>

Neuer Trainer

#
concordia-eagle schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:

Es wird irgendjemand den keiner von uns auf dem Schirm hat und die Bekanntgabe wird mit entsprechend wenig Begeisterung aufgenommen werden, bis dann halt die üblichen Mechanismen greifen


Effenberg?


da würde ich wetten, dass er es nicht wird.
#
Tafelberg schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:

Es wird irgendjemand den keiner von uns auf dem Schirm hat und die Bekanntgabe wird mit entsprechend wenig Begeisterung aufgenommen werden, bis dann halt die üblichen Mechanismen greifen


Effenberg?


da würde ich wetten, dass er es nicht wird.


Warum?
#
Also nachdem es Breitenreiter scheinbar nicht wird und Veh auch nicht, bleiben eigentlich bei Normalverlauf der Trainersuche ( HB: " Wir sind auf einem guten Weg und werden zeitnah einen neuen Trainer präsentieren. ") nur zwei Kandidaten :
1. Keller : Er hat sich laut Medien selbst ins Spiel gebracht, aber er ist kein Bruchhagen Freund.
2. Lewandowski - der Wunschkandidat und Eintracht Heilsbringer mit dem Jugend Konzept im Koffer.

Ich tippe auf Lewandowski, er wirds machen. Runjaic und Co scheiden aus. Leute wie Korkut waren nur Spekulation. So sehe ich das. Ob SL allerdings der Heilsbringer ist, bleibt abzuwarten. Wie gesagt, es ist eine Baustelle entstanden, die hätte nicht sein müssen. Aber nun ist es wie es ist. Anfang nächster Woche sind wir schlauer.
#
DJLars schrieb:
Also nachdem es Breitenreiter scheinbar nicht wird und Veh auch nicht, bleiben eigentlich bei Normalverlauf der Trainersuche ( HB: " Wir sind auf einem guten Weg und werden zeitnah einen neuen Trainer präsentieren. ") nur zwei Kandidaten :
1. Keller : Er hat sich laut Medien selbst ins Spiel gebracht, aber er ist kein Bruchhagen Freund.
2. Lewandowski - der Wunschkandidat und Eintracht Heilsbringer mit dem Jugend Konzept im Koffer.

Ich tippe auf Lewandowski, er wirds machen. Runjaic und Co scheiden aus. Leute wie Korkut waren nur Spekulation. So sehe ich das. Ob SL allerdings der Heilsbringer ist, bleibt abzuwarten. Wie gesagt, es ist eine Baustelle entstanden, die hätte nicht sein müssen. Aber nun ist es wie es ist. Anfang nächster Woche sind wir schlauer.


Mein Gott, der HEILSBRINGER. Ich glaube das kann nur ein Trainer sein, der selbst Tore schießt und diese auch noch selbst vorbereitet und anschließend selbstverständlich auch noch das Triple gewinnt.
Daher ist der SL natürlich absolut der Richtige
#
amananana schrieb:
DJLars schrieb:
Also nachdem es Breitenreiter scheinbar nicht wird und Veh auch nicht, bleiben eigentlich bei Normalverlauf der Trainersuche ( HB: " Wir sind auf einem guten Weg und werden zeitnah einen neuen Trainer präsentieren. ") nur zwei Kandidaten :
1. Keller : Er hat sich laut Medien selbst ins Spiel gebracht, aber er ist kein Bruchhagen Freund.
2. Lewandowski - der Wunschkandidat und Eintracht Heilsbringer mit dem Jugend Konzept im Koffer.

Ich tippe auf Lewandowski, er wirds machen. Runjaic und Co scheiden aus. Leute wie Korkut waren nur Spekulation. So sehe ich das. Ob SL allerdings der Heilsbringer ist, bleibt abzuwarten. Wie gesagt, es ist eine Baustelle entstanden, die hätte nicht sein müssen. Aber nun ist es wie es ist. Anfang nächster Woche sind wir schlauer.


Mein Gott, der HEILSBRINGER. Ich glaube das kann nur ein Trainer sein, der selbst Tore schießt und diese auch noch selbst vorbereitet und anschließend selbstverständlich auch noch das Triple gewinnt.
Daher ist der SL natürlich absolut der Richtige  


Oder so
#
Wuschelblubb schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Tayfun Korkut oder Kosta Runjaic wären aus meiner Sicht ein Griff ins Klo. Der erst Genannte ist in der Rückrunde mit Hannover in skibbescher Art eingebrochen, nachdem man Europa in der Winterpause im Blick hatte.

