>

Noten und Spieler des Spiels Eintracht Frankfurt : Hoppenheim

#
So Kurzfrom. Mein Rechner löscht einfach was er will, die Sau!

Fährmann - 3
Jung - 3
Franz - 4,5
Chris - 4,5 Eigentlich gut, wäre da nicht die eine Aktion!
Köhler - 4
Ochs - 4
Clark - 3,5 Muss sich noch an das Tempo gewöhnen. Trotzdem gefällt er mir!
Meier - 3,5
Schwegler - 2,5
Korkmaz - 3
Altintop - 3,5
Teber - 5 Er schwächt die Mannschaft!!
Fenin - 4

Ein wenig wie früher. Man versuchte ein 1:0 zu verwalten. Man bettelte quasi um den Ausgleich...
Oder lag es etwa doch daran, dass Schwegler und Korkmaz fehlten und Teber den Gegner mit seinen (waren es drei am Stück?) genialen Pässen ins Spiel brachte?
#
Fährmann 3 Sehr sicher in allen Situationen. Das 1:2 geht bei genauerer Fernsehstudie wirklich nicht auf seine Kappe. Lenkte einmal ganz, ganz grandios einen Kopfball um den Pfosten. Starker Einstand!
Jung 4 Solide, aber nicht wirklich stark. Nach vorne lässt er in letzter Zeit etwas nach. Sollte einfach häufiger flanken, anstatt wieder auf Ochs abzulegen!
Franz 3 Erste Halbzeit war er sehr stark. Verlor da glaube ich keinen einzigen Zweikampf. In der zweiten konnte er dem Hoffenheimer Sturmdrang nicht mehr so viel entgegensetzen.
Chris 4,5 Verlor schon einmal in der 1. HZ völlig unnötig den Ball. Sein Verhalten vor dem 1:2 erinnerte mich an einige Szenen beim Forumskick heute morgen, das war ganz schwach. Ansonsten aber wie immer kopfball -und zweikampfstark.
Köhler 4 Unauffällig, bieder, muss mehr nach vorne machen. Da liegen doch seine Stärken.
Schwegler 2,5 Mit ihm verlor die Eintracht den Faden in der 2. HZ. Ungeheuer zweikampfstark, passsicher und mit einem wunderbaren Tor. Leider mit einer gelben Karte, Rotgefahr und Sperre. Ich hätte ihn trotzdem weiter spielen lassen. Hoffe inständig, dass er bei der WM in der Startelf steht. Dann bin ich absoluter Schweizfan.
Clark 3,5 Erste Halbzeit sehr agil und zweikampfstark. Machte diesmal auch viel nach vorne. Mit Teber an seiner Seite ließ er nach. Braucht manchmal zu lange, um Spielsituationen zu begreifen und umzuschalten.
Ochs 3,5 Ein Spiel wie so oft in letzter Zeit. Viele sehen wahrscheinlich meist den agilsten und auffälligsten Eintrachtspieler, das stimmt auch, ich sehe allerdings ebenfalls einen ineffektiven Spieler, der neuerdings Dinge versucht, die ihm gar nicht liegen; Abdrehen, nach Innen ziehen, das Spiel gestalten. Aber insgesamt leicht verbessert!
Meier 3,5 So lala. Hatte einige Chancen, wie immer viele gewonnene Kopfballduelle, und ein paar gute Pässe. War mir aber heute irgendwie nicht zwingend genug.
Korkmaz 3 Bis zu seiner leider viel zu frühen Auswechslung, einer der besten Eintrachtspieler. Er kommt mittlerweile richtig auf Touren. Problem ist, wenn er gut spielt, schafft er wegen Wehwehchen fast nie die 90 Minuten.
Altintop 3 Er kommt mir etwas zu schlecht weg. Er war diesmal wieder sehr viel auffälliger, agiler und torgefährlicher als in den letzten Spielen, er presste ziemlich gut und zwang die Abwehrspieler so zu Fehlern, so wie auch bei seiner sehr guten Vorarbeit zum 1:0.
Leider diesmal öfters mit ein paar Problemen bei der Ballannahme. Außerdem vergab er eins, zwei mal in guter Position.
Teber 4,5 Begann wieder mal ganz schwach, konnte sich dann etwas fangen. Leider trotzdem ein Grund für die ziemlich grottige zweite Halbzeit.
Fenin - Fiel mir nicht mehr besonders auf. Konnte keine Akzente setzen.
#
Sorry, ich lese hier Spielnoten für Hamil zwischen 2,5 und 4,5. was bitte erwartet Ihr von einem Stürmer? 160 Minuten ohne einen einzigen Torschuss?

