>

[Wunsch] Dominique Heintz (IV 19 Jahre) von den Katoffelbauern

#
Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread hoch!

Junger, talentierter Mann mit guter Zweikampfquote (61,78%) und gutem Stellungsspiel. Er mag vllt. etwa behebig wirken, jedoch ist es mir lieb wenn wir Verteidiger haben, die auch mal rumpflügen und den Rasen in einen Acker verwandeln! Gerne dürfen auch unsere Verteidiger die Bälle auf die Tribüne hauen

Hauptsache den "Müll" wegräumen!


Ginter wäre zwar sehr geil, jedoch nicht bezahlbar!
#
Würde ich sofort nehmen, