>

The Voice of germany

#
auch nicht gut..
#
Tuess schrieb:
auch nicht gut..


Finde ich aber bis jetzt das beste
#
Eintracht23 schrieb:
Tuess schrieb:
auch nicht gut..


Finde ich aber bis jetzt das beste


Ich fands zu schmalzig und mit zu wenig Ausdruck.
#
Das passt ja irgendwie garnicht zu ihm...
#
Hat sich der Typ im grünen Shirt grad die Eier im Reisverschluss eingeklemmt oder was    
#
boah singt der shice
#
Cino schrieb:
boah singt der shice  


Laut Jury ham ja bis jetzt alle bombastisch gut gesungen  
#
Nette Kleidung haben die Tänzerinnen da an  
#
Also bis jetzt war nix gescheites dabei....
#
der typ singt doch wie küblböck  
#
also wenn sie jetzt wieder jubeln und sagen, dass das unfassbar toll war, dann schalte ich um  
#
Alles irgendwie klingt das Live alles nicht so gut wie bei den Auftritten davor.
#
francisco_copado schrieb:
also wenn sie jetzt wieder jubeln und sagen, dass das unfassbar toll war, dann schalte ich um    


Tschüß  
#
die Micros sollen angeblich heute nicht richtig eingestellt sein...auf alle Fälle war dieser Sahar voll für die Füße Mic war TOP!
#
BernemerAdler75 schrieb:
die Micros sollen angeblich heute nicht richtig eingestellt sein...auf alle Fälle war dieser Sahar voll für die Füße Mic war TOP!


Mic fand ich auch gut, aber das gerade war einfach nur Grütze. Und dann kann ich doch als Coach nicht da hinstehen und was von toll, klasse und super erzählen. Da verliere ich wirklich die Lust an einer ansonsten guten Sendung.
#
BernemerAdler75 schrieb:
die Micros sollen angeblich heute nicht richtig eingestellt sein...auf alle Fälle war dieser Sahar voll für die Füße Mic war TOP!


Woher weißt du das mit den Micros?
#
bin morgen da....
#
francisco_copado schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
die Micros sollen angeblich heute nicht richtig eingestellt sein...auf alle Fälle war dieser Sahar voll für die Füße Mic war TOP!


Mic fand ich auch gut, aber das gerade war einfach nur Grütze. Und dann kann ich doch als Coach nicht da hinstehen und was von toll, klasse und super erzählen. Da verliere ich wirklich die Lust an einer ansonsten guten Sendung.


Hab´ zwar die letzte Stunde nicht gesehen, wenn sich das aber so fortführte sehe ich es genauso. Schade um ein ansonsten gutes Format.
#
Jeder einzelne singt besser als alles dsds, popstars oder xfactor gewinner zusammen...
#
[quote=Brady]Jeder einzelne singt besser als alles dsds, popstars oder xfactor gewinner zusammen... [/quote

Jetzt übertreib mal nicht Brady.
Hast du dir mal Mary Byrne-von X-Faktor
angehört-was ich hier reingestellt habe ?

Eine 50 jährige Supermarkt Kassiererin ohne jegliche Bühnererfahrung, dafür mit geiler ausdruckstarker         Stimme ?

Bei VOG sind viele Sänger/innen dabei,die schon über relativ viel Bühnenerfahrung verfügen -Auftritte mit Xavier N,sogar einer der schon als M.Jackson Backgroundsänger dabei war.

Heute hat mich keine Stimme vom Hocker gehauen. Ich hab sogar den Eindruck,in den Vor u. Zwischenrunden  besssere Stimmen als Heute gehört zu haben.Auch von Teilnehmern die bereits ausgeschieden sind.

Da ich Popstars nie ansehe,bei X_Faktor höchstens gelegentlich mal reinzappe,kann ich mich hier vergleichsweise
nur zu DSDS äussern.
Das kucke ich regelmässig-auch wenn mir die ständigen Werbeunterbrechungen,der sich immer in den Mittelpunkt stellende Dieter Bohlen,das Gelaber des grausamen         Marco Schreyl-u.jetzt zu allem Übel noch der unsägliche Bruce Darnell in der Jury befinden.

Nehme ich also alle bisherigen 9 DSDS Shows-so kann ich leicht 10 Teilnehmer finden,die auch bei VOG locker mitsingen könnten u.auch hier ihre Chancen hätten.

Pietro Lombardi den letzten Staffel Sieger nehme ich hierbei
aber ausdrücklich aus.Der kann nix.


Teilen