>

Noten und Spieler des Spiels Mainz-Eintracht Frankfurt

#
Dann mal los

Nikolov 4,0
Jung 4,0
Franz 3,0
Russ 4,0
Köhler 3,5
Ochs 5,0
Clark 2,5
Schwegler 3,0
Korkmaz 2,0
Meier 2,0
Altintop 5,0

Fenin 4,0
#
Nikolov: 4+
Jung: 3
Franz: 3
Russ: 4+
Köhler: 3-
Clark: 3+
Schwegler: 3+
Korkmaz: 2+
Altintop: 3-
Fenin: 3
Ochs: 3+
Meier: 2
Liberopoulos: -
#
Nikolov: 4+
Jung: 4+
Franz: 3
Russ: 4-
Köhler: 3-
Clark: 3+
Schwegler: 3+
Korkmaz: 2+
Altintop: 4-
Fenin: 3-
Ochs: 4-
Meier: 1-
Liberopoulos: -
#
Korkmaz11 schrieb:
Mar.co schrieb:


wenn der ausgleich nicht fällt und wir 2:3 gewinnen sind die noten nicht so abwägig


die Noten sollten für die individuelle Leistung gegeben werden, nicht für's Ergebnis  ,-)
Aber als ich 14 war, habe ich auch jeden mit 1 bewertet, wenn er nur ein Eintarcht-Trikot anhatte...ich kann es also auch verstehen...  ,-)



als wenn deine noten nicht besser werden würden wenn wir in letzer sekunde, wie gg bayern und leverkusen gewinnen.. auf einmal ist alles alles super so ist das!! obwohl 87 min, wie gg bayern erfolglos angerannt wurde..

meine noten für heute sind auch eher positiv: mainz ist nicht umsonst unser Tabellen Nachbar

oka: 3-
Jung: 3+
köhler: 3+
franz: 2
Russ: 3
schwegler: 2-
clark: 2
Ochs: 3-
Korkmaz: 2+
Meier: 2+
Altintop: 4-

fenin: 3
#
Nikolov: 4-
Jung: 3
Franz: 3
Russ: 4
Köhler: 3+
Clark: 2
Schwegler: 3+
Korkmaz: 2
Altintop: 4
Fenin: 3
Ochs: 3-
Meier: 2
Liberopoulos: -
#
sturmschatten schrieb:
grinch schrieb:
maultasche96 schrieb:
Nikolov: 2-3 Ein paar Patzer
Jung: 2      
Franz: 2
Russ: 2-
Köhler: 2-3
Clark: 1- Wirklich richtig gut gespielt
Schwegler: 2
Korkmaz: 1- Klasse tor, klasse Dribblings, klasse Einsatz
Altintop: 2 Laufbereitschaft
Fenin: 2
Ochs: 2- 3 Paar fehlpässe
Alex Meier: 1-2 * 2 Tore sonst auch gut gespielt
Liberopoulos: Zu kurz





Hätten die Mainzer nicht solche Sonntagsschüße und Glückstore vom Fußballsatan geschenkt bekommen, hätten bestimmt einige hier so gevotet!!  


naja das erste tor von bance war ein ähnliches "glückstor" wie von unsrem caio letztens...
#
Morris schrieb:
sturmschatten schrieb:
grinch schrieb:
maultasche96 schrieb:
Nikolov: 2-3 Ein paar Patzer
Jung: 2      
Franz: 2
Russ: 2-
Köhler: 2-3
Clark: 1- Wirklich richtig gut gespielt
Schwegler: 2
Korkmaz: 1- Klasse tor, klasse Dribblings, klasse Einsatz
Altintop: 2 Laufbereitschaft
Fenin: 2
Ochs: 2- 3 Paar fehlpässe
Alex Meier: 1-2 * 2 Tore sonst auch gut gespielt
Liberopoulos: Zu kurz





Hätten die Mainzer nicht solche Sonntagsschüße und Glückstore vom Fußballsatan geschenkt bekommen, hätten bestimmt einige hier so gevotet!!  


naja das erste tor von bance war ein ähnliches "glückstor" wie von unsrem caio letztens...

