>

Eintracht Fans in SEA

#
Gibt es Eintrachtfans in Suedostasien?

Ich meine nicht Urlauber, sondern Leute die dauerhaft hier wohnen, ihr Studium in Kuala Lumpur, ihre Karriere in Singapore oder ihren Ruhestand im Issan betreiben, oder einfach nur hier arbeiten.

Durch den Aufstieg hat sich ja dauch die Situation der Eintrachtfans hier ganz entscheidend verbessert. Statt naechtlichem Liveticker gab es zumindest hier in Thailand schon 2 Live-Spiele im Free TV. Aber wo ist die Eintracht-Kneipe in Bangkok, Singapore oder in Jakarta, in der man das Livespiel schauen und nebenher Aebbelwoi trinken kann?

Eintracht Fans in Suedostasien, bitte meldet euch!

#
Leider noch nicht,bin im Moment nur 1 x im Jahr zum Urlaub im Isaan,wird wohl noch 10 Jahre dauern bis ich übersiedeln werde,bin in Khon Kaen,Loei oder Nakkhon Phanom.Samstagsabend in die Disco und live die Bundeliga sehen ist schon geil.Schöne Grüsse an Dich
#
Ich wohn auf Sri Lanka aber war n paar mal sowohl in thailand als auch KL und Jakarta aber leider nicht regelmäßig sorry... und hier auf sri lanka wird die deutsche liga auf tensports immer dienstags zusammengefasst... immerhin etwas!
#
Danke fuer eure beiden Antworten, Manny und Shah! Ist schon zu lesen dass man nicht der einige Eintracht Fan ist hier in der Ecke.

@Manny
Wann bist du denn wieder in Thailand? Der extreme Nordosten ist zwar nicht meine Ecke, aber villeicht passt es ja dass man sich trifft um ein Eintracht Spiel zu schauen. Und wenn du in 10 Jahren uebergesiedelt bist dann wird es ja sicher jedes Eintracht Spiel live per Streaming geben, auch im Issan.

@Shah
Sri Lanka ist zwar eigenlich nicht Suedostasien, aber doch schon relativ nah dran. Gibt es bei euch nur die Zusammenfassung der Bundesliga oder auch Live Spiele?
#
Hallo Eintracht-Fans in Asien!

Ich bin derzeit in Japan (noch bis Februar 2006). Im Free TV gibt es hier leider keine Bundesliga, außerdem ist Japan ein Baseball-Land und auch Suomoringen ist beliebter als Fußball. Aber es gibt ja immerhin Internetradio und pplive.

Ich bin gerade dabei, einen internationalen Eintracht-Fanclub zu gründen, vielleicht habt ihr ja Interesse. Dadurch würde die Kontaktaufnahme mit Eintracht-Fans im Ausland wesentlich erleichtert. Lasst mich wissen, ob ihr Interesse habt (global_villager1999@yahoo.co.uk).

Viele Grüße aus Japan,

Global Villager
#
Ich wohne noch in der schönsten Stadt der Welt, werde aber voraussichtlich Ende des Jahres beruflich bedingt nach Bangkok umziehen.

Dass es dort mittlerweile Buli-Spiele im Fernsehen gibt, macht mir Hoffnung.

Eine Eintracht-Kneipe wird notfalls gegründet! Naja, vielleicht lohnt sich schon das Zusammenlegen für Satellitenfernsehen und Premiere... erst mal die Lizenzverhandlungen abwarten
#
Werde höchstwarscheinlich ab Sptember/Oktober 2006 ein halbes Jaht in Schanghai verweilen.
#
Moin bkk

also, in Singapur weiss ich nur, da es jetzt ja den deutschen club in der form nicht mehr gibt, nur, dass dieser (vormals deutsche club) mit dem schweizer club fusioniert ist! die ham ein sehr nettes gelände mit allenmöglichen aktivitäten! auch wenn ich dir hier jetzt keine adresse oder so geben kann, so wird das denke ich doch sicher irgendwie rauszufinden sein! und ich bin mir ziemlich (sagen wir 99%ig sicher), dass die da auch irgendwie premiere oder so haben oder halt das bei euch in der ecke ja auch weitverbreitete HBO Asia (oder wie auch immer das genau heisst) wo eventuell das ein oder andere spiel läuft!

