>

Neuer Trainer

#
Letztenendes egal wer es wird, jeder hat seine Chance verdient.
Die Stimmung kippt sowieso stets recht schnell bei Erfolg oder auch Misserfolg.

Trotzdem fände ich auch eine "zeitnahe" Entscheidung ganz gut  

Ich fände Breitenreiter ganz cool, hätte aber auch nichts gg Lewandowski,  Korkut oder Slomka einzuwenden.  Schon gar nicht gg Schui...

Wird schon!  
#
alexmeierfussballgott schrieb:
Ich geh mir jetzt erst mal einen Kork Hut kaufen. Der Aluhut hat ausgedient


Ich hab so das Gefühl, daß sich am Ende alle glücklich fühlen

- 70% aller SGE-Fans, die unbedingt den tollen Jugendtrainer SL haben wollen
- die Presse, daß sie endlich wieder was zum Schreiben hat
- BH und HB, da sie auf die Fans gehört haben
- aber am meisten Rudi Völler, der hat dann Dollarzeichen in den Augen. Wer verkauft schon einen Jugendtrainer im Millionenbereich.
#
alexmeierfussballgott schrieb:
etienneone schrieb:
Ihr immer mit eurer "Erfahrung". Wenn ihr jemand mit "Erfahrung" wollt, holt den Neururer...
Ernsthaft, welche Erfahrung hatten Tuchen und Klopp vor Mainz? Oder Weinzierl vor Augsburg?
Das sind alles Fachmänner, bei denen sich seit Jahrzehnten alles um Fussball dreht. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Scheiss auf Erfahrung.
Erfahrung hatten Funkel, Schaaf, Heynckes und Skibbe auch. Für mich der absolut uninteressanteste Faktor.
Lewandowski ist das beste was uns passieren kann. Leider werden wir das nie erfahren, weil die Eintracht wie immer keine Eier hat und ein maroder Haufern ist.


Danke!


Sehe ich ähnlich, eher wird Korkut, Slomka, Luhukay geholt oder am Ende kommt Armin Veh zurück.

Bei Geld wird immer vom "ins Risiko gehen" gesprochen. Bei Trainer wird eine konservative Gangart für gut befunden. Wobei ich der Meinung bin, das Korkut mehr Risiko ist als Lewandowski, Schur oder Breitenreiter.
#
Ibanez schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
etienneone schrieb:
Ihr immer mit eurer "Erfahrung". Wenn ihr jemand mit "Erfahrung" wollt, holt den Neururer...
Ernsthaft, welche Erfahrung hatten Tuchen und Klopp vor Mainz? Oder Weinzierl vor Augsburg?
Das sind alles Fachmänner, bei denen sich seit Jahrzehnten alles um Fussball dreht. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Scheiss auf Erfahrung.
Erfahrung hatten Funkel, Schaaf, Heynckes und Skibbe auch. Für mich der absolut uninteressanteste Faktor.
Lewandowski ist das beste was uns passieren kann. Leider werden wir das nie erfahren, weil die Eintracht wie immer keine Eier hat und ein maroder Haufern ist.


Danke!


Sehe ich ähnlich, eher wird Korkut, Slomka, Luhukay geholt oder am Ende kommt Armin Veh zurück.

Bei Geld wird immer vom "ins Risiko gehen" gesprochen. Bei Trainer wird eine konservative Gangart für gut befunden. Wobei ich der Meinung bin, das Korkut mehr Risiko ist als Lewandowski, Schur oder Breitenreiter.  


...und am End heißt es dann, ein "glücklicher Zufall" hat uns einen "Top Trainer" beschert
#
Kadlec schrieb:
Letztenendes egal wer es wird, jeder hat seine Chance verdient.


das sollte selsbtverständlich sein
#
alexmeierfussballgott schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/voting-soll-vorstands-boss-werden-41321424.bild.html

"ALLE DREI WOLLEN ZUR EINTRACHT"???
Schnell Lewandowski anrufen und sagen, dass er sofort kommen kann


Blöd schrieb:
Alle drei wollen zu Eintracht. Aber im Endeffekt entscheidet Veh, was passiert.


Veh entscheidet wer Trainer wird? Was ist das denn für ein Quatsch?
#
amananana schrieb:

- aber am meisten Rudi Völler, der hat dann Dollarzeichen in den Augen. Wer verkauft schon einen Jugendtrainer im Millionenbereich.

Ich lese das hier seit Tagen, wo steht das mit der Millionenablöse bitte?

Zitat "Rudi Völler signalisierte nun via „B***“ Verhandlungsbereitschaft, will aber eine Ablöse sehen. „Man würde sicher eine Lösung finden. Aber nicht für Nichts“, sagte Völler." - Das war im übrigen auf die SGE bezogen.

Zitat "Völler in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: „Er hat bei uns einen langfristigen Vertrag, aber wir werden natürlich je nach Verein versuchen, eine vernünftige Lösung zu finden.“"
#
Veh, Veh und immer wieder Veh. Warum taucht immer der Name von jemanden auf, der anderen nicht sooft die Hände nach einer Niederlage schütteln will. Solche "Grund-Optimisten" brauchen wir hier echt nicht.
#
Ibanez schrieb:
amananana schrieb:

- aber am meisten Rudi Völler, der hat dann Dollarzeichen in den Augen. Wer verkauft schon einen Jugendtrainer im Millionenbereich.

Ich lese das hier seit Tagen, wo steht das mit der Millionenablöse bitte?

Zitat "Rudi Völler signalisierte nun via „B***“ Verhandlungsbereitschaft, will aber eine Ablöse sehen. „Man würde sicher eine Lösung finden. Aber nicht für Nichts“, sagte Völler." - Das war im übrigen auf die SGE bezogen.

Zitat "Völler in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD: „Er hat bei uns einen langfristigen Vertrag, aber wir werden natürlich je nach Verein versuchen, eine vernünftige Lösung zu finden.“"


Stand in irgendeinem Artikel der FR o.ä., dass es sich wohl um ca. 1 Mio handeln müsste....

Wir wissen nichts
#
etienneone schrieb:
Ihr immer mit eurer "Erfahrung". Wenn ihr jemand mit "Erfahrung" wollt, holt den Neururer...
Ernsthaft, welche Erfahrung hatten Tuchen und Klopp vor Mainz? Oder Weinzierl vor Augsburg?
Das sind alles Fachmänner, bei denen sich seit Jahrzehnten alles um Fussball dreht. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Scheiss auf Erfahrung.
Erfahrung hatten Funkel, Schaaf, Heynckes und Skibbe auch. Für mich der absolut uninteressanteste Faktor.
Lewandowski ist das beste was uns passieren kann. Leider werden wir das nie erfahren, weil die Eintracht wie immer keine Eier hat und ein maroder Haufern ist.


Jawoll, so isses!
#
könnten nicht  Rolff und Hönerbach Cheftrainer werden?  Oder werden die entlassen als Co-Trainer?
#
amananana schrieb:
Veh, Veh und immer wieder Veh. Warum taucht immer der Name von jemanden auf, der anderen nicht sooft die Hände nach einer Niederlage schütteln will. Solche "Grund-Optimisten" brauchen wir hier echt nicht.


Das kannst du wohl kaum verhindern und dem wird schon wieder gut zugejubeld werden wenn er erst einmal hier ist.
#
etienneone schrieb:
Ihr immer mit eurer "Erfahrung". Wenn ihr jemand mit "Erfahrung" wollt, holt den Neururer...
Ernsthaft, welche Erfahrung hatten Tuchen und Klopp vor Mainz? Oder Weinzierl vor Augsburg?
Das sind alles Fachmänner, bei denen sich seit Jahrzehnten alles um Fussball dreht. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Scheiss auf Erfahrung.
Erfahrung hatten Funkel, Schaaf, Heynckes und Skibbe auch. Für mich der absolut uninteressanteste Faktor.
Lewandowski ist das beste was uns passieren kann. Leider werden wir das nie erfahren, weil die Eintracht wie immer keine Eier hat und ein maroder Haufern ist.


100% d'accord!
#
Nur mal so. Hab eben ein bissel im H96 Forum über Korkut gelesen.
Also die sind ja trotz seines Rausschmisses ziemlich begeistert von dem. Fanden es mehrheitlich sehr schade dass er gehen musste. Er wurde gelobt für seinen Spielstil und natürlich dafür, dass er von Slomka ne Trümmertruppe übernommen hatte und noch zum Klassenerhalt führte. Die sind alle der Meinung, dass er fachlich hochkompetent ist und mit etwas mehr Zeit ein Team aufzubauen richtig was erreichen könnte.
Kaum ein negatives Wort über ihn zu lesen.
#
Skibbe war erfahren als er zu uns kam? Eher ein junger Visionär mit dem endlich alles besser wurde und mit dem man zu den Top5 der Bundesliga gehörte.
#
etienneone schrieb:
Nur mal so. Hab eben ein bissel im H96 Forum über Korkut gelesen.
Also die sind ja trotz seines Rausschmisses ziemlich begeistert von dem. Fanden es mehrheitlich sehr schade dass er gehen musste. Er wurde gelobt für seinen Spielstil und natürlich dafür, dass er von Slomka ne Trümmertruppe übernommen hatte und noch zum Klassenerhalt führte. Die sind alle der Meinung, dass er fachlich hochkompetent ist und mit etwas mehr Zeit ein Team aufzubauen richtig was erreichen könnte.
Kaum ein negatives Wort über ihn zu lesen.  


Na denn her mit dem
#
bevor sich der slomka hier reinwanzt nehm ich den anatolischen kloppo mit kusshand
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Skibbe war erfahren als er zu uns kam? Eher ein junger Visionär mit dem endlich alles besser wurde und mit dem man zu den Top5 der Bundesliga gehörte.  


Er war zu dem Zeitpunkt 17 Jahre als Trainer tätig. Hatte Vereine wie Galatasaray, Leverkusen und Dortmund trainiert und war Co-Trainer der Nationalmannschaft.
Wenn das nicht als "erfahren" gilt, dann weiss ich auch nicht...
#
etienneone schrieb:
Nur mal so. Hab eben ein bissel im H96 Forum über Korkut gelesen.
Also die sind ja trotz seines Rausschmisses ziemlich begeistert von dem. Fanden es mehrheitlich sehr schade dass er gehen musste. Er wurde gelobt für seinen Spielstil und natürlich dafür, dass er von Slomka ne Trümmertruppe übernommen hatte und noch zum Klassenerhalt führte. Die sind alle der Meinung, dass er fachlich hochkompetent ist und mit etwas mehr Zeit ein Team aufzubauen richtig was erreichen könnte.
Kaum ein negatives Wort über ihn zu lesen.  


Ist doch gut, dann sollen die ihn wieder aufnehmen.
#
AnitaBonghit schrieb:
bevor sich der slomka hier reinwanzt nehm ich den anatolischen kloppo mit kusshand


also bald ist es mir scheiß egal wer Trainer wird    


Teilen