>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
Aber Vidal muss auch erstmal wieder reinkommen...
Hast ja bei Schwegler gesehen wie das war... war auch nicht so richtig gut drauf nach seiner Verletzung...

Ach, was reden wir hier überhaupt über unseren Gegner!!

Heut zählt nur die Eintracht und zwar bis 3
#
Achja, natürlich ne sehr geile Spielthreaderöffnung, wie immer.  


scheiß Ostern, ich kann das Spiel net sehn (auch wenn ich das Gefühl hab, dass das wohl besser so is)...  
#
SGEmalAnders schrieb:
Aber Vidal muss auch erstmal wieder reinkommen...
Hast ja bei Schwegler gesehen wie das war... war auch nicht so richtig gut drauf nach seiner Verletzung...

Ach, was reden wir hier überhaupt über unseren Gegner!!

Heut zählt nur die Eintracht und zwar bis 3  


Vidal war doch einfach nur gesperrt oder?
#
you made my day

auf das wir die hinspielscharte auswetzen - allez SGE
#
WIEEE GEILLL!!! Kurz vorm Spiel noch mal draufgeschaut! Tränen vor lachen in den Augen! Besser gehts nicht!

OKO, Yeboah! Ihr seid meine Helden!

Vielleicht kann man Eure Eröffnungsthreats archivieren und ein Best of am Saisonende erstellen? Die sind soooooo geil! Hat denselben Kultstatus wie das "Kabinengeflüster".

DaZke!      
#
So, ich wollte Euch dann nur mal wissen lassen, dass ich heiss bin. Ich bin bereit 110% zu geben!
#
genialer Eröffnungspost. Das tröstet mich dann doch ein bischen auf der Arbeit und lenkt mich davon ab dass ich nicht selber im Stadion sein kann.

Hoffentlich wird die Stimmung der letzten Zwei spiele beibehalten, dann wirds heute auch egal sein wie leverkusen spielt, die Eintracht mit der Kulisse im Hintergrund kann nur gewinnen.
#
etienneone schrieb:
So, ich wollte Euch dann nur mal wissen lassen, dass ich heiss bin. Ich bin bereit 110% zu geben!



Sauber! Das lob ich mir!
Frankfurt Forest vs Leverham...klasse und danke!  
#



Des ist falsch herum oder?
#
Kadaj schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Aber Vidal muss auch erstmal wieder reinkommen...
Hast ja bei Schwegler gesehen wie das war... war auch nicht so richtig gut drauf nach seiner Verletzung...

Ach, was reden wir hier überhaupt über unseren Gegner!!

Heut zählt nur die Eintracht und zwar bis 3  


Vidal war doch einfach nur gesperrt oder?


Jup.
#
Caramac schrieb:
Kadaj schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Aber Vidal muss auch erstmal wieder reinkommen...
Hast ja bei Schwegler gesehen wie das war... war auch nicht so richtig gut drauf nach seiner Verletzung...

Ach, was reden wir hier überhaupt über unseren Gegner!!

Heut zählt nur die Eintracht und zwar bis 3  


Vidal war doch einfach nur gesperrt oder?


Jup.



Bitte benutzt heute das einfache "Ja", das obenstehende macht mich heute aggresiv
#
SGErob schrieb:
Caramac schrieb:
Kadaj schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Aber Vidal muss auch erstmal wieder reinkommen...
Hast ja bei Schwegler gesehen wie das war... war auch nicht so richtig gut drauf nach seiner Verletzung...

Ach, was reden wir hier überhaupt über unseren Gegner!!

Heut zählt nur die Eintracht und zwar bis 3  


Vidal war doch einfach nur gesperrt oder?


Jup.



Bitte benutzt heute das einfache "Ja", das obenstehende macht mich heute aggresiv  

Richtig so! Immer druff uf die Osrampillen!
#
Mit Vidal und Kießling ist Leverkusen gleich wieder wesentlich stärker und wir schwächer durch das Fehlen von Chris, Schwegler und auch Spycher.
#
danke
geil gemacht
SIEG
#
Super Eröffnung... richtig geiL!

Ich bin dann ma aufn Weg ins Stadion...

HEIMSIEG!!!
#
DeWalli schrieb:
Mit Vidal und Kießling ist Leverkusen gleich wieder wesentlich stärker und wir schwächer durch das Fehlen von Chris, Schwegler und auch Spycher.


Wobei Kießling in Dortmund das blindeste Huhn ever war!
In der Form kann er gerne ganze 95 Minuten spielen!
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Mit Vidal und Kießling ist Leverkusen gleich wieder wesentlich stärker und wir schwächer durch das Fehlen von Chris, Schwegler und auch Spycher.


Wobei Kießling in Dortmund das blindeste Huhn ever war!
In der Form kann er gerne ganze 95 Minuten spielen!


Was das blinde Huhn angeht, hat ja Klose eindrucksvoll gezeigt, dass dies gerade gegen uns nicht gilt  
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Mit Vidal und Kießling ist Leverkusen gleich wieder wesentlich stärker und wir schwächer durch das Fehlen von Chris, Schwegler und auch Spycher.


Wobei Kießling in Dortmund das blindeste Huhn ever war!
In der Form kann er gerne ganze 95 Minuten spielen!


Dieses Dortmund Spiel ist eigentlich Perfekt als Lehrmaterial wie es gegen Leverkusen gehen kann.
Die können dich an die Wand spielen, aber kein Tor machen wie ein Halbzeit 1, die können aber aufeinmal garnichts mehr zu Stande bekommen und untergehen wie in Halbzeit 2 in Dortmund.
Dortmunder hatten da bisschen Glück mit dem Spielverlauf etc. ich hoffe uns gehts ähnlich.
#
DeWalli schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Mit Vidal und Kießling ist Leverkusen gleich wieder wesentlich stärker und wir schwächer durch das Fehlen von Chris, Schwegler und auch Spycher.


Wobei Kießling in Dortmund das blindeste Huhn ever war!
In der Form kann er gerne ganze 95 Minuten spielen!


Dieses Dortmund Spiel ist eigentlich Perfekt als Lehrmaterial wie es gegen Leverkusen gehen kann.
Die können dich an die Wand spielen, aber kein Tor machen wie ein Halbzeit 1, die können aber aufeinmal garnichts mehr zu Stande bekommen und untergehen wie in Halbzeit 2 in Dortmund.
Dortmunder hatten da bisschen Glück mit dem Spielverlauf etc. ich hoffe uns gehts ähnlich.


Ich persönlich würde eher die Schalker als Vorbilder nehmen. Einfach drauf, von vorne herein und Leverkusen nie zur Entfaltung kommen lassen.
Dortmund hatte unfassbar viel Dusel.


Teilen