Der andere hat es erneut nicht geschafft mit den Lauterern aufzusteigen. Noch nicht mal für den Relegationsplatz hat es gereicht. Er wäre von allen gehandelten Kandidaten die mit Abstand schwächste Lösung.

Bei den restlichen Kandidaten hat jeder seine Vor- und Nachteile, aber sie klingen zumindest auf dem Papier nicht derart sinnfrei wie Korkut und Runjaic.


Kosta kommt in deinem beitrag bisl zuschlecht weg. lautern hatte eine der jüngsten manschaften der 2. liga und wurde 4.
das jahr davor die rele gegen Hopp verloren. (in 12 spielen gegen hopp haben selbst wir auch nur 3 mal gewonnen)
machen im schnitt  50 Tore (tiefstwert 45) und kassieren durschnittlich nur 35 gegentore (höchswert 39)

und das der FCK es diesmal nicht geschafft hat, frag mal den Orban warum


In der letzten Saison spielten in der Relegation nicht Hoffenheim gegen Lautern sondern der HSV gegen Fürth. Lautern wurde 4. mit 8 Punkten Rückstand auf den ersten direkten Aufsteiger (Paderborn). Damals übrigens mit einer nicht ganz so jungen Mannschaft, in der u.a. Sippel, Torrejón, Simunek, Dick, Alushi, Karl, Azaouagh, Ede, Matmour, Lakic, Bunjaku, Idrissou, Occean ... mehr als genug Profierfahrung hatten. Trotzdem lief es schief.

Dass Lautern diese Saison so eine junge Mannschaft hatte, lag u.a. daran, dass sie die beiden Spielzeiten zuvor am Aufgstieg gescheitert sind und sie deshalb den Etat reduzieren mussten und "Altstars" damit zu teuer wurden.

Ich habe genug Lauterer Fans im Umfeld und auf der Arbeit, die sich bei ihm zumindest in einem Punkt alle einig sind: Er hat die seit Jahren vorhandenen Schwächen der Mannschaft nicht abstellen gekonnt.


Trotzdem hat er es geschafft mit wenigen finanziellen Mitteln und einigen Nachwuchsspielern eine recht schlagkräftige Mannschaft zu formen, die zumindest sehr nah dran war am Aufstieg (und für mich keinesfalls schlechter war als Da oder Ka)...
Außerdem sollte man nicht vergessen das Runjaic bereits in Darmstadt und auch danach in Duisburg recht gute Arbeit geleistet hat!
Warum er die mit Abstand schlechteste Lösung sein soll erschließt sich mir überhaupt nicht, zumal er Bruno aus der Vergangenheit kennt, auch das könnte nicht grade ein Nachteil bezüglich der Zusammenarbeit sein!

Wenn ich die bis jetzt so genannten Namen alle mal Revue passieren lasse könnte ich mit Runjaic recht gut leben...
#
Meiner Meinung nach kann es nur Lewa oder der Keller Jens werden.

Alle anderen hier genannten haben es in meinen Augen nicht verdient hier das Zepter zu führen.

Der meistertrainer der durch Perspektivlosigkeit nicht zum dauer Gratulanten werden wollte wieder aufwärmen? Nein danke.

Das Leute es überhaupt in Erwägung ziehen runjaic zu holen ist mir völlig schleierhaft. Nicht das er letzte Saison mit einer starken Truppe nicht geschafft hat auf zu steigen. Nein er hat es auch noch fertig gebracht dieses jahr im schneckenrennen 4.!!!! Zu werden. Und das gegen teams wie 98 und dem ksc.

Korkut? Wäre wohl der aller größte Witz.

Breitenreiter hat auch nicht wirklich was bewiesen bis dato. Dazu hat Paderborn zu wenig positive Akzente gesetzt. War eigentlich nur Mauern und vorne hilft der liebe Gott.
Schuster ist auch keiner der langfristig arbeitet.

Und Schur kann ich mir schwer als chefcoach einer buli-Mannschaft vorstellen. Jugendtrainer ja aber ob er im Haifischbecken als Autoritätsperson sich durchsetzt.ich habe so meine Zweifel.
#
steps82 schrieb:
Meiner Meinung nach kann es nur Lewa oder der Keller Jens werden.

Alle anderen hier genannten haben es in meinen Augen nicht verdient hier das Zepter zu führen.

Der meistertrainer der durch Perspektivlosigkeit nicht zum dauer Gratulanten werden wollte wieder aufwärmen? Nein danke.

Das Leute es überhaupt in Erwägung ziehen runjaic zu holen ist mir völlig schleierhaft. Nicht das er letzte Saison mit einer starken Truppe nicht geschafft hat auf zu steigen. Nein er hat es auch noch fertig gebracht dieses jahr im schneckenrennen 4.!!!! Zu werden. Und das gegen teams wie 98 und dem ksc.