Wenn das heute net ne fette 5 war, verstehe ich die Welt nicht mehr.Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Halil bei irgendeinem der Medien besser  als 5 gewertet wird (FNP nehme ich mit deren komischen Bewertungen mal aus).
#
concordia-eagle schrieb:
Sorry, ich lese hier Spielnoten für Hamil zwischen 2,5 und 4,5. was bitte erwartet Ihr von einem Stürmer? 160 Minuten ohne einen einzigen Torschuss?

Wenn das heute net ne fette 5 war, verstehe ich die Welt nicht mehr.Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Halil bei irgendeinem der Medien besser  als 5 gewertet wird (FNP nehme ich mit deren komischen Bewertungen mal aus).
Erste Note ist schon draußen: Sportal gibt ihm eine 3,5.
Er hatte immerhin einen Torschuß, nicht wie du sagst keinen. Außerdem hat er einen Scorerpunkt (Assist). Die sonstigen Daten lesen sich sehr gut (3 Torschussvorlagen, 90% erfolgreiche Pässe, 50% Zweikämpfe gewonnen und 51 Ballkontakte)!

Vielleicht gibst du auch hier wieder zu, dass du ihn einfach nicht magst?  
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sorry, ich lese hier Spielnoten für Hamil zwischen 2,5 und 4,5. was bitte erwartet Ihr von einem Stürmer? 160 Minuten ohne einen einzigen Torschuss?

Wenn das heute net ne fette 5 war, verstehe ich die Welt nicht mehr.Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Halil bei irgendeinem der Medien besser  als 5 gewertet wird (FNP nehme ich mit deren komischen Bewertungen mal aus).
Erste Note ist schon draußen: Sportal gibt ihm eine 3,5.
Er hatte immerhin einen Torschuß, nicht wie du sagst keinen. Außerdem hat er einen Scorerpunkt (Assist). Die sonstigen Daten lesen sich sehr gut (3 Torschussvorlagen, 90% erfolgreiche Pässe, 50% Zweikämpfe gewonnen und 51 Ballkontakte)!

Vielleicht gibst du auch hier wieder zu, dass du ihn einfach nicht magst?  



Im Gegensatz zu Skibbe ist mir Halil absolut sympathisch, aber als Stürmer mag ich ihn einfach nicht mehr sehen. Warten wir doch einfach mal ab, wie der Rest der Welt Halil bewetet. Dir 90% bestärken mich, denn Altintop het nicht ein einziges Mal die 1:1 Situation gesucht, sondern immer! den sicheren Rückpass gesucht.

Aber, ich verstehe auch nix vom Fußball.
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sorry, ich lese hier Spielnoten für Hamil zwischen 2,5 und 4,5. was bitte erwartet Ihr von einem Stürmer? 160 Minuten ohne einen einzigen Torschuss?

Wenn das heute net ne fette 5 war, verstehe ich die Welt nicht mehr.Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Halil bei irgendeinem der Medien besser  als 5 gewertet wird (FNP nehme ich mit deren komischen Bewertungen mal aus).
Erste Note ist schon draußen: Sportal gibt ihm eine 3,5.
Er hatte immerhin einen Torschuß, nicht wie du sagst keinen. Außerdem hat er einen Scorerpunkt (Assist). Die sonstigen Daten lesen sich sehr gut (3 Torschussvorlagen, 90% erfolgreiche Pässe, 50% Zweikämpfe gewonnen und 51 Ballkontakte)!

Vielleicht gibst du auch hier wieder zu, dass du ihn einfach nicht magst?  



Im Gegensatz zu Skibbe ist mir Halil absolut sympathisch, aber als Stürmer mag ich ihn einfach nicht mehr sehen. Warten wir doch einfach mal ab, wie der Rest der Welt Halil bewetet. Dir 90% bestärken mich, denn Altintop het nicht ein einziges Mal die 1:1 Situation gesucht, sondern immer! den sicheren Rückpass gesucht.

Aber, ich verstehe auch nix vom Fußball.


Die Orthographiefehler sind so zahlreich, dass ich nur um Verzeihung  bitten kann.
#
Nun gut, hier soll ja auch nicht nach Sympathien bewertet werden. Dein Beitrag bestätigt allerdings meine Einschätzung, dass du Halil in diesem Spiel nach deinem Spiel übergreifenden Gesamteindruck bewertest.
Ich sag ja weder, dass er richtig gut gespielt hat, noch dass man ihn nicht auch schlechter als meine 3 bewerten kann. Aber du solltest nicht zu überrascht sein, wenn User oder die Presse ihm bei diesen Daten und einer richtig guten Vorarbeit keine 5 oder 6 geben.
#
yeboah1981 schrieb:
Nun gut, hier soll ja auch nicht nach Sympathien bewertet werden. Dein Beitrag bestätigt allerdings meine Einschätzung, dass du Halil in diesem Spiel nach deinem Spiel übergreifenden Gesamteindruck bewertest.
Ich sag ja weder, dass er richtig gut gespielt noch dass man ihn nicht auch schlechter als meine 3 bewerten kann. Aber du solltest nicht zu überrascht sein, wenn User oder die Presse ihm bei diesen Daten und einer richtig guten Vorarbeit keine 5 oder 6 geben.  


Ich wäre aber überrascht.  

Für mich heute der schwächste Spieler, wenn ich von Chris Tiefschlaf mal absehe.

Aber ich gestehe Dir gerne zu, dass ich das falsch gesehen haben könnte, habe mich heute überwiegend auf Clark und Fährmann konzentriert. Bei Beiden stimme ich Dir übrigens zu.
#
Ralle 3.5
Jung  4
Franz  3
Chris  4.5
Köhler  4.5
Ochs  4.5
Clark  4
Meier  5
Schwegler 2.5
Korkmaz 3.5
Altintop 3.5
Teber 4.5
Fenin 4.5
#
Fährmann 3+
Jung 3
Franz 3
Chris 4
Köhler 3
Clark 2+
Schwegler 3+
Ochs 3-
Meier 4-
Korkmaz 3+
Altintop 5

Teber 4
Fenin 5
Heller o. N.

Spieler des Spiels: Clark
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nun gut, hier soll ja auch nicht nach Sympathien bewertet werden. Dein Beitrag bestätigt allerdings meine Einschätzung, dass du Halil in diesem Spiel nach deinem Spiel übergreifenden Gesamteindruck bewertest.
Ich sag ja weder, dass er richtig gut gespielt noch dass man ihn nicht auch schlechter als meine 3 bewerten kann. Aber du solltest nicht zu überrascht sein, wenn User oder die Presse ihm bei diesen Daten und einer richtig guten Vorarbeit keine 5 oder 6 geben.  


Ich wäre aber überrascht.  

Für mich heute der schwächste Spieler, wenn ich von Chris Tiefschlaf mal absehe.

Aber ich gestehe Dir gerne zu, dass ich das falsch gesehen haben könnte, habe mich heute überwiegend auf Clark und Fährmann konzentriert. Bei Beiden stimme ich Dir übrigens zu.


Also schwaechster Spieler Altintop ist ja nun auch ein Witz - mit 51 Ballkontakten / 90% angekommenen Paessen / 1 Torschuss und 3 Vorlagen kann man so einen Spieler wohl kaum als schlechtesten bezeichnen - ganz abgesehen von diesen Daten fand ich ihn heute eindeutig besser als Fenin der fast gar keinen Zweikampf gewonnen hat und eindeutig (im Sturm) schlechter war.

Fenin hat nach dem Bayern-Tor kein gutes Spiel mehr gemacht - was auch nachdenklich stimmt auf die naechste Saison. Wieso die beiden nicht zusammen spielen ist mir immer noch ein Raetsel.

Wenn Altintop gehen sollte werden sich mMn naechstes Jahr viele wünschen er waere geblieben und mal auf die Flügel ausgewichen um eine Vorlage für ein Tor zu geben.
#
Alexsge22 schrieb:
etienneone schrieb:


Clark 4

Nach 30 Minuten schrieb ich "Ich leg mich fest: Clark halten". Nach 90 Minuten sag ich "naja... geht so". Er ist Zweikampfstark und rennt viel. Aber er nimmt bei nahezu jedem Angriff das Tempo raus, weil ihm die Übersicht fehlt. Dreht sich oft merkwürdig um die eigene Achse. ABER: Was war das für ein katastrophales Verhalten beim Ausgleichstreffer?! Da war als einziger links und dann rückt er völlig bescheuert in die Mitte auf den ballführenden Spieler, wodurch links ALLES frei war. Das war amateurhaft. Trotzdem seh ich in dem Jungen Potenzial. Zumindest als Backup.



Hiermit entlarvst Du Dich... selbst anscheinend nie (höherklassig) gespielt. Alte Fußballerweisheit: Den tornächsten Mann nehmen und den eigenen stehen lassen...hat er vollkommen richtig gemacht!


Richtig wäre es,wenn er das Spiel langsam macht und in nem Abstand von 5-8 Metern,den Spieler versucht in Richtung des freien Spielers oder wenn jemand mitgelaufen ist,ihn weiter in die Mitte abzudrängen um somit 1.das Nachrücken der eigenen Spieler zu ermöglichen und 2.eine Überzahlsituation in eine Situation umzuwandeln,in der der Ballführende eigentlich keine Chance hat noch irgendwas mit dem Ball anzufangen
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sorry, ich lese hier Spielnoten für Hamil zwischen 2,5 und 4,5. was bitte erwartet Ihr von einem Stürmer? 160 Minuten ohne einen einzigen Torschuss?

Wenn das heute net ne fette 5 war, verstehe ich die Welt nicht mehr.Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Halil bei irgendeinem der Medien besser  als 5 gewertet wird (FNP nehme ich mit deren komischen Bewertungen mal aus).
Erste Note ist schon draußen: Sportal gibt ihm eine 3,5.
Er hatte immerhin einen Torschuß, nicht wie du sagst keinen. Außerdem hat er einen Scorerpunkt (Assist). Die sonstigen Daten lesen sich sehr gut (3 Torschussvorlagen, 90% erfolgreiche Pässe, 50% Zweikämpfe gewonnen und 51 Ballkontakte)!

Vielleicht gibst du auch hier wieder zu, dass du ihn einfach nicht magst?  



Der Scorerpunkt betrifft einen Pass auf Schwegler weit vor dem Tor. Nach der Ballannahme Schweglers mußte dieser erst noch um einen Verteiger herumkurven, bevor er aus 25 Metern abzog. Die Ballabgabe Halils an Schwegler 30 Meter vor dem Tor, die Schwegler ganz allein zur erfolgreichen Gefahrensituation machte, besonders auszuzeichnen, finde ich übertrieben und lediglich formell.

Ansonsten handelt es sich um rein statistische Werte, die nicht über das zwar verbesserte (dazu gehörte allerdings nicht viel..), aber dennoch meist belanglose Gekicke Altintops hinwegtrösten können.
#
Altintop gewinnt den Ball überhaupt erst mal, dreht sich und behauptet den Ball.
Entweder du verschweigst das jetzt einfach, oder du hattest Tomaten auf den Augen.  
Ohne diese Szene, hätte es kein 1:0 gegeben.
#
yeboah1981 schrieb:
Altintop gewinnt den Ball überhaupt erst mal, dreht sich und behauptet den Ball.
Entweder du verschweigst das jetzt einfach, oder du hattest Tomaten auf den Augen.  
Ohne diese Szene, hätte es kein 1:0 gegeben.  


Und ohne Schweglers Mutti auch nicht...
#
Sehr geistreich!

Schau dir die Szene einfach noch mal an!
#
yeboah1981 schrieb:
Sehr geistreich!

Schau dir die Szene einfach noch mal an!  


Mach ich.
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sorry, ich lese hier Spielnoten für Hamil zwischen 2,5 und 4,5. was bitte erwartet Ihr von einem Stürmer? 160 Minuten ohne einen einzigen Torschuss?

Wenn das heute net ne fette 5 war, verstehe ich die Welt nicht mehr.Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Halil bei irgendeinem der Medien besser  als 5 gewertet wird (FNP nehme ich mit deren komischen Bewertungen mal aus).
Erste Note ist schon draußen: Sportal gibt ihm eine 3,5.
Er hatte immerhin einen Torschuß, nicht wie du sagst keinen. Außerdem hat er einen Scorerpunkt (Assist). Die sonstigen Daten lesen sich sehr gut (3 Torschussvorlagen, 90% erfolgreiche Pässe, 50% Zweikämpfe gewonnen und 51 Ballkontakte)!

Vielleicht gibst du auch hier wieder zu, dass du ihn einfach nicht magst?  



Der Scorerpunkt betrifft einen Pass auf Schwegler weit vor dem Tor. Nach der Ballannahme Schweglers mußte dieser erst noch um einen Verteiger herumkurven, bevor er aus 25 Metern abzog. Die Ballabgabe Halils an Schwegler 30 Meter vor dem Tor, die Schwegler ganz allein zur erfolgreichen Gefahrensituation machte, besonders auszuzeichnen, finde ich übertrieben und lediglich formell.

Ansonsten handelt es sich um rein statistische Werte, die nicht über das zwar verbesserte (dazu gehörte allerdings nicht viel..), aber dennoch meist belanglose Gekicke Altintops hinwegtrösten können.


Na dann weg mit dem. Bringt ja nichts auf Dauer mit nem Bremsklotz am Bein zu spielen. Nenn Alternativen.
[font=Arial]
(Genannte Personen, deren Nachname in den unteren Extremitäten zu finden sind, sind nur zufällig genannt und haben nichts mit der Eintracht zu tun.)[/font]
#
Die Antwooort. Wir können alle im Internet schauen, welche Spieler bald und/oder jetzt frei sind. Also keine Alternativen.
#
yeboah1981 schrieb:
Sehr geistreich!

Schau dir die Szene einfach noch mal an!  


Es gibt erst einen Fehlpass von Jung, der zwar für Halil gedacht war, aber diesen verfehlt, weil Halil ohne Ball direkt auf einen Hoppenheimer zuläuft, der dann den Ball erwischt und Halil holt sich dann den Ball doch mit einer Körperdrehung im Mann, wobei das schon sehr nach Foul aussieht. Dann spielt er den Pass auf Schwegler, der allerdings noch ziemlich weit hinter ihm läuft nach hinten (!). Stattdessen hätte er auch auf den heftig den Ball fordernden Korkmaz spielen können, der in der Mitte wesentlich näher zum Tor als Schwegler frei auf das Tor zuläuft...


Teilen