nicht angesprochen, und wenn er sich angesprochen fühlt, dann tut's mir für ihn leid... Er sieht ja auch, dass seine DK-Freunde bei Ebay ordentlich verdienen wollen... Wenn er dann mich beschuldigt, dass hier, ich zitiere "einige saudumme Deppen" ,die ganze Geschichte kritisieren,kommt mir auch die Galle hoch. Mir ist es absolut verständlich, dass DK-Inhaber ein Vorverkaufsrecht haben, aber einige nutzen diese Tatsache einfach aus. Mir kann keiner erzählen, dass er sich die Karte bei der Eintracht holt, und ihm dann 2 Tage später einfällt, dass er in den Urlaub fährt. Wie gesagt, Tickets hat man später sowieso noch bekommen, darum geht es aber nicht.  
Ach noch was... wenn man nicht weiter weiß, fängt man mit Beleidigungen an  
#
Hessen_und_die_Welt schrieb:
@Propain:

Sollte ich dich da falsch verstanden haben, entschuldige ich mich natürlich!

Wie meintest Du es denn genau?

Hier waren Leute die haben geschrieben das die Dauerkartenkunden und die EFC´s ihre Karten bei Ebay verticken, bei solch einer Verallgemeinerung fühle ich mich angesprochen weil ich zu beiden Gruppen gehöre, noch schlimmer, ich bin derjenige im Fanclub der sich um die Karten kümmern muss. Bei uns im Fanclub wurde jedem gesagt, das wenn jemand Karten bei Ebay einstellt wir diesen zur Abschreckung an die Wand nageln und der auch bei uns rausfliegt und der bei uns nie mehr Karten bekommt. Wenn ich dann solche Verallgemeinerungen lese schwillt mir der Kamm.
#
propain schrieb:
Hessen_und_die_Welt schrieb:
@Propain:

Sollte ich dich da falsch verstanden haben, entschuldige ich mich natürlich!

Wie meintest Du es denn genau?

Hier waren Leute die haben geschrieben das die Dauerkartenkunden und die EFC´s ihre Karten bei Ebay verticken, bei solch einer Verallgemeinerung fühle ich mich angesprochen weil ich zu beiden Gruppen gehöre, noch schlimmer, ich bin derjenige im Fanclub der sich um die Karten kümmern muss. Bei uns im Fanclub wurde jedem gesagt, das wenn jemand Karten bei Ebay einstellt wir diesen zur Abschreckung an die Wand nageln und der auch bei uns rausfliegt und der bei uns nie mehr Karten bekommt. Wenn ich dann solche Verallgemeinerungen lese schwillt mir der Kamm.



Ok, Propain, dann zieh ich mir den Schuh an. War in meinem AUsgangsbeitrag vielleicht unglücklich formuliert, aber es ist nunmal ne Tatsache, dass die ersten Tickets bei Ebay nur von schwarzen Schafen aus dieser Gruppe kommen können, da zum Zeitpunkt der ersten Auktionen noch kein freier Verkauf war.
#
lasst euch nicht bei ebay abzocken..habe noch  4x nebeneinander Unterrang Tickets (original Preis)...
interesse? einfach pn....
#
SGERafael schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso hier die Stimmung aufgekommen ist.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, weshalb Propain plötzlich so ausfklippt.
Ihn direkt habe ich nicht angesprochen, und wenn er sich angesprochen fühlt, dann tut's mir für ihn leid... Er sieht ja auch, dass seine DK-Freunde bei Ebay ordentlich verdienen wollen... Wenn er dann mich beschuldigt, dass hier, ich zitiere "einige saudumme Deppen" ,die ganze Geschichte kritisieren,kommt mir auch die Galle hoch. Mir ist es absolut verständlich, dass DK-Inhaber ein Vorverkaufsrecht haben, aber einige nutzen diese Tatsache einfach aus. Mir kann keiner erzählen, dass er sich die Karte bei der Eintracht holt, und ihm dann 2 Tage später einfällt, dass er in den Urlaub fährt. Wie gesagt, Tickets hat man später sowieso noch bekommen, darum geht es aber nicht.  
Ach noch was... wenn man nicht weiter weiß, fängt man mit Beleidigungen an    

Dieser Satz stammt von dir

Wie hier schon erwähnt, die DK-Besitzer haben das Vorrecht und sind dann plötzlich auf "Dienstreise"...