geh' zurück in Dein Mainz Forum...  
#
Morris schrieb:
sturmschatten schrieb:
grinch schrieb:
maultasche96 schrieb:
Nikolov: 2-3 Ein paar Patzer
Jung: 2      
Franz: 2
Russ: 2-
Köhler: 2-3
Clark: 1- Wirklich richtig gut gespielt
Schwegler: 2
Korkmaz: 1- Klasse tor, klasse Dribblings, klasse Einsatz
Altintop: 2 Laufbereitschaft
Fenin: 2
Ochs: 2- 3 Paar fehlpässe
Alex Meier: 1-2 * 2 Tore sonst auch gut gespielt
Liberopoulos: Zu kurz





Hätten die Mainzer nicht solche Sonntagsschüße und Glückstore vom Fußballsatan geschenkt bekommen, hätten bestimmt einige hier so gevotet!!  


naja das erste tor von bance war ein ähnliches "glückstor" wie von unsrem caio letztens...


Das meinst du jetzt ernst ?
Schau dir das Freistoßtor von Bance nochmal genau an, die sind garnicht zu vergleichen, weils 1.) ruhender Ball 2.) abgefälscht.
#
Morris schrieb:


naja das erste tor von bance war ein ähnliches "glückstor" wie von unsrem caio letztens...



nee das Tor war abgefälscht das macht für mich einen unterschied!
#
Nikolov: 4
Jung: 3
Franz: 3
Russ: 4
Köhler: 4
Clark: 2,5 (mit 0,5 Bonus fürs erste Spiel!)
Schwegler: 3
Korkmaz: 2,5
Altintop: 4
Fenin: 3,5
Ochs: 4,5
Meier: 2
#
Eigentlich ist in Unentschieden nach dem Spielverlauf zu wenig. Vorher hätte ich es genommen.
Oka 4 wenn er aus seinem Tor rausgeht muss man immer Angst haben
Jung 3+ hat gezeigt das er unser bester Mann auf dieser Position ist. Er hätte nur etwas mehr Einsatz zeigen können um die Flanke zum 3. Tor zu verhindern?
Russ 3
Franz 3 Die beiden haben gut dagegen gehalten Da ist nur ein Cris in Topform besser
Köhler 3+ er hat mit die größten Fortschritte bei MS gemacht
Korkmaz 2+ sein Verdienst das die linke Seite nicht mehr schwächer ist als rechts
Ochs 4 rennt und kämpft und macht immer das falsche Warum auf einmal?
Clark 3 auch im Spiel nicht so auffällig aber die Mitte war mal wieder dicht
Schwegler 3 ähnlich Clark
Meier 2 zwei Tore was will man mehr? drei wenn er nochmal frei vor dem Kasten steht
Altintop 4 irgendwie wie Ochs
Fenin 4 siehe Altintop
MS 2 heute alles richtig gemacht außer villeicht in der zeiten Halbzeit Heller für Ochs
#
Nikolov 3,5: Licht und Schatten. Gute Paraden, aber auch wieder Aussetzer. Beim Bancé-Freistoß, wie so oft, zu weit vor der Linie. Wenn er auf der Linie steht, hat er den Ball - auch wenn er abgefälscht ist.

Jung 3,5: Ordentliche, aber eher unauffällige Partie.

Franz 3,5: Besser als Russ, aber nocht nicht der alte Maik. Zustimmung bei Mainzer Flanken/Ecken/Freistößen stimmte oft nicht.

Russ 4: In der Anfangsphase einige Probleme gehabt. Danach solide. Zustimmung bei Mainzer Flanken/Ecken/Freistößen stimmte oft nicht.

Köhler 4: Hat mir heute gar nicht gefallen. Freistöße und Ecken ungefährlich.

Clark 3: Wow! Die Note mag das jetzt vielleicht nicht sofort ausdrücken, aber das war ein wirklich ordentliches Debüt. Man merkte kaum, dass er ein halbes Jahr nicht gespielt hat. Sofort integriert, gut mitgespielt. Einige starke Zweikämpfe. Davon gerne mehr.

Schwegler 3,5: Stabiler als letzte Woche gegen Berlin. Aber noch nicht in der From der Vorrunde. Da muss mehr kommen. Vor allem als die Mainzer drückten, fehlte seine "ordnende Hand". Einfach jemand, der mit sicheren Pässen Ruhe ins Spiel bringt.

Ochs 4,5: Ich weiß nicht, was das heute war, aber bestimmt nicht unser Ochs. Zahlreiche unnötige Fouls (Bsp. vorm 1:2), Meckereien, gelbe Karte wg. Ball wegschießen. Das will ich nicht mehr sehen. Kaum offensive Akzente gesetzt. Schwaches Spiel.

