>

[Gerücht] Interesse diverser Topvereine an Trapp

#
Frankfurt050986 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
VW leider realistisch. Hoffe immer noch auf VVL oder auf einen Wechsel ins Ausland  :neutral-face  


Vinancial Vair Lay?


VertragsVerLängerung

Aber VV klingt wohl besser. Hab VVL irgendwo heute gelesen    


Da stand ich ja total auf dem Schlauch  
Ich wäre trotzdem dafür meine Lesart unbedingt durchzusetzen
#
Wob: Realistisch (leider) und sportlich durchaus mit Perspektive. Allerdings ist der Verein so prickelnd wie Woschtbrot und ich weiß auch nicht, ob sie Benaglio - der ja nun auch kein so schlechter ist - wirklich so einen Mann vor die Nase setzen. Ambitionen hat die SGE ja durchaus auch, wenn auch derzeit keine so hohen wie VW. König von Frankfurt oder eben "der neue Towart beim VfL" ist die Frage. Rein finanziell könnte man ihm wohl keinen Vorwurf machen, allerdings wird er auch bei uns nicht  am Hungertuch nagen.
#
Das Ding ist ja, Benaglios Vertrag endet erst 2016. Die wollen Trapp also warscheinlich erst ablösefrei zur übernächsten Saison.

Also Kevin: Wenn du gehen willst, geh bitte im Sommer 2015 und lass uns noch die 4 Mios...
#
WOB wird es wohl richten... Oder es bleibt zu hoffen, dass wir uns dieses Jahr eventuell für Europa qualifizieren und Trapp bei uns bleiben möchte und verlängert seinen Vertrag.  
#
Denis schrieb:
WOB wird es wohl richten... Oder es bleibt zu hoffen, dass wir uns dieses Jahr eventuell für Europa qualifizieren und Trapp bei uns bleiben möchte und verlängert seinen Vertrag.    


Der Zeitpunkt wäre wohl zu spät für den Plan B, nämlich mit Wiedwald zu verlängern.
#
Weidenfäller ist jetzt in Florenz im Gespräch.  :neutral-face
#
Caramac schrieb:
Weidenfäller ist jetzt in Florenz im Gespräch.  :neutral-face  


Kontext? Sag mir bitte nicht den würdest du hier gerne sehen...
#
AnitaBonghit schrieb:
Caramac schrieb:
Weidenfäller ist jetzt in Florenz im Gespräch.  :neutral-face  


Kontext? Sag mir bitte nicht den würdest du hier gerne sehen...


Er sagt damit, der Diezer nach Florenz, der Saarländer nach Dortmund.
#
Gibt es im Großraum Florenz so viele Weiden, dass da extra jemand verplcihtet werden muss, der diese fällt? ,-)
#
"Die Chancen, dass Kevin uns erhalten bleibt, schätze ich relativ hoch ein", sagte er: "Wir haben positive Gespräche geführt."Heute Zitat Hübner.
Mh, wollen wir hoffen das er recht hat. Hat er das nicht aber auch bei Rode/Jung gesagt? Würde aber erklären, warum er einen Verkauf von Wiedwald nicht komplett ablehnt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
"Die Chancen, dass Kevin uns erhalten bleibt, schätze ich relativ hoch ein", sagte er: "Wir haben positive Gespräche geführt."Heute Zitat Hübner.
Mh, wollen wir hoffen das er recht hat. Hat er das nicht aber auch bei Rode/Jung gesagt? Würde aber erklären, warum er einen Verkauf von Wiedwald nicht komplett ablehnt.


Ja, dies haben wir schon mal gehört.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
"Die Chancen, dass Kevin uns erhalten bleibt, schätze ich relativ hoch ein", sagte er: "Wir haben positive Gespräche geführt."Heute Zitat Hübner.
Mh, wollen wir hoffen das er recht hat. Hat er das nicht aber auch bei Rode/Jung gesagt? Würde aber erklären, warum er einen Verkauf von Wiedwald nicht komplett ablehnt.