In diesem sinne wünsch ich viel glück beim nachforschen über den schweizer club und hoffe für euch dass ihr nich ganz ohne unsere SGE auskommen müsst!!

stinger
#
hi
hab grad viel Zeit und auf der Eintracht Seite rumgelesen, da hab ich mir gedacht, meld ich mich doch auch ma. Sonst bin ich hier kaum im Internet.
Bin grad fuer ein Jahr in Malaysia, aber schon in 3 Monaten zurueck im heimischen Frankfurt...
Ueber die Eintracht informier ich mich hier meist nur per Zeitung... da gibts aber leider meist nicht mehr als ergebnisse aber wenn man normalerweise kein internet im Haus hat, kann man selbst den Live Ticker nicht nutzen.. und im free tv hab ich noch keine BL highligts gesehn...
Gruss
#
Hi

Eintracht speziell wuesste ich in bangkok nicht.
Allerdings gibt es am Goethe Institut, direkt um die Ecke hinter der Dt. Botschaft eine deutsche kenipe die meiner Ansicht nach premiere/arena ueber satellit empfangen.

LG legolasthai
#
Hi,
ich bin fuer ein paar Monate in Kuala Lumpur, Malaysia.
Auf Astro (Pay TV) werden manche Spiel gezeigt, habe letztens auch die Wiederholung von Schalke-Frankfurt gesehen, in einem indischen Mamak Stall.
Gibt mir ein wenig Hoffnung das oefter zu sehen, aber denke wenn die Premier League anfaengt konzentriert sich alles auf England..
Gruss
Felix
#
Schoppenpetzer / 05.11.05 11:51:
Werde höchstwarscheinlich ab Sptember/Oktober 2006 ein halbes Jaht in Schanghai verweilen.

hey, schoppenpetzer! ich bin schon hier in shanghai!!!! bleibe hier noch bis 2.10.
also, meld dich mal!!!! befuerchte im fernsehn auf cctv5 werden se immer nur cottbus bringen, shaos wegen letztes we war es so!
bleibt nur die hoffnung auf eine eintracht kneipe, werd mal beim konsulat nachfragen oder dass unsere eintracht immer sonntags zockt, dann sind die chanzen besser

an alle anderen hier in shanghai, meldet euch! adler invasion fernost!!!
#
Ich wohne in Bangkok!

Gibt es mittlerweile mehr SGE Fans in Suedostasien?

In KL in Bangsar gibt es das Haus Frankfurt! Besitzer ist SGE Fan. Wimpel und Adler hängen auch in der Bar und Spiele kann man auch schauen.
#
Ich habe letzte Woche das House Frankfurt in Bangsar aufgesucht, und kann bestaetigen dass Wimpel und Adler immer noch vorhanden sind. Leider nicht mehr vorhanden ist dagegen der Astro Pay-TV Anschluss, deshalb kann man dort nur noch gut essen, aber nicht mehr Fussball schauen.

Gibt es denn in in Thailand inzwischen eine Gaststaette oder Bar, in der verlaesslich die SGE-Spiele zu sehen sind?
#
Soooo.... Da ich ja nun vom schönen Wetzlar nach Shanghai gezogen bin, würde mich mal interessieren wie die aktuelle Lage aussieht hier in Asien was Eintracht Fans angeht? Gibts vielleicht sogar eine FanClub in Shanghai!?
Wo steckt Ihr sonst so in Asien? Ist einer von den Vorrednern noch in Asien, etc?

und Wetzlar


Teilen