Steht da was von einem einzelnen DK-Besitzer? Nein, also fühle ich mich angesprochen. Du bist ja nicht der Einzige der hier verallgemeinert was die Sache nicht besser macht. Und ich spreche dann zu Recht von Deppen die eine Gruppe pauschal beschuldigt und das Deppen nehme ich auch nicht zurück.
#
propain schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso hier die Stimmung aufgekommen ist.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, weshalb Propain plötzlich so ausfklippt.
Ihn direkt habe ich nicht angesprochen, und wenn er sich angesprochen fühlt, dann tut's mir für ihn leid... Er sieht ja auch, dass seine DK-Freunde bei Ebay ordentlich verdienen wollen... Wenn er dann mich beschuldigt, dass hier, ich zitiere "einige saudumme Deppen" ,die ganze Geschichte kritisieren,kommt mir auch die Galle hoch. Mir ist es absolut verständlich, dass DK-Inhaber ein Vorverkaufsrecht haben, aber einige nutzen diese Tatsache einfach aus. Mir kann keiner erzählen, dass er sich die Karte bei der Eintracht holt, und ihm dann 2 Tage später einfällt, dass er in den Urlaub fährt. Wie gesagt, Tickets hat man später sowieso noch bekommen, darum geht es aber nicht.  
Ach noch was... wenn man nicht weiter weiß, fängt man mit Beleidigungen an    

Dieser Satz stammt von dir

Wie hier schon erwähnt, die DK-Besitzer haben das Vorrecht und sind dann plötzlich auf "Dienstreise"...

Steht da was von einem einzelnen DK-Besitzer? Nein, also fühle ich mich angesprochen. Du bist ja nicht der Einzige der hier verallgemeinert was die Sache nicht besser macht. Und ich spreche dann zu Recht von Deppen die eine Gruppe pauschal beschuldigt und das Deppen nehme ich auch nicht zurück.

Du wirst doch nicht etwas so kleinlich sein ???
ich kann deine aufregung ja teilweise verstehen, verallgemeinern wollte ich sicherlich nicht... Jetzt mach Dich mal locker! Man sieht, dass dir die Eintracht ins Herz gebrannt wurde und du bei der geringsten "Kritik" auf 180 bist. Wenn alle DK-Besucher so gewissenhaft wie Du wären, dann gäbe es die Diskussion erst garnicht. Nur leider ist das nicht der Fall  
#
nicole1611983 schrieb:
dass die ersten Tickets bei Ebay nur von schwarzen Schafen aus dieser Gruppe kommen können, da zum Zeitpunkt der ersten Auktionen noch kein freier Verkauf war.

Das ärgert sehr viele EFC´s auch sehr das es anscheinend irgendwo einige wenige Fanclubmitglieder gibt die sowas machen, vor allem weil es dann einige Komentare wie hier im Thread nach sich zieht, die EFC´s.....  Es ist wie beim Pokalendspiel letzte Saison, da waren es die EFC´s, die Stehplatz-DK´s, die Dauerkartenkunden überhaupt. Es ist aber auch hier wie überall, es sind immer nur einige wenige, also sollten einige einfach mal das Verallgemeinern unterlassen, sie wollen ja auch oft genug bei bestimmten Vorfällen nicht in einen Topf mit den Tätern geschmissen werden.
#
Mich betrifft es ja auch. Bin ja auch DK-Kund (brrr gräßliches Wort) und Fanclubmitglied.
Und das das Verhalten einiger Deppen, dem ganzen Fanclub schadet ist auch klar.
Wie gesagt tut mir leid, dass ich so nen großen Stein ins Rollen gebracht hab. War einfach unglücklich von mir formuliert. Konnte ja nicht wissen, dass da einige draufspringen und per se gegen die DK-Kunden wettern.  


Teilen