>

Gebabbel 6. März 2007

#
Äahhhh...wo steht in dem Interview was von Kyrgiakos??? Bin ich blind?  
#
Beim lesen des 'FAZ-Artikels über unsere ach so schlimmen Fans meine ich auch, den Artikel irgendwo schon mal gelesen zu haben. Polemisch und eigentlich deutlich unter dem FAZ-Niveau.


@HeinzGründel: da siehst Du mal was für Rabenväter wir sind, nehmen einfach unsere 11jährigen Töchter mit ins Stadion.
Hoffentlich bekommen wir jetzt keinen Ärger mit dem Jugendamt
#
raideg schrieb:
Äahhhh...wo steht in dem Interview was von Kyrgiakos??? Bin ich blind?    


Habe es gefunden! in der FNP stand es im Interview.
Finde es auch etwas irritierend, wenn Funkel immer betont, das keiner eine Stammplatzgarantie habe und es immer auf die Trainingsleistung ankäme, andererseits hier aber einen "Persilschein" für einen Spieler ausstellt.
#
Ich versteh die ganze Aufregung wegen den Frankfurter Fans nicht. In anderen Vereinen ist es genauso. Gerade auch Kaiserslautern (mein Freund ist Mitglied bei der GL) oder auch Karlsruhe usw. Wenn man schon kritisiert müsste man meiner Meinung alle Fans in Deutschland ansprechen und nich nur auf uns wieder rum haken.

Sorry meine Meinung
#
Da hat sich Hochwohlgeboren ("Ich, Jurist, studiert") mal unters gemeine Volk gewagt und ist vom Plebs angewidert. Willkommen im Leben! Den Patensohn bitte auf ein englisches Internat schicken, damit er unter seinesgleichen bloss keinen Kontakt zu irgendwelchen Unterschichtlern bekommt. Den Betze hat der bestimmt auch noch nie aus der Nähe gesehen.
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117376/#f11788701
Jones entgegnete darauf nun, dass er es zum kotzen fände, "dass ich jetzt wieder als böser Bube hingestellt werde. Das lasse ich mir nicht gefallen".

Angeblich liegen Jones 5 Angebote von Bundesliga Top-Klubs vor und er bestätigt, dass Schalke dabei sei. Zudem wird er mit den Worten "Gut möglich, dass ich nächste oder übernächste Woche eine Offerte annehmen werde" zitiert! Und ergänzend "Wenn die Eintracht noch ein Gespräch wünscht, können wir uns gerne unterhalten. Wenn nicht, ist das Thema eben durch"


Jermaine, bei mir bist Du auch durch - und zwar unten!
Tschüß du Bankdrücker auf Schalke!
Noch nichts erreicht, noch nichts gebracht, 1,5Jahre mehr verletzt als gespielt aber glauben man wäre eine Mischung aus Maradona, Beckenbauer und Grabowski!
Selbstüberschätzung allez!
#
So wirds aussehen. Der Junge wird noch nie mit normalen Menschen in Berührung gekommen sein. Und der Onkel dazu war mit Sicherheit bis jetzt immer nur in der VIP-Lounge und saß auf den Businessseats. Toller Fussballfan! Respekt! Meine Güte, ich studiere selbst und ohne angeben zu wollen, kann ich sagen dass ich aus einer gut situierten Familie komme. Aber ich bin nie im Leben von etwas fern gehalten worden oder ähnliches. Ich bin stink normal aufgewachsen wie jedes andere Kind auch. Dieses hypervorsichtige geht mir (sorry) auf´n Sack. Auch Kinder müssen Ihre Erfahrungen machen. Kinder sind keine rohen Eier. Die vertragen auch mal ein bisschen Tumult. Zwar net zuviel aber immerhin etwas. Man kann Kinder nicht von allem fern halten. Sonst wirds später noch schlimmer. Und zu diesem Super kaiserslauterer Onkel: hast du auch ein Leben??? oder besteht das darin über Dinge zu meckern???
#
nochmal darf er nich zurück. wenn sich das bewahrheitet kann er gleich bei nem anderen verein mittrainieren ich hab auf jeden keinen bock ihn noch mal im eintracht trikot zu sehen.
man beachte, WENN SICH DAS BEWAHRHEITET !
#
Zum Thema Jones: Niemanden zitiere ich lieber als mich:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11113426/#f11784670

Abmarsch, du undankbarer Sonderling!
#
spielfuehrer schrieb:
nochmal darf er nich zurück. wenn sich das bewahrheitet kann er gleich bei nem anderen verein mittrainieren ich hab auf jeden keinen bock ihn noch mal im eintracht trikot zu sehen.
man beachte, WENN SICH DAS BEWAHRHEITET !



