>

Der "Asiatische Fussballer"-Thread

#
Weil ja alle im Asiaten-Wahn sind dieser Tread, aber auch damit nicht ständig der Inui Tread "zugemüllt" wird, dieser Tread.
Hier alles zu Asiatenischen Fussballern rein.

Hab dann auch gleich mal einen
http://www.transfermarkt.de/de/hyun-jun-suk/profil/spieler_129990.html

Agent Zer0 was kann der?  
#
http://www.bild.de/sport/fussball/dieter-hecking/ist-fuer-voeller-kein-thema-23815738.bild.html
Manager Martin Bader hatte mehrfach angedeutet, dass für den kommenden Sommer ein deutlich größeres Budget für Transfers zur Verfügung steht. Und mit den bevorstehenden Verpflichtungen von Hiroshi Kiyotake (22/Cerezo Osaka) und Timo Gebhart (23/VfB Stuttgart) sind zwei erklärte Wunschspieler des Trainers schon im Anflug auf den Valznerweiher.
#
Geile Mannschaft die sich Nürnberg gerade zusammen bastelt, gefällt mir sehr. Gebhart, Inui und Kiyotake krass.

Vorallem Gebhart hätte ich gerne bei der SGE gesehen.
#
Irief schrieb:
Geile Mannschaft die sich Nürnberg gerade zusammen bastelt, gefällt mir sehr. Gebhart, Inui und Kiyotake krass.

Gibts bei Inui mehr als transfermarkt.de Gerüchte?
#
Aqualon schrieb:
Irief schrieb:
Geile Mannschaft die sich Nürnberg gerade zusammen bastelt, gefällt mir sehr. Gebhart, Inui und Kiyotake krass.

Gibts bei Inui mehr als transfermarkt.de Gerüchte?


Auf Transfermarkt stehen nur Fakten(!), immer!
#
tolero schrieb:
Aqualon schrieb:
Irief schrieb:
Geile Mannschaft die sich Nürnberg gerade zusammen bastelt, gefällt mir sehr. Gebhart, Inui und Kiyotake krass.

Gibts bei Inui mehr als transfermarkt.de Gerüchte?


Auf Transfermarkt stehen nur Fakten(!), immer!


Relativ, es steht zumindest das was in der Presse um geht auf TM.de

Ob es stimmt ist immer eine andere Sache.
#
Mainhattener schrieb:
tolero schrieb:
Aqualon schrieb:
Irief schrieb:
Geile Mannschaft die sich Nürnberg gerade zusammen bastelt, gefällt mir sehr. Gebhart, Inui und Kiyotake krass.

Gibts bei Inui mehr als transfermarkt.de Gerüchte?


Auf Transfermarkt stehen nur Fakten(!), immer!


Relativ, es steht zumindest das was in der Presse um geht auf TM.de

Ob es stimmt ist immer eine andere Sache.


 
#
Herr Zero bitte zum Infostand, ich wiederhole, Herr AgentZero bitte zum Infostand.

Was sagst du denn zu diesem jungen Gewächs?:

http://www.transfermarkt.de/de/bo-kyung-kim/profil/spieler_128375.html
#
Vergessen zu zitieren
Ging an Dich MrMagic...Der Agent hat schon nen sehr ausführlichen Bericht verfasst
#
http://www.transfermarkt.de/de/toshiyuki-takagi/leistungsdaten/spieler_131565.html

kannst du was zu dem jungen hier sagen? scheint bislang ne ordentliche saison zu spielen...
#
Kadaj schrieb:
und am besten noch zu ihm  

http://www.transfermarkt.de/de/omae/profil/spieler_79643.html


sieht irgendwie aus, wie der asiatische Pumuckl
#
Hey Agent,

na hier ist ja einiges zum abarbeiten für Dich!

Hab da auch noch einen gefunden, der spielt zwar nicht mehr in Japan aber vielleicht kennst Du ihn noch von früher oder der Nationalmannschaft:
http://www.transfermarkt.de/de/takayuki-morimoto/profil/spieler_42417.html

Takayuki Morimoto, ist gerade mit Novara Calcio aus der Serie A abgestiegen, davor war er bei Catania aktiv und schaffte es insgesamt auf 99Spiele/19Tore/9Vorlagen in der Serie A.
Sicherlich nicht DER Knipser, aber auch nicht so schlecht, wenn man bedenkt das er nur bei eher offensiv-schwachen Mannschaften spielte.
Seine Vertragssituation ist auch ungeklärt, durchaus möglich das er durch den Abstieg nun ablösefrei zu haben wäre.
#
ajax88 schrieb:
Vergessen zu zitieren
Ging an Dich MrMagic...Der Agent hat schon nen sehr ausführlichen Bericht verfasst  


Danke  
#
Was ist eingentlich mit Ono, also Yuji Ono. Der "Kleine" Stürmer ist erst 19 und hat nun schon zwei gute Saisons in der J-Leaque hinter sich. Was ich bisher so von ihm gesehen habe (zugegebenermaßen nicht arg viel), hat er eine super Schusstechnik.

Was sagt der Agent zu ihm?
#
Ich finde den Thread etwas merkwürdig, nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt nicht auf alles genau eingehe.
Vielleicht könnte man ihn auch umbenennen: "Interessante Spieler aus Asien"?

Doch ja, vor allem Yuji Ono halte ich für ein sehr großes Talent.
Auch Omae - schon letzte Saison - und jetzt zusammen mit Takagi wirbeln im Moment ganz schön in der Liga.

Aber nicht jeden mit Talent der ganz gut kicken kann, wünsche ich mir gleich bei der Eintracht.

Morimoto war die große Sturmhoffnung, aber er hatte die letzten Jahre ständig mit Verletzungen zu kämpfen, welche ihn in der Entwicklung zurückgeworfen haben. Echt schade!

Den Koreaner Suk im Eingangsbeitrag habe ich lange nicht gesehen, aber für seine Größe war er damals in der U-Nationalmannschaft sehr beweglich und gut am Ball, aber nicht der schnellste im Antritt. Er scheint trotzdem mehr über Rechts zu kommen inzwischen in Holland.
Er war auch mal bei Hoppenheim im Probetraining, soll einen ganz guten Eindruck hinterlassen haben, doch verpflichtet haben sie ihn dann offensichtlich nicht.
#
Zwei Fragen an den Agent:

Wie hat sich Matthew Spiranovic entwickelt? Hielt ihn während seiner Zeit in Nürnberg für recht talentiert...


Und ich habe einen Mittelfeldspieler gefunden, welcher es mir
angetan hat, da ich gerade mit dem Iphone schreibe und das links posten so blöd ist, nenn ich Namen und Verein:  Yojihro Takahagi,Sanfrecce Hiroshima

Wir beide waren uns ja schon oft sehr einig, u.a. auch bei Inui, und einigen anderen Spielern.


P.S. Ich kann Yojihro Takahagi nicht ganz so gut einschätzen, bzw. brauche ne zweite Meinung, also ich denke das er alle Anlagen mitbringt... aber ich bin mir einfach nicht ganz sicher...

Danke dir!!!
#
Yuki Nakagawa ist erst 19 war aber jetzt beim BVB im Probetraining


Teilen