So sehe ich das auch. Wenn die Schlacht beim Trapper komplett aussichtslos wäre, hätte man dem gebagger von Werder heute direkt einen Riegel vorgeschoben. Oder zumindest was verlauten lassen wie "wir kommentieren das nicht".Ich hoffe sehr, dass in dieses ganze Thema (Trapp / Zambrano) so bald wie möglich Ruhe rein kommt. Optimalerweise natürlich mit dem besseren Ende für die SGE. Ein paar Wochen wird uns das Thema aber wohl noch beschäftigen...
#
Ich hoffe sehr, dass er hier bleibt. Er ist ein absoluter Hochkaräter und macht einige Punkte Differenz in der Tabelle.
Wenn er bei uns verlängert, hätte er keinen Nachteil. Er wird weiter seine Angebote bekommen, so wie jetzt auch. Frankfurt wäre in der positiven Lage, dass man dann 8-10 Mio. erhalten würde und Trapps Marktwert würde steigen.
Mit jeder Million, die der neue Verein nämlich mehr ausgibt, steigen seine Chancen, auch tatsächlich zu spielen, anstatt nur als Reservist bei einem großen Verein zu sitzen.
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
"Die Chancen, dass Kevin uns erhalten bleibt, schätze ich relativ hoch ein", sagte er: "Wir haben positive Gespräche geführt."Heute Zitat Hübner.
Mh, wollen wir hoffen das er recht hat. Hat er das nicht aber auch bei Rode/Jung gesagt? Würde aber erklären, warum er einen Verkauf von Wiedwald nicht komplett ablehnt.


Ja, dies haben wir schon mal gehört.


Ja, bei Aigner.
#
reggaetyp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
"Die Chancen, dass Kevin uns erhalten bleibt, schätze ich relativ hoch ein", sagte er: "Wir haben positive Gespräche geführt."Heute Zitat Hübner.
Mh, wollen wir hoffen das er recht hat. Hat er das nicht aber auch bei Rode/Jung gesagt? Würde aber erklären, warum er einen Verkauf von Wiedwald nicht komplett ablehnt.


Ja, dies haben wir schon mal gehört.


Ja, bei Aigner.


#
trapps ausstiegsklausel ab sommer scheint niedriger zu sein als bisher angenommen:

fr schrieb:
Nach dieser Saison könnte der Schlussmann die Eintracht für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von drei Millionen Euro (und nicht, wie oft kolportiert, vier Millionen) verlassen.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-klarheit-in-sicht,1473446,29538222,item,1.html
#
Lattenknaller__ schrieb:
trapps ausstiegsklausel ab sommer scheint niedriger zu sein als bisher angenommen:

fr schrieb:
Nach dieser Saison könnte der Schlussmann die Eintracht für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von drei Millionen Euro (und nicht, wie oft kolportiert, vier Millionen) verlassen.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-klarheit-in-sicht,1473446,29538222,item,1.html


Und die FR weiß das, weil denen der Vertrag vorliegt???
#
Lattenknaller__ schrieb:
trapps ausstiegsklausel ab sommer scheint niedriger zu sein als bisher angenommen:

fr schrieb:
Nach dieser Saison könnte der Schlussmann die Eintracht für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von drei Millionen Euro (und nicht, wie oft kolportiert, vier Millionen) verlassen.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-klarheit-in-sicht,1473446,29538222,item,1.html


Im Sommer hat Hübner behautet Trapp hätte gar keine AK. Gibt es mehrere Quellen zu u.a. diese:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/im-gespaech-bruno-huebner-in-der-branche-weiss-jeder-was-ich-leiste-13008807-p2.html

Von daher ist doch alles reine Spekulation. Ob er nun eine hat oder nicht und in welcher Höhe werden wir wohl erst dann erfahren, wenn er wechseln sollte.
#
PhillySGE schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
trapps ausstiegsklausel ab sommer scheint niedriger zu sein als bisher angenommen:

fr schrieb:
Nach dieser Saison könnte der Schlussmann die Eintracht für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von drei Millionen Euro (und nicht, wie oft kolportiert, vier Millionen) verlassen.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-klarheit-in-sicht,1473446,29538222,item,1.html


Im Sommer hat Hübner behautet Trapp hätte gar keine AK. Gibt es mehrere Quellen zu u.a. diese:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/im-gespaech-bruno-huebner-in-der-branche-weiss-jeder-was-ich-leiste-13008807-p2.html

Von daher ist doch alles reine Spekulation. Ob er nun eine hat oder nicht und in welcher Höhe werden wir wohl erst dann erfahren, wenn er wechseln sollte.


Und selbst da würde es ganz unterschiedliche Berichte darüber geben.
Genau wissen es nur Trapp und diejenigen, die seinen Vertrag gelesen haben.
#
Ich glaube nicht an eine Ausstiegsklausel. Hübner hätte diese sonst nicht in Interviews dementiert.


Teilen