Ach die Bild, ja...  

Mal schaun, ehrlich gesagt, jetzt fangen wieder die Diskussionen um JJ an, ich sag dazu nur eins: Wenn er geht, dann geht er, wenn er nicht geht, geht er nicht. Mich interessiert nur dass meine Eintracht nicht absteigt. Denn Spieler kommen und gehen, die Eintracht bleibt!!!  
#
HeinzGründel schrieb:

Alles in allem ,eine ziemlich schwache Polemik. Kaum noch vertretbar.


Zur Polemik kann sich der gute Mann ja noch nicht mal durchringen. Bleibt irgendwie in Miesepetrigkeit stecken. Schade, FAZ, Chance vertan. Hier im Forum hätten etliche Manipel von jungen hoffnungsvollen Polemikern bereit gestanden  
#
Am allermeisten ägert mich inzwischen sein scheinheiliger Auftritt hier im Forum, mit dem er uns rückblickend offenbar allesamt tierisch verarscht hat!!! Das ist es, was ich ihm wirklich übel nehm. Dazu kommt, dass er bereits mehrfach beetont hat, dass er der Eintracht nichts schulde! Nun, er wird es merken, wenn er bei seinem "Top-Klub" auf der Bank hockt und kein Schwein im Stadion jemals seinen Namen rufen wird. Sollte er dann wieder angekrochen kommen, werden die Frankfurter Türen hoffentlich verschlossen bleiben!

Meine Prognose, sollte er gehen (wovon ich zu 99,9% ausgehe), dann kickt er in zwei Jahren entweder in der zweiten Liga oder sitzt daheim auf der Couch......als Sportinvalide!! Und man wird ihn immer als den jungen Frankfurter mit einer gehörigen Portion Talent in Erinnerung behalten, der so dumm war, zweimal den selben Fehler zu machen uns sich dadurch seine Karriere zu versauen......
#
"Angeblich liegen Jones 5 Angebote von Bundesliga Top-Klubs vor"

So ein Schwachsinn ...
die halbe Liga steckt momentan im Abstiegskampf ... Ab Platz 9 !
Was bleibt da noch an Top-Klubs übrig ? Nürnberg, Hannover ... sind das Top-Clubs ?
Bei Bayern oder Bremen wird man ihn wohl kaum brauchen...
Und zurück zu Leverkusen ?

Da bleibt doch am Ende nix mehr übrig ...
#
SGE_Werner schrieb:
spielfuehrer schrieb:
nochmal darf er nich zurück. wenn sich das bewahrheitet kann er gleich bei nem anderen verein mittrainieren ich hab auf jeden keinen bock ihn noch mal im eintracht trikot zu sehen.
man beachte, WENN SICH DAS BEWAHRHEITET !



Ach die Bild, ja...  

Mal schaun, ehrlich gesagt, jetzt fangen wieder die Diskussionen um JJ an, ich sag dazu nur eins: Wenn er geht, dann geht er, wenn er nicht geht, geht er nicht. Mich interessiert nur dass meine Eintracht nicht absteigt. Denn Spieler kommen und gehen, die Eintracht bleibt!!!    



ich sage dir die bild spielt gerne sachen hoch, aber der kern dieser sache wird schon richtig sein, die sind meistens gut unterrichtet.
#
SGE_Werner schrieb:
spielfuehrer schrieb:
nochmal darf er nich zurück. wenn sich das bewahrheitet kann er gleich bei nem anderen verein mittrainieren ich hab auf jeden keinen bock ihn noch mal im eintracht trikot zu sehen.
man beachte, WENN SICH DAS BEWAHRHEITET !