Korkut? Wäre wohl der aller größte Witz.

Breitenreiter hat auch nicht wirklich was bewiesen bis dato. Dazu hat Paderborn zu wenig positive Akzente gesetzt. War eigentlich nur Mauern und vorne hilft der liebe Gott.
Schuster ist auch keiner der langfristig arbeitet.

Und Schur kann ich mir schwer als chefcoach einer buli-Mannschaft vorstellen. Jugendtrainer ja aber ob er im Haifischbecken als Autoritätsperson sich durchsetzt.ich habe so meine Zweifel.




Es wird SL.

Ersten lässt sich HB von Draxler keinen Kandidaten Aufschwätzen (Keller) und zweitens hat sich dir FR mittlerweile total disqualifiziert (Breitenreiter/Umgang mit Schaaf). Durstewitz und Kilchstein werden es in Zukunft ohnehin richtig schwer haben.
Man sollte die beiden mit aufnehmen in den "Umgang mit der Bild"-Thread...
#
steps82 schrieb:
Meiner Meinung nach kann es nur Lewa oder der Keller Jens werden.

Alle anderen hier genannten haben es in meinen Augen nicht verdient hier das Zepter zu führen.

Der meistertrainer der durch Perspektivlosigkeit nicht zum dauer Gratulanten werden wollte wieder aufwärmen? Nein danke.

Das Leute es überhaupt in Erwägung ziehen runjaic zu holen ist mir völlig schleierhaft. Nicht das er letzte Saison mit einer starken Truppe nicht geschafft hat auf zu steigen. Nein er hat es auch noch fertig gebracht dieses jahr im schneckenrennen 4.!!!! Zu werden. Und das gegen teams wie 98 und dem ksc.

Korkut? Wäre wohl der aller größte Witz.

Breitenreiter hat auch nicht wirklich was bewiesen bis dato. Dazu hat Paderborn zu wenig positive Akzente gesetzt. War eigentlich nur Mauern und vorne hilft der liebe Gott.
Schuster ist auch keiner der langfristig arbeitet.

Und Schur kann ich mir schwer als chefcoach einer buli-Mannschaft vorstellen. Jugendtrainer ja aber ob er im Haifischbecken als Autoritätsperson sich durchsetzt.ich habe so meine Zweifel.



Russ würde, wenn er so was lesen täte, wahrscheinlich von "Vollexperte" sprechen.  

Da würde es diesmal allerdings den richtigen treffen.

Was erlaube Runjaic. Steige niiicht auf und dann werde 4.?
Und Breitenreiter, erst. Hat der es doch tatsächlich nach dem Aufstieg mit der Millionentruppe von Paderborn NICHT geschafft, souverän die Klasse zu halten.

Und der Schui, der hat noch nie eine Mannschaft im Profibereich trainiert.
Eigentlich dürften Trainer wie Tuchel oder Streich überhaupt nicht exisitieren, ginge es nach dem einen oder anderen "Vollexperten".

Meine Fresse. Was für ein Kasperauflauf das hier manchmal ist.  
#
FrankenAdler schrieb:
steps82 schrieb:
Meiner Meinung nach kann es nur Lewa oder der Keller Jens werden.

Alle anderen hier genannten haben es in meinen Augen nicht verdient hier das Zepter zu führen.

Der meistertrainer der durch Perspektivlosigkeit nicht zum dauer Gratulanten werden wollte wieder aufwärmen? Nein danke.

Das Leute es überhaupt in Erwägung ziehen runjaic zu holen ist mir völlig schleierhaft. Nicht das er letzte Saison mit einer starken Truppe nicht geschafft hat auf zu steigen. Nein er hat es auch noch fertig gebracht dieses jahr im schneckenrennen 4.!!!! Zu werden. Und das gegen teams wie 98 und dem ksc.

Korkut? Wäre wohl der aller größte Witz.

Breitenreiter hat auch nicht wirklich was bewiesen bis dato. Dazu hat Paderborn zu wenig positive Akzente gesetzt. War eigentlich nur Mauern und vorne hilft der liebe Gott.
Schuster ist auch keiner der langfristig arbeitet.

Und Schur kann ich mir schwer als chefcoach einer buli-Mannschaft vorstellen. Jugendtrainer ja aber ob er im Haifischbecken als Autoritätsperson sich durchsetzt.ich habe so meine Zweifel.



Russ würde, wenn er so was lesen täte, wahrscheinlich von "Vollexperte" sprechen.  