Korkmaz 2,5: Wie so oft in den letzten Wochen einer der besten Frankfurter. Tolles Tor, klasse Vorlage auf Meier beim 1:0. Leider den Freistoß abgelenkt - kann passieren. Trotzdem gute Partie.

Meier 1,5: 3 Chancen, 2 Tore. Das dritte auf dem Schlappen gehabt. Dass er so gut ins Spiel kommt, obwohl er ständig auf anderen Positionen spielen muss, ist schon unglaublich. Alle sprechen immer vom Allrounder Köhler. Dabei ist der Alex unser wahrer Allrounder.

Altintop 4,5: 20 Ballkontakte und kein Torschuss. Mehr muss man dazu nicht sagen. Schwach.

Fenin / : Brachte nicht den erhofften frischen Wind. Kaum ne Alternative zu Altintop.

Liberopoulos /

Schiri Meyer: Ich war irritiert über so manche Entscheidung. Auf beiden Seiten merkwürdige Entscheidungen. Teilweise stark pro Mainz. Unfassbar, dass er bei Karhans Einsteigen gegen Korkmaz nicht mal nen Freistoß gepfiffen hat. War ne klare Rote.
#
Nikolov: 3
Ich kopier mal das Folgende und leg es mir auf ne F-Taste: Ganz stark auf der Linie, ganz schwach bei hohen Bällen.

Jung: 3,5
Ohne jetzt entscheidende Fehler gemacht zu haben: mäßige Partie.

Franz: 3,0
Rettete ein paar Mal in höchster Not, aber dafür ist er ja da. Besser als auf rechts.

Russ: 3,5
Biss sich nach schockierend schwachem Start in die Partie. gerade noch ne 3,5.

Köhler: 4
Und damit noch gut bedient. Wirkte listlos, ließ hinten jede Menge Flanken zu, nach vorne komplett einfallslos. Hielt den Ball zu lange.

Clark: 2,5
Da schau her. Gar nicht übel, fürs erste Spiel. Mir fehlte noch ein wenig die Initiative, aber das ist wohl beim Debüt zuviel verlangt. Sehr gut: spielt schnell den Ball ab. (Hat was vom Barcaspiel.   )

Schwegler: 3,0
Wie vermutet: nach Verletzung langsam ansteigende Formkurve. Klappt noch nicht alles, aber doch schon sehr viel.

Korkmaz: 1,5
Macht einfach nur einen Riesenspaß, ihm zuzusehen. Tolle Vorarbeit zum 0:1, sagenhaftes Tor. Klasse!

Altintop: 5
Baut mehr und mehr ab. Enttäuschend.

Fenin: 3,5
Schade, dass er die eine Chance nicht nutzen konnte.

Ochs: 5
Für mich das Hauptärgernis des Spiels. Fehlpässe über Fehlpässe, nach dem 2:3 nur noch pomadig, blöde Fouls mit Folgen, Konter leichtfertig verspielt. Am schlimmsten, als er Clark übersah. Unfassbar.

Meier: 2,5
Eiskalt bei den Toren, versiebte leider die Chance zum 0:3.

Liberopoulos: /
#
Morris schrieb:
sturmschatten schrieb:
grinch schrieb:
maultasche96 schrieb:
Nikolov: 2-3 Ein paar Patzer
Jung: 2      
Franz: 2
Russ: 2-
Köhler: 2-3
Clark: 1- Wirklich richtig gut gespielt
Schwegler: 2
Korkmaz: 1- Klasse tor, klasse Dribblings, klasse Einsatz
Altintop: 2 Laufbereitschaft
Fenin: 2
Ochs: 2- 3 Paar fehlpässe
Alex Meier: 1-2 * 2 Tore sonst auch gut gespielt
Liberopoulos: Zu kurz





Hätten die Mainzer nicht solche Sonntagsschüße und Glückstore vom Fußballsatan geschenkt bekommen, hätten bestimmt einige hier so gevotet!!  


naja das erste tor von bance war ein ähnliches "glückstor" wie von unsrem caio letztens...


Blasphemie!
#
Nikolov - 4.5 - Wandelt innerhalb des Spiels immer zwischen sichere Bank und Haarsträubend. Das war teilweise der Oka, den man nicht sehen will. Ich finde die letzten zwei Spiele wären, da das Saisonziel jetzt erreicht ist, ideal um Fährmann mal eine Chance zu geben.

