>

[Gerücht]/Wunsch: Emir Spahic (Innenverteidiger/Vereinslos)

#
AdlerAusBosnien schrieb:
Spahic ist ein richtig Guter, aber sooooo ein Kracher wie viele hier tun?? Ich denke, der würd gut zur SGE passen. Ist wie gesagt ein sehr ordentlicher Spieler mit einer klasse Einstellung!

Aber hej Jungs, wir reden hier nicht von Robinho, C.Ronaldo, Ibrahimovic und Co.


Mir würde es schon reichen, wenn er ähnliche Defensivqualitäten wie Sotos vorzuweisen hat.
#
Kadaj schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Spahic ist ein richtig Guter, aber sooooo ein Kracher wie viele hier tun?? Ich denke, der würd gut zur SGE passen. Ist wie gesagt ein sehr ordentlicher Spieler mit einer klasse Einstellung!

Aber hej Jungs, wir reden hier nicht von Robinho, C.Ronaldo, Ibrahimovic und Co.


Mir würde es schon reichen, wenn er ähnliche Defensivqualitäten wie Sotos vorzuweisen hat.


Würde ihn eher mit Mike Franz vergleichen, nur nicht so assozial und unsportlich!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja so sehe ich das auch.
Ud ich finde es halt komisch das von offizieller Seite noch nichts kommt oder
die Deutschen medien darüber schreiben.
Denn bei solchen Spielern muß man schnell sein.

Entschuldigung, aber was ist das denn für ein Unsinn schon wieder?
Warum sollten sich die Offiziellen dazu äußern, wenn sie z.B. gerad in Verhandlungen stecken?
Und die FAZ hat doch darüber berichtet. Hauptsache mal wieder irgendwas in die Tasten gehauen.
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ja so sehe ich das auch.
Ud ich finde es halt komisch das von offizieller Seite noch nichts kommt oder
die Deutschen medien darüber schreiben.
Denn bei solchen Spielern muß man schnell sein.

Entschuldigung, aber was ist das denn für ein Unsinn schon wieder?
Warum sollten sich die Offiziellen dazu äußern, wenn sie z.B. gerad in Verhandlungen stecken?
Und die FAZ hat doch darüber berichtet. Hauptsache mal wieder irgendwas in die Tasten gehauen.


ruhig, brauner brrrrr.  
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ja so sehe ich das auch.
Ud ich finde es halt komisch das von offizieller Seite noch nichts kommt oder
die Deutschen medien darüber schreiben.
Denn bei solchen Spielern muß man schnell sein.

Entschuldigung, aber was ist das denn für ein Unsinn schon wieder?
Warum sollten sich die Offiziellen dazu äußern, wenn sie z.B. gerad in Verhandlungen stecken?
Und die FAZ hat doch darüber berichtet. Hauptsache mal wieder irgendwas in die Tasten gehauen.


Meine damit mehrere Deutsche Medien.
Nicht nur ein bis zwei Medien.
Außerdem ist es doch meine sache , ab wann ich an was glaube.
#
Ja, mach nur weiter! Ist ja gut. Nur wunder dich nicht, wenn keiner ernst nimmt, was du schreibst.
#
yeboah1981 schrieb:
Ja, mach nur weiter! Ist ja gut. Nur wunder dich nicht, wenn keiner ernst nimmt, was du schreibst.  


Das tut der Großteil hier schon lange nimmer, ist schon einfach, alles in Frage zu stellen und überall zu nörgeln. Ich möchte Ihn mal in einer verantwortlichen Position sehen... Reeeesch isch misch uff
#
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ja so sehe ich das auch.
Ud ich finde es halt komisch das von offizieller Seite noch nichts kommt oder
die Deutschen medien darüber schreiben.
Denn bei solchen Spielern muß man schnell sein.

Entschuldigung, aber was ist das denn für ein Unsinn schon wieder?
Warum sollten sich die Offiziellen dazu äußern, wenn sie z.B. gerad in Verhandlungen stecken?
Und die FAZ hat doch darüber berichtet. Hauptsache mal wieder irgendwas in die Tasten gehauen.


