>

[Wunsch] Joselu bei Hannover-Abstieg zurück holen

#
Ich verstehe das Gerede von dieser "Söldnermentalität" nicht.

Ich möchte den Arbeitnehmer sehen, der wenn er von einer Konkurrenzfirma ein Arbeitsangebot mit Gehaltsverdopplung bekommt, sagt "Ach ne, da bleib ich lieber meiner alten Firma treu."

Das einzige was ich zum Kotzen finde ist, wenn ein Spieler nach einem Wechsel über seinen früheren Arbeitgeber herzieht.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629042/artikel_joselu-steht-vor-wechsel-zu-stoke-city.html#omsmtwkicker
Joselu steht vor Wechsel zu Stoke City
Bei Hannover 96 bahnt sich ein spektakulärer Abgang an: Angreifer Joselu steht nach kicker-Informationen vor einer Unterschrift bei Stoke City. Der Premier-League-Klub ist demnach bereit, für den Spanier eine Ablöse von bis zu zehn Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen zu investieren.

Wie gesagt, englische Preise.
#
Mainhattener schrieb:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629042/artikel_joselu-steht-vor-wechsel-zu-stoke-city.html#omsmtwkicker
Joselu steht vor Wechsel zu Stoke City
Bei Hannover 96 bahnt sich ein spektakulärer Abgang an: Angreifer Joselu steht nach kicker-Informationen vor einer Unterschrift bei Stoke City. Der Premier-League-Klub ist demnach bereit, für den Spanier eine Ablöse von bis zu zehn Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen zu investieren.

Wie gesagt, englische Preise.


   
#
Mainhattener schrieb:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629042/artikel_joselu-steht-vor-wechsel-zu-stoke-city.html#omsmtwkicker
Joselu steht vor Wechsel zu Stoke City
Bei Hannover 96 bahnt sich ein spektakulärer Abgang an: Angreifer Joselu steht nach kicker-Informationen vor einer Unterschrift bei Stoke City. Der Premier-League-Klub ist demnach bereit, für den Spanier eine Ablöse von bis zu zehn Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen zu investieren.

Wie gesagt, englische Preise.


Unglaublich  
Aber der Mega TV Deal machts eben möglich. Dort bekommt nen Aufsteiger mehr als hier der Spitzenreiter.
So nen Wahnsinnsangebot darf doch auch mal uns passieren.    
#
1amanatidis8 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629042/artikel_joselu-steht-vor-wechsel-zu-stoke-city.html#omsmtwkicker
Joselu steht vor Wechsel zu Stoke City
Bei Hannover 96 bahnt sich ein spektakulärer Abgang an: Angreifer Joselu steht nach kicker-Informationen vor einer Unterschrift bei Stoke City. Der Premier-League-Klub ist demnach bereit, für den Spanier eine Ablöse von bis zu zehn Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen zu investieren.

Wie gesagt, englische Preise.


Unglaublich  
Aber der Mega TV Deal machts eben möglich. Dort bekommt nen Aufsteiger mehr als hier der Spitzenreiter.
So nen Wahnsinnsangebot darf doch auch mal uns passieren.    


Wie denn? Weshalb sollte jemand € 10 Mio. bezahlen, wenn unsere Leistungsträger AKs haben?
#
Falls das mit den 10 Mio. Euro stimmt, dann hat H96 mit dem Kauf im Sommer 2014 (für 5 Mio.) alles richtig gemacht.

Sie planen ohne ihn, er hat dort nicht überzeugt und wechselt für 10 Mio. - kann ich mir nicht vorstellen. Sollte Stoke aber mitbieten, dann haben wir keine Chance.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Kackstudent schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/629042/artikel_joselu-steht-vor-wechsel-zu-stoke-city.html#omsmtwkicker
Joselu steht vor Wechsel zu Stoke City
Bei Hannover 96 bahnt sich ein spektakulärer Abgang an: Angreifer Joselu steht nach kicker-Informationen vor einer Unterschrift bei Stoke City. Der Premier-League-Klub ist demnach bereit, für den Spanier eine Ablöse von bis zu zehn Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen zu investieren.

Wie gesagt, englische Preise.


Unglaublich  
Aber der Mega TV Deal machts eben möglich. Dort bekommt nen Aufsteiger mehr als hier der Spitzenreiter.
So nen Wahnsinnsangebot darf doch auch mal uns passieren.    


Wie denn? Weshalb sollte jemand € 10 Mio. bezahlen, wenn unsere Leistungsträger AKs haben?


AK´s können vielseitig sein.

Bastürk hatte ne AK von 5 mios aber nur zu folgende Teams,
Real, Barcelona, Arsenal, ManU, Chelsea, Liverpool, AC und Inter Mailand
#
@SkySportNewsHD: Nach unseren Infos verlässt Joselu Hannover 96 und wechselt zu Stoke City. #ssnhd
#
Wenn das mit den 10 Mio auch nur ansatzweise stimmt, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wenn das mit den 10 Mio auch nur ansatzweise stimmt, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.  


Dann wissen wir was Harry wert ist.
#
Blablablubb schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wenn das mit den 10 Mio auch nur ansatzweise stimmt, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.  


Dann wissen wir was Harry wert ist.  


Harris
#
10 Millionen für einen, sagen mit beiden Augen zugedrückt, mittelmäßigen Stürmer.  
Des doch krank
Vllt sollte man BH un HB mal stecken, das es auf der Insel deutlich mehr Geld für aussortierte Spieler gibt als in Kaiserslautern
#
10 Millionen für Josef? Lachhaft, der war ja noch net ma die 5 Millionen wert....
#
Korrekt sollen es BIS ZU 10Mio€ sein.
Hanois neue Fresse schreibt was von 8Mio€ die Hanoi haben will.
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Joselu-vor-Wechsel-zu-Stoke-City
#
Blablablubb schrieb:
Blablablubb schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wenn das mit den 10 Mio auch nur ansatzweise stimmt, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.  


Dann wissen wir was Harry wert ist.  


Harris  


Mit der Kohle bin ich dann sowieso mal gespannt, wie lange es dauert bis die bei uns im Hinterhof stehen und dem Haris Steinchen ans Fenster werfen.
#
Wenn für Joselu 10 Millionen ausgerufen werden, dann müssten es bei Sefe 15 Millionen sein, um die Verhältnismässigkeit beizubehalten.
Lächerlich bzw. bedauernd finde ich, das sich manche immer noch wünschen, den Joselu zurückzuholen. Den würde ich nicht mal für 3 Millionen, bei gleichzeitigem Verkauf von Sefe (10 Millionen) und plus 7 Millionen nehmen.
Bin mit dem Spieler und dem Menschen Haris sehr zufrieden und seh keinen Bedarf "so ne Graupe für soviel Geld" (Relation) zurückzuholen.
#
Wechsel zu Stoke  fix. Basisbetrag sind jetzt 8Mios geworden.


Und wir können hier ein für allemal dichtmachen
#
Kann zu, hat heute in Stoke unterschrieben.


Teilen