>

Offizieller Spielthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 13.03.2010, 15:30)

#
Abzusehen.
Ja, das haben Skibbe und sein "Lieblingspieler" toll gemacht.
Sensationsproduktion der beiden.
Warum um Gottes Willen darf der Teber noch spielen? Damit er Effes "Gelbekartenrekord" knackt? Einen anderen Grund kann es kaum geben...
#
die Abwehr ist ein sauhaufen
#
Schwegler soll auch noch die fünfte kassieren. Lieber gegen die Bayern als gegen wen anders

PS: Glückwunsch Hannover & Skibbe
#
Jou. Wette gewonnen.
Dummheit gehört einfach bestraft. Ich hoffe nur, daß wir uns diesen Teber nicht mehr antun müssen.
Ich kann nur noch lachen, auch wenn es so traurig ist.
Ehrlich, ich kann und will diesen Teber nicht mehr sehen, ganz besonders nach heute. Das hat wirklich nix mit "Spieler-Bashing" zu tun.
#
drecks gagelmann
drecks hannover
#
Wir steigen ab und keiner merkt's!
#
Wuschelblubb schrieb:
Das wars.

2:1

Gott spielen die heute amateurhaft.


Richtig, ich bin sowas von sauer, das ist erbärmlich ..
#
Einfach nur lächerlich was da passiert
#
Teber wie doof muss man sein schon wieder an der Mittellinie
aaaaaaaaber der vom SKY oh mein Gott du dumme Sau halt endlich das Maul du Fan von 96  
wie hat der eben gejubelt beim 2:1 Ihm ist bestimmt einer abgegangen
Pfui Deibel mit dem
#
so, jetzt nach vorne kucken!
2:2 schaffen wir noch locker
#
der spycher ist aber auch ein stümper.
#
sauber...während die mainzer mit 10 mann das 1:0 schaffen, kriegen wir das 1:2    
#
Diese Gelb/Rote von Teber ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten.
Teber wandelte aber ohnehin am Rande, von daher verstehe ich Skibbe in der Tat nicht. Er hätte reagieren müssen.
...und die Quittung folgt mit diesem Glückstor für Hannoi auf den Fuß,
#
Diese "Flanken" von Spycher. Ich kann es nicht mehr sehen. Kreisklassenniveau.  
#
Und ich habe es gewusst-wenn ich diese Namen schon höre: Cherundolo und Co. - die Versager der saison sind heute mal wieder in Höchstform und wir in Unterzahl
Ich würde gegen die Bayern die komplette U23 bringen...
#
teber soll sich verpissen. der kerl ist absolut nicht tragbar.
und nächste woche werden wir geschlachtet.
schönes wochenende
#
Mann, ich habe so einen Hals- das darf doch nicht wahr sein. Teber raus brüllen brauche ich ja wohl nicht mehr  
#
super eintracht , so wird das wieder ne super-kack-saison ...
lächerlicher haufen
#
Wenn die dümmste Mannschaft die Punkte bekäme, dann wären wir Deutscher Meister...


Teilen