Ähh, erstmal danke Yeboah,
und ähhh, es ist grundsätzlich für die Eintracht schon besser, wenn (Bsp. Korkmaz) die Presse und damit wir die Fans erst von einem Transfer erfahren, wenn er getätigt wurde. Stichwort, Verhandlungsposition, mögliche Konkurrenten, Kostenerhöhungen durch Ausnutzung medialer Bekanntheit.

Oder aber man ist so ereignisgeil, dass man lieber in der Zeitung von möglichen Transfers liest, die daher dann platzen oder teurer werden, als mit etwas Geduld auf die fertigen Deals zu warten.
So Leute gibts hier auch, wieder was gelernt.
#
Ich würd mich freuen. Doppelpacks sind eh die besten und bei uns ja eh beliebt. Und da Zlatan einen tollen Eindruck macht, bin ich einfach dafür. Probleme sehe ich einzig dadrin, dass er vereinslos ist und vielleicht nicht 100%ig in Form und sicher kein Stück eingespielt ist. Daher denke ich, dass er noch ein wenig brauchen würde. Vielleicht aber auch nicht. Aber erstmal sehen ob das überhaupt was wird.
#
igelF1 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ja so sehe ich das auch.
Ud ich finde es halt komisch das von offizieller Seite noch nichts kommt oder
die Deutschen medien darüber schreiben.
Denn bei solchen Spielern muß man schnell sein.

Entschuldigung, aber was ist das denn für ein Unsinn schon wieder?
Warum sollten sich die Offiziellen dazu äußern, wenn sie z.B. gerad in Verhandlungen stecken?
Und die FAZ hat doch darüber berichtet. Hauptsache mal wieder irgendwas in die Tasten gehauen.


Ähh, erstmal danke Yeboah,
und ähhh, es ist grundsätzlich für die Eintracht schon besser, wenn (Bsp. Korkmaz) die Presse und damit wir die Fans erst von einem Transfer erfahren, wenn er getätigt wurde. Stichwort, Verhandlungsposition, mögliche Konkurrenten, Kostenerhöhungen durch Ausnutzung medialer Bekanntheit.

Oder aber man ist so ereignisgeil, dass man lieber in der Zeitung von möglichen Transfers liest, die daher dann platzen oder teurer werden, als mit etwas Geduld auf die fertigen Deals zu warten.
So Leute gibts hier auch, wieder was gelernt.


Aus diesem Gesichtspunkt herraus diesen Thread sofort löschen und alle Beweise verbrennen  
#
quantum schrieb:
igelF1 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ja so sehe ich das auch.
Ud ich finde es halt komisch das von offizieller Seite noch nichts kommt oder
die Deutschen medien darüber schreiben.
Denn bei solchen Spielern muß man schnell sein.

Entschuldigung, aber was ist das denn für ein Unsinn schon wieder?
Warum sollten sich die Offiziellen dazu äußern, wenn sie z.B. gerad in Verhandlungen stecken?
Und die FAZ hat doch darüber berichtet. Hauptsache mal wieder irgendwas in die Tasten gehauen.


Ähh, erstmal danke Yeboah,
und ähhh, es ist grundsätzlich für die Eintracht schon besser, wenn (Bsp. Korkmaz) die Presse und damit wir die Fans erst von einem Transfer erfahren, wenn er getätigt wurde. Stichwort, Verhandlungsposition, mögliche Konkurrenten, Kostenerhöhungen durch Ausnutzung medialer Bekanntheit.

Oder aber man ist so ereignisgeil, dass man lieber in der Zeitung von möglichen Transfers liest, die daher dann platzen oder teurer werden, als mit etwas Geduld auf die fertigen Deals zu warten.
So Leute gibts hier auch, wieder was gelernt.


Aus diesem Gesichtspunkt herraus diesen Thread sofort löschen und alle Beweise verbrennen  



Grundsätzlich richtig. Vor allem die Bild kriegt doch aus dem engeren Umfeld nur noch sehr wenig Infos, die geiern nach Forumsexpertisen...
#
Ist er jetzt sofort spielberechtigt, da er arbeitslos gemeldet ist ?
Die Frage wurde hier schon mal gestellt, ist aber leider nicht beantwortet.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Ist er jetzt sofort spielberechtigt, da er arbeitslos gemeldet ist ?
Die Frage wurde hier schon mal gestellt, ist aber leider nicht beantwortet.