Jung - 4.5 - Über seine Seite kamen zu viele erfolgreiche Angriffe, war heute nicht richtig in der Partie. Teilweise zu weit weg von seinen Gegenspielern, auch beim 3:3 lies er Trojan in Ruhe flanken. Eines seiner schlechteren Spiele für uns, das kann er eindeutig besser.

Russ - 5.5 - Hatte Bance überhaupt nicht im Griff und lies ihm viel zu viel Freiraum. Ganz schwaches Spiel heute von ihm!

Franz - 3.5 - Unauffälliges, recht souveränes Spiel von Maik. Hat oft clever geklärt, hatte allerdings in der Mitte auch weniger zu tun als Russ. Man hätte Maik als Gegenspieler von Bance spielen lassen sollen, meines Erachtens ein Fehler, dass dies nicht geschah.

Köhler - 4.0 - Defensiv stabil, in der Offensive heute eher wenig von ihm zu sehen - was aber verzeihbar ist, wenn Korki davor wirbelt.

Clark - 2.5 - Starkes Debüt von Ricardo! Hat im DM die Räume super zu gemacht, hat viele Bälle gewonnen und auch einige Kopfbälle. In der Offensive hat er sicher noch Steigerungspotenzial, aber er hat keine haarsträubenden Pässe, wie zum Beispiel ein Teber es gerne macht, gespielt. Würde ihn gerne nächste Woche noch einmal sehen, wenn er so weiter spielt, würde ich ihn auch gerne die nächsten Jahre noch bei uns sehen

Schwegler - 3.0 - Unauffällig, aber besser als letzte Woche. Hat viele Zweikämpfe gewonnen und war heute auch wieder etwas ballsicherer. In der Mitte, also dort wo das DM arbeitet, kam so gut wie gar nichts durch heute, dass ist nicht nur Clarks, sondern auch Pirmins Verdienst! Dennoch ist er sicher nicht in Bestform, da geht noch mehr bei ihm, besonders nach vorne.

Ochs - 4.0 - Konnte sich nicht durchsetzen gegen Fathi auf Rechts, hat Jung nicht genügend unterstützt nach hinten. Dazu noch eine dumme Gelbe Karte die vermeidbar gewesen wäre, auch wenn ich seinen Frust durch die Schiedsrichter-Entscheidungen verstehen kann.

Korkmaz - 2.0 - Für mich unser bester heute! Hat gewirbelt ohne Ende auf links, hat sich immer wieder die Bälle erkämpft und ist auch mal an mehreren Mainzern vorbei gerannt mit Ball. Dazu noch ein klasse Tor und eine prima Torvorlage. Ich hoffe er ist nicht zu schlimm verletzt, scheint er doch gerade  richtig in Form zu kommen!

Meier - 4.0 - Die ersten 20 Minuten war das stark von Alex! Er hat, so wie die gesamte Mannschaft eigentlich, gutes Pressing gespielt und sich auch so zum Beispiel sein zweites Tor erspielt. Zugegeben, seine zwei Tore entstanden auch durch eine desolate Abwehr der Mainzer. Dennoch: Die Tore muss man auch erstmal machen.
Jedoch war es danach fast so, als wäre er unsichtbar. Beteiligte sich fast gar nicht mehr am Spiel, holte sich keine Bälle im Mittelfeld ab und trabte teilweise nur rum. Nach vorne ging in der gesamten Mannschaft kaum noch was, auch weil er kaum Akzente setzte. Das war wieder der typische Meier und das sollte er abstellen.

Altintop - 5.0 - War er überhaupt dabei? Ich glaube seine erste Aktion die mir auffiel, war als er zur Auswechslung vom Platz ging. Die bei Sky eingeblendete Grafik sagte ja fast schon alles: 0 Torschüsse, 22 Ballkontakte. So hilft er unserem Spiel nicht weiter, total unbeteiligt, allerdings kam auch nicht so viel aus dem Mittelfeld. Dennoch: Ein Mittelstürmer der nicht einmal aufs Tor schießt muss irgendwas falsch gemacht haben, besonders wenn das Spiel mit 3:3 endet.