Da würde es diesmal allerdings den richtigen treffen.

Was erlaube Runjaic. Steige niiicht auf und dann werde 4.?
Und Breitenreiter, erst. Hat der es doch tatsächlich nach dem Aufstieg mit der Millionentruppe von Paderborn NICHT geschafft, souverän die Klasse zu halten.

Und der Schui, der hat noch nie eine Mannschaft im Profibereich trainiert.
Eigentlich dürften Trainer wie Tuchel oder Streich überhaupt nicht exisitieren, ginge es nach dem einen oder anderen "Vollexperten".

Meine Fresse. Was für ein Kasperauflauf das hier manchmal ist.    


Was bist du denn für ein Volllappen?
Was hat es bitte mit tuchel und Streich zu tun wenn ich schur nicht die nötige Autorität zu traue?
Auf den anderen polemischen Schwachsinn gehe ich erst gar nicht ein.
#
Bitte keinen korkut oder Veh
#
steps82 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
steps82 schrieb:
Meiner Meinung nach kann es nur Lewa oder der Keller Jens werden.

Alle anderen hier genannten haben es in meinen Augen nicht verdient hier das Zepter zu führen.

Der meistertrainer der durch Perspektivlosigkeit nicht zum dauer Gratulanten werden wollte wieder aufwärmen? Nein danke.

Das Leute es überhaupt in Erwägung ziehen runjaic zu holen ist mir völlig schleierhaft. Nicht das er letzte Saison mit einer starken Truppe nicht geschafft hat auf zu steigen. Nein er hat es auch noch fertig gebracht dieses jahr im schneckenrennen 4.!!!! Zu werden. Und das gegen teams wie 98 und dem ksc.

Korkut? Wäre wohl der aller größte Witz.

Breitenreiter hat auch nicht wirklich was bewiesen bis dato. Dazu hat Paderborn zu wenig positive Akzente gesetzt. War eigentlich nur Mauern und vorne hilft der liebe Gott.
Schuster ist auch keiner der langfristig arbeitet.

Und Schur kann ich mir schwer als chefcoach einer buli-Mannschaft vorstellen. Jugendtrainer ja aber ob er im Haifischbecken als Autoritätsperson sich durchsetzt.ich habe so meine Zweifel.



Russ würde, wenn er so was lesen täte, wahrscheinlich von "Vollexperte" sprechen.  

Da würde es diesmal allerdings den richtigen treffen.

Was erlaube Runjaic. Steige niiicht auf und dann werde 4.?
Und Breitenreiter, erst. Hat der es doch tatsächlich nach dem Aufstieg mit der Millionentruppe von Paderborn NICHT geschafft, souverän die Klasse zu halten.

Und der Schui, der hat noch nie eine Mannschaft im Profibereich trainiert.
Eigentlich dürften Trainer wie Tuchel oder Streich überhaupt nicht exisitieren, ginge es nach dem einen oder anderen "Vollexperten".

Meine Fresse. Was für ein Kasperauflauf das hier manchmal ist.    


Was bist du denn für ein Volllappen?
Was hat es bitte mit tuchel und Streich zu tun wenn ich schur nicht die nötige Autorität zu traue?
Auf den anderen polemischen Schwachsinn gehe ich erst gar nicht ein.  


Aus deinem Munde: Polemischer Schwachsinn      

Junge, du hast hier derartigen Dünnpfiff abgelassen bezüglich Breitenreiter und Runjaic, da würde ich an deiner Stelle auch nix mehr sagen.
#
Kackstudent schrieb:
. . . Es wird SL. . . .

Nö. Scholl.
#
Ihr macht euch hier en Kopp und am Ende wirds der Loddar  
#
Oder der Schuster. Der Bernd.
#
Es würde mich nicht wundern, wenn es Mirko Slomka wird.
#
Egal  wer`s wird- von mir bekommt jeder eine Chance ,auch wenn er nicht  mein Wunschkandidat wäre
#
Frage an die Experten: kann es sein, dass der neue Übungsleiter erst dann offiziell benannt werden kann, nachdem der neue AR im Handelsregister eingetragen ist oder genügt die Benennung im Innenverhältnis?
#
Nach der Ruhe um den neuen Trainer , wird es wohl wirklich SL
und er wird schon feststehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nach der Ruhe um den neuen Trainer , wird es wohl wirklich SL
und er wird schon feststehen.


Ich denke morgen, auch wegen der Aufsichtsratwahl, wird bestimmt schon ein bisschen was durchsickern. Es ist merkwürdig ruhig um die Suche geworden. Das ist ein gutes Zeichen.


Teilen