Ja wäre er, sofern er einen Vertrag unterzeichnen würde, der auch noch für diese Saison gilt.
#
Wäre ein toller Transfer! Zlatan und HB, bitte übernehmen ,-)
#
Toni_HolzBein schrieb:
Ist er jetzt sofort spielberechtigt, da er arbeitslos gemeldet ist ?
Die Frage wurde hier schon mal gestellt, ist aber leider nicht beantwortet.

Guck dir mal den 2. Beitrag an (auf der ersten Seite!). Soviel zum Thema, die Frage würde nicht beantwortet werden.
#
Jaroos schrieb:
Ich würd mich freuen. Doppelpacks sind eh die besten und bei uns ja eh beliebt. Und da Zlatan einen tollen Eindruck macht, bin ich einfach dafür. Probleme sehe ich einzig dadrin, dass er vereinslos ist und vielleicht nicht 100%ig in Form und sicher kein Stück eingespielt ist. Daher denke ich, dass er noch ein wenig brauchen würde. Vielleicht aber auch nicht. Aber erstmal sehen ob das überhaupt was wird.  


Spahic ist seit einer Woche vereinslos, und war in dieser Woche bei der Nationalmannschaft   . So schnell verliert man keine Fitness.
#
Hm...wenn man Fink ziehen lässt und Inamotos Vertrag nicht verlängert, hätte man doch gehaltsmäßig Luft um z.B. Spahic zu verpflichten. Die Abgänge im DM kompensieren wir mit Zlatan und Chris, der nach Spahics Verpflichtung nicht mehr als IV aushelfen muss...dazu mopsen wir uns noch Sebastian Rode von der anderen Main Seite und haben im DM/ZM einen U-Nationalspieler mit Perspektive, den wir hinter Chris und Zlatan behutsam aufbauen...  also pro Saphic
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Ist er jetzt sofort spielberechtigt, da er arbeitslos gemeldet ist ?
Die Frage wurde hier schon mal gestellt, ist aber leider nicht beantwortet.

Guck dir mal den 2. Beitrag an (auf der ersten Seite!). Soviel zum Thema, die Frage würde nicht beantwortet werden.


Du meinst wohl deinen Beitrag:

AdlerAusBosnien schrieb:
Habe gerade gelesen, dass es "administrative Methoden" gibt, mit denen vereinslose Spieler auch außerhalb der Transferfrist sich ihren neuen Verein anschließen dürfen. Dies würde dann wohl auf Spahic zutreffen.


Daraus kann man nun wirklich nicht erkennen, dass er sofort einsetzbar wäre.
Gelesen hast du das, wo, und steht da noch mehr, z.B. was für "administrative Methoden" ??


Für arbeitslose deutsche Spieler gelten m.E. verlängerte Wechselfristen (Vertragsfristen), aber wie gesagt nur verlängerte Fristen. Das ist so weit ich mich erinnere am Anfang der Saison anstelle des 31 August der 30 September.

Ich will meine Fragen mal anders formulieren:

Wie ist es bei ausländischen Spielern mit diesen Fristen, wird da eine Spielgenehmigung erteilt ??

Spielt das Bosmann Urteil bei einem arbeitslosen Spieler, der vorher einen Vertrag bei einer U23 Mannschaft hatte, eine Rolle ??

Und darf damit (U23) Lok Moskau noch etwas Geld verlangen ??


Du siehst es ist gar nicht so klar.
Viel Spaß beim recherchieren.
Gleichzeitig sind hier all unsere Rechtsanwälte aufgerufen.
Grüße
Toni HolzBein
#
Fifa schrieb:
Ausnahmsweise kann ein Berufsspieler, dessen Vertrag vor dem Ende einer Registrierungsperiode abgelaufen ist, auch außerhalb der betreffenden Registrierungsperiode registriert werden.
Wenn ich das richtig verstehe, dürfen also nur Spieler außerhalb der Transferperiode wechseln, deren Vertrag schon vor dem Ende der Transferperiode aufgelöst wurde oder ausgelaufen ist. Das ist bei Spahic ja nicht der Fall. Oder doch? Bezieht sich das auf die russische Transferperiode?


Teilen