Ach die Bild, ja...  

Ich denke, Zitate haben selbst bei der Bild einen recht hohen Wahrheitsgehalt!
#
spielfuehrer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
spielfuehrer schrieb:
nochmal darf er nich zurück. wenn sich das bewahrheitet kann er gleich bei nem anderen verein mittrainieren ich hab auf jeden keinen bock ihn noch mal im eintracht trikot zu sehen.
man beachte, WENN SICH DAS BEWAHRHEITET !



Ach die Bild, ja...  

Mal schaun, ehrlich gesagt, jetzt fangen wieder die Diskussionen um JJ an, ich sag dazu nur eins: Wenn er geht, dann geht er, wenn er nicht geht, geht er nicht. Mich interessiert nur dass meine Eintracht nicht absteigt. Denn Spieler kommen und gehen, die Eintracht bleibt!!!    



ich sage dir die bild spielt gerne sachen hoch, aber der kern dieser sache wird schon richtig sein, die sind meistens gut unterrichtet.



Selbst wenn und selbst wenn JJ geht... Dann ist er halt weg, dadurch ändert sich für mich nix. Dann rückt halt ein neuer Spieler nach. Einmal Eintracht - Immer Eintracht, wenn JJ meint dass es für ihn nicht so ist, dann soll er einfach gehen. Wir werdens sehen, ich mag Spekulationen halt nicht und werde die Füße still halten bis JJ einen Vertrag unterschreibt. Egal wo.
#
Falls das wirklich wahr ist, finde ich das ganz ehrlich eine Frechheit, da er ja noch vor ein paar Monaten so groß getönt hat er wird bei uns den Vertrag erst verlängern, wenn er wieder fit ist, aber an einen Wechsel wird er nicht denken. Ja was nun????? Wäre auch mal für die Fans interessant zu wissen, ob man mit Ihm rechnen kann oder nicht??? Warum jetzt der Sinneswandel?? Reicht ihm das Geld nicht??
#
Jaja, die Bild. Waldemar Klein als Ehrenpräsident von Eintracht Frankfurt   (siehe Bildblog).
Da man da eh keinen Einblick hinter die Kulissen hat, gehe ich hier auch von einem "Abwarten und Tee trinken" aus.
#
Nightwolf81 schrieb:
"Angeblich liegen Jones 5 Angebote von Bundesliga Top-Klubs vor"

So ein Schwachsinn ...
die halbe Liga steckt momentan im Abstiegskampf ... Ab Platz 9 !
Was bleibt da noch an Top-Klubs übrig ? Nürnberg, Hannover ... sind das Top-Clubs ?
Bei Bayern oder Bremen wird man ihn wohl kaum brauchen...
Und zurück zu Leverkusen ?

Da bleibt doch am Ende nix mehr übrig ...



das habe ich mich eben auch gefragt.
...ich denke mal: VERZOCKT, ...und wieder endet eine karriere bevor sie begann!
#

Zu JJ:

Es ist die Anstrengung nicht wert, sich aufgrund einer Bild-News aufzuregen. Auch täte man nicht nur Jones, sondern jedem Menschen unrecht, den man lediglich gemäß seiner Präsenz in diesem Blatt beurteilt. Also, gemach, Freunde.

Allerdings verstehe ich sehr gut, dass die sportliche Leitung des Vereins allmählich Klarheit in der Sache JJ haben möchte. Man hat ihm im vergangenen Jahr inmitten seiner schweren Verletzung eine Verlängerung seines Vertrags angeboten und ist jetzt - angesichts der erneuten Verletzung - dennoch wieder dazu bereit. Lange wird man dieses erneute Gesprächsangebot wohl kaum aufrecht erhalten. Zumal man in den letzten Spielen sehen konnte, dass das Eintrachtspiel von hinten heraus mit einem allmählich angekommenen Fink mehr Struktur hat. Lasst Chris noch endgültig in die Hufen kommen, und wir haben auf der 6er aber auch sowas von keinem Problem.


Teilen