---

Fenin - 3.5 - War gleich wesentlich präsenter als Altintop, bot sich auch im Mittelfeld mal an und forderte Bälle. Hatte sogar noch eine Chance, aber die war schwierig zu verwerten. Deutet immer an, dass er in jedem Spiel für ein Tor gut ist. Ich bleibe dabei: Wenn er hoffentlich in der nächsten Saison fit ist und es auch bleibt, dann wird er uns noch sehr viel Spaß machen. Ich würde sogar behaupten, er würde dann 12 oder mehr Tore schießen.

Liberopoulos - keine Bewertung

---

Skibbe - 4.0 - Hätte von vornherein Franz auf Bance angesetzt, anstatt Russ. Natürlich ist man hinterher immer schlauer. Bei den Einwechslungen eigentlich nichts falsch gemacht hat, auch wenn man darüber streiten kann, ob man mit Cincotta nicht einen defensiven Mann hätte einwechseln sollen, anstatt mit Liberopoulos einen offensiven zu bringen. Ich weiß dass Fenin dafür dann auf die Position von Korkmaz ging, aber Fenin ist nunmal ein Stürmer und kein Verteidiger.

Fans - 1.0 - Zwar ein bisschen zu früh Auswärtssieg skandiert, aber man hat euch permanent gehört

Schiri - 5.0 - Hat zu kleinlich gepfiffen und manchmal merkwürdige Entscheidungen getroffen. Hat die für mich klare Tätlichkeit von Karhan leider nicht gesehen.
#
Korkmaz,meier,und Clark eine 1

die reste 2-3
bernie schrieb:
Bitte dann hier rein.
Wird ca. 1 Stunde nach Spielende geöffnet.

#
EintrachtSacha schrieb:
Nikolov - 4.5 - Wandelt innerhalb des Spiels immer zwischen sichere Bank und Haarsträubend. Das war teilweise der Oka, den man nicht sehen will. Ich finde die letzten zwei Spiele wären, da das Saisonziel jetzt erreicht ist, ideal um Fährmann mal eine Chance zu geben.

Jung - 4.5 - Über seine Seite kamen zu viele erfolgreiche Angriffe, war heute nicht richtig in der Partie. Teilweise zu weit weg von seinen Gegenspielern, auch beim 3:3 lies er Trojan in Ruhe flanken. Eines seiner schlechteren Spiele für uns, das kann er eindeutig besser.

Russ - 5.5 - Hatte Bance überhaupt nicht im Griff und lies ihm viel zu viel Freiraum. Ganz schwaches Spiel heute von ihm!

Franz - 3.5 - Unauffälliges, recht souveränes Spiel von Maik. Hat oft clever geklärt, hatte allerdings in der Mitte auch weniger zu tun als Russ. Man hätte Maik als Gegenspieler von Bance spielen lassen sollen, meines Erachtens ein Fehler, dass dies nicht geschah.

Köhler - 4.0 - Defensiv stabil, in der Offensive heute eher wenig von ihm zu sehen - was aber verzeihbar ist, wenn Korki davor wirbelt.

Clark - 2.5 - Starkes Debüt von Ricardo! Hat im DM die Räume super zu gemacht, hat viele Bälle gewonnen und auch einige Kopfbälle. In der Offensive hat er sicher noch Steigerungspotenzial, aber er hat keine haarsträubenden Pässe, wie zum Beispiel ein Teber es gerne macht, gespielt. Würde ihn gerne nächste Woche noch einmal sehen, wenn er so weiter spielt, würde ich ihn auch gerne die nächsten Jahre noch bei uns sehen

Schwegler - 3.0 - Unauffällig, aber besser als letzte Woche. Hat viele Zweikämpfe gewonnen und war heute auch wieder etwas ballsicherer. In der Mitte, also dort wo das DM arbeitet, kam so gut wie gar nichts durch heute, dass ist nicht nur Clarks, sondern auch Pirmins Verdienst! Dennoch ist er sicher nicht in Bestform, da geht noch mehr bei ihm, besonders nach vorne.

Ochs - 4.0 - Konnte sich nicht durchsetzen gegen Fathi auf Rechts, hat Jung nicht genügend unterstützt nach hinten. Dazu noch eine dumme Gelbe Karte die vermeidbar gewesen wäre, auch wenn ich seinen Frust durch die Schiedsrichter-Entscheidungen verstehen kann.

Korkmaz - 2.0 - Für mich unser bester heute! Hat gewirbelt ohne Ende auf links, hat sich immer wieder die Bälle erkämpft und ist auch mal an mehreren Mainzern vorbei gerannt mit Ball. Dazu noch ein klasse Tor und eine prima Torvorlage. Ich hoffe er ist nicht zu schlimm verletzt, scheint er doch gerade  richtig in Form zu kommen!

Meier - 4.0 - Die ersten 20 Minuten war das stark von Alex! Er hat, so wie die gesamte Mannschaft eigentlich, gutes Pressing gespielt und sich auch so zum Beispiel sein zweites Tor erspielt. Zugegeben, seine zwei Tore entstanden auch durch eine desolate Abwehr der Mainzer. Dennoch: Die Tore muss man auch erstmal machen.
Jedoch war es danach fast so, als wäre er unsichtbar. Beteiligte sich fast gar nicht mehr am Spiel, holte sich keine Bälle im Mittelfeld ab und trabte teilweise nur rum. Nach vorne ging in der gesamten Mannschaft kaum noch was, auch weil er kaum Akzente setzte. Das war wieder der typische Meier und das sollte er abstellen.

Altintop - 5.0 - War er überhaupt dabei? Ich glaube seine erste Aktion die mir auffiel, war als er zur Auswechslung vom Platz ging. Die bei Sky eingeblendete Grafik sagte ja fast schon alles: 0 Torschüsse, 22 Ballkontakte. So hilft er unserem Spiel nicht weiter, total unbeteiligt, allerdings kam auch nicht so viel aus dem Mittelfeld. Dennoch: Ein Mittelstürmer der nicht einmal aufs Tor schießt muss irgendwas falsch gemacht haben, besonders wenn das Spiel mit 3:3 endet.

---

Fenin - 3.5 - War gleich wesentlich präsenter als Altintop, bot sich auch im Mittelfeld mal an und forderte Bälle. Hatte sogar noch eine Chance, aber die war schwierig zu verwerten. Deutet immer an, dass er in jedem Spiel für ein Tor gut ist. Ich bleibe dabei: Wenn er hoffentlich in der nächsten Saison fit ist und es auch bleibt, dann wird er uns noch sehr viel Spaß machen. Ich würde sogar behaupten, er würde dann 12 oder mehr Tore schießen.

Liberopoulos - keine Bewertung

---

Skibbe - 4.0 - Hätte von vornherein Franz auf Bance angesetzt, anstatt Russ. Natürlich ist man hinterher immer schlauer. Bei den Einwechslungen eigentlich nichts falsch gemacht hat, auch wenn man darüber streiten kann, ob man mit Cincotta nicht einen defensiven Mann hätte einwechseln sollen, anstatt mit Liberopoulos einen offensiven zu bringen. Ich weiß dass Fenin dafür dann auf die Position von Korkmaz ging, aber Fenin ist nunmal ein Stürmer und kein Verteidiger.

Fans - 1.0 - Zwar ein bisschen zu früh Auswärtssieg skandiert, aber man hat euch permanent gehört

Schiri - 5.0 - Hat zu kleinlich gepfiffen und manchmal merkwürdige Entscheidungen getroffen. Hat die für mich klare Tätlichkeit von Karhan leider nicht gesehen.


Bei Köhler sollte eigentlich eine 3.0 stehen. Bitte beachten bei der Auswertung!  
#
Morris: naja das erste tor von bance war ein ähnliches "glückstor" wie von unsrem caio letztens... [/quote]

Ich glaube du solltest dir das Tor von Caio nochmal anschauen http://www.youtube.com/watch?v=20LdWowiIzA
#
F0rzaSG3 schrieb:
Morris: naja das erste tor von bance war ein ähnliches "glückstor" wie von unsrem caio letztens...


Ich glaube du solltest dir das Tor von Caio nochmal anschauen http://www.youtube.com/watch?v=20LdWowiIzA [/quote]

Sowas von gar nicht vergleichbar. Bances Schuss wird nur gefährlich, weil Korki ihn abfälscht. Caios Schuss war einfach nur gut.
#
F0rzaSG3 schrieb:
Morris: naja das erste tor von bance war ein ähnliches "glückstor" wie von unsrem caio letztens...
Ich glaube du solltest dir das Tor von Caio nochmal anschauen http://www.youtube.com/watch?v=20LdWowiIzA


Sowas von gar nicht vergleichbar. Bances Schuss wird nur gefährlich, weil Korki ihn abfälscht. Caios Schuss war einfach nur gut.


*Sorry, so stimmts*


Teilen