>

Patrick Ochs zurück zur SGE ?

#
MrMagicStyle schrieb:
Aragorn schrieb:
War zum Melken vor Ort...

Klick

Kann zu!


Igitt, rothaariges Kopfkino    


#
Waldstadion17 schrieb:
Heute morgen hat mir mein Vater Bilder geschickt vom Lindner Hotel in Frankfurt. Patrick Ochs war beim Frühstück im Lindner Hotel.

Timo Hildebrand befand sich ebenfalls im Hotel zum frühstücken  

Weis wer was genaueres ?  

...könnte mir vorstellen,  dass die Eintracht in dieser Richtung aktiv werden könnte,  würde passen meiner Meinung nach. ,-)  


weil Ochs mit Hildebrand, den er von Hoffenheim kennt, zusammen frühstückt, so ein Thread
#
Ich war gestern auch in Isenburg, interessiert hier aber genauso wenig wie der Erdbeerpflücker. Den Typ braucht hier wirklich kein Schwein.
#
haustroll schrieb:
Ich war gestern auch in Isenburg, interessiert hier aber genauso wenig wie der Erdbeerpflücker. Den Typ braucht hier wirklich kein Schwein.


mal ne blöde Frage:
Woher hat Ochs seinen Namen "Erdbeerpflücker" her?

Ansonsten hat mein Vorredner recht
#
Tafelberg schrieb:
haustroll schrieb:
Ich war gestern auch in Isenburg, interessiert hier aber genauso wenig wie der Erdbeerpflücker. Den Typ braucht hier wirklich kein Schwein.


mal ne blöde Frage:
Woher hat Ochs seinen Namen "Erdbeerpflücker" her?

Ansonsten hat mein Vorredner recht


Hat er entweder von Funkel oder Skibbe. Google mal ein wenig.

Übrigens steht da gar nicht, dass Okß und Hilde gemeinsam gefrühstückt hätten.
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
haustroll schrieb:
Ich war gestern auch in Isenburg, interessiert hier aber genauso wenig wie der Erdbeerpflücker. Den Typ braucht hier wirklich kein Schwein.


mal ne blöde Frage:
Woher hat Ochs seinen Namen "Erdbeerpflücker" her?

Ansonsten hat mein Vorredner recht


Hat er entweder von Funkel oder Skibbe. Google mal ein wenig.

Übrigens steht da gar nicht, dass Okß und Hilde gemeinsam gefrühstückt hätten.


Gab nur ein Glas Erdbeerbowle aus selbstgepflückten Erdbeeren. Schon von Vorteil, wenn man ein zweites Standbein oder gar ein drittes Bein hat!
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
haustroll schrieb:
Ich war gestern auch in Isenburg, interessiert hier aber genauso wenig wie der Erdbeerpflücker. Den Typ braucht hier wirklich kein Schwein.


mal ne blöde Frage:
Woher hat Ochs seinen Namen "Erdbeerpflücker" her?

Ansonsten hat mein Vorredner recht


Hat er entweder von Funkel oder Skibbe. Google mal ein wenig.

Übrigens steht da gar nicht, dass Okß und Hilde gemeinsam gefrühstückt hätten.


Danke für die Infos.
O.k., hier muss man genau sein. Ochs und Hildebrand haben nicht zwangsläufig zusammen gefrühstückt, von mir aus.
Aber eine Rückkehr von Ochs, zumal er einen Kreuzbandriss hatte, ist sehr abwegig
#
Übrigens hab ich ihn ständig dieses Jahr in Frankfurt gesehen. Ob beim Public Viewing oder beim Italiener. Man merkt schon, dass er noch an der Stadt hängt.

Muss mit der Eintracht nicht zwingend zu tun haben...
#
Boooa jaaaa man bitte, das waere so geil!! wir koennten ihn echt gebrauchen!!
#
Viel unterscheidet ihn nicht von Jung, ausser dem Alter
#
Auch pro Ochs  
#
Ach Du liebe Scheiße...Wie kann man sich DEN zurückwünschen? Wer als Kapitän mitten im Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten verhandelt, hat das Recht verwirkt, jemals wieder ein Eintracht-Trikot auch nur anfassen zu dürfen. Dagegen war Jones ja ein wahrer Ehrenmann.
#
Didu schrieb:
Auch pro Ochs    


Da nehme ich lieber den Abstieg in kauf.

Never.
#
Kommt doch jetzt erst von einer Kreuzbandverletzung zurück, oder? Geht mir gar nicht um die Person Ochs, aber der kann uns diese Saison auch nicht wirklich helfen
#
AnitaBonghit schrieb:
Kommt doch jetzt erst von einer Kreuzbandverletzung zurück, oder? Geht mir gar nicht um die Person Ochs, aber der kann uns diese Saison auch nicht wirklich helfen


Unabhängig von seiner Person, kommt das hinzu.
#
Hyundaii30 schrieb:
Didu schrieb:
Auch pro Ochs    


Da nehme ich lieber den Abstieg in kauf.

Never.


da bin ich mal ausnahmsweise auf deiner Seite.Der Typ geht ja mal garnicht.Ist ähnlich wie bei Schwegler.Da würd ich mir den Adler-Aufkleber von meiner Karre kratzen und mir ne Lilie draufpappen oder so.Ekelhafte Vorstellung.
#
Bin sicher, der geht zu den Dosen, bei Hopp war er ja schon.  
#
Ein Marcel Schäfer Würde mir da besser gefallen !
Ist zwar schon 30 Jahre alt hat aber gestern seit langem wieder gezeigt bzw zeigen können was er drauf hat ...
Rodriguez ist dort gesetzt und wob  würde ihn bestimmt gehen lassen
#
eintrachtffm90 schrieb:
Ein Marcel Schäfer Würde mir da besser gefallen !
Ist zwar schon 30 Jahre alt hat aber gestern seit langem wieder gezeigt bzw zeigen können was er drauf hat ...
Rodriguez ist dort gesetzt und wob  würde ihn bestimmt gehen lassen  


Vertrag bis 2017, darüber hinaus hat er da schon einen Job für nach der Fussballer Zeit sicher.


Teilen