>

BL - 21.Spieltag

#
super, jetzt auch hopp vorne.

bisher gefällt mir der spieltag überhaupt nicht.
#
anno-nym schrieb:
Hat der Kölner Capo nen Mikrofon von Sky am Start?


Die Bilder werden übrigens schon lange nicht mehr von Premiere/Sky produziert, sondern von der DFL eigenen Tochterfirma Sportcast.  :neutral-face
#
na toll...mainz führt, bayern führt, hannover führt und hoffenheim führt - viel schlimmer könnte so ein samstag mittag gar nicht losgehen  
#
mickmuck schrieb:
super, jetzt auch hopp vorne.

bisher gefällt mir der spieltag überhaupt nicht.



Naja wir sind ja auch noch nicht durch, sonder es werden noch ein paar Minuten gespielt.
#
francisco_copado schrieb:
na toll...mainz führt, bayern führt, hannover führt und hoffenheim führt - viel schlimmer könnte so ein samstag mittag gar nicht losgehen    


mit ein bisschen Glück fällt gleich der Strom aus  
#
francisco_copado schrieb:
na toll...mainz führt, bayern führt, hannover führt und hoffenheim führt - viel schlimmer könnte so ein samstag mittag gar nicht losgehen    


Sieh das positive: Köln liegt zurück...
#
ich hätte kein problem damit, wenn

a) der strom ausfällt
b) köln gewinnt
c) köln, lautern, bremen und wolfsburg jeweils noch ein tor machen und ansonsten keiner mehr trifft (bevorzugte alternative   )
#
Mir wäre es am liebsten, wenn alle verlieren würden.
#
Ich stell ma die Behauptung in den Raum das uns Bremen die Saison nicht mehr überholt.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Mir wäre es am liebsten, wenn alle verlieren würden.  


weil alle 4 mal wechseln  
#
anno-nym schrieb:
Ich stell ma die Behauptung in den Raum das uns Bremen die Saison nicht mehr überholt.


wann spielen die denn gegen uns - die brauchen dringend nen Aufbaugegner  
#
FredSchaub schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Mir wäre es am liebsten, wenn alle verlieren würden.  


weil alle 4 mal wechseln    


Dafür!
#
anno-nym schrieb:
Ich stell ma die Behauptung in den Raum das uns Bremen die Saison nicht mehr überholt.


Bremen 18ter wir 16ter? ,-)  ,-)
#
eines muss man zugeben: der holrby macht mal wieder ein richtig gutes spiel. den würde ich nächste saison gerne bei uns sehen...
#
Afrigaaner schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich stell ma die Behauptung in den Raum das uns Bremen die Saison nicht mehr überholt.


Bremen 18ter wir 16ter? ,-)  ,-)  


und Stuttgart 17.^^
#
FredSchaub schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich stell ma die Behauptung in den Raum das uns Bremen die Saison nicht mehr überholt.


wann spielen die denn gegen uns - die brauchen dringend nen Aufbaugegner    


Dauert noch...  

Aber 22 Punkte ist schon wirklich dürftig. Wobei sie das Spiel heute auch noch gerne drehen könnten. Drecks Mainzer!
#
francisco_copado schrieb:
eines muss man zugeben: der holrby macht mal wieder ein richtig gutes spiel. den würde ich nächste saison gerne bei uns sehen...


Da müsste er mal seine Lutscherallüren irgendwo liegen lassen...
#
Afrigaaner schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich stell ma die Behauptung in den Raum das uns Bremen die Saison nicht mehr überholt.


Bremen 18ter wir 16ter? ,-)  ,-)  


dann bekommen wir immerhin noch 2 Extraspiele  
#
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich stell ma die Behauptung in den Raum das uns Bremen die Saison nicht mehr überholt.


Bremen 18ter wir 16ter? ,-)  ,-)  


dann bekommen wir immerhin noch 2 Extraspiele    


Gegen Fsv Frankfurt
#
anno-nym schrieb:
FredSchaub schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich stell ma die Behauptung in den Raum das uns Bremen die Saison nicht mehr überholt.


wann spielen die denn gegen uns - die brauchen dringend nen Aufbaugegner    


Dauert noch...  

Aber 22 Punkte ist schon wirklich dürftig. Wobei sie das Spiel heute auch noch gerne drehen könnten. Drecks Mainzer!


Waer mir auch lieber - zumindest 1 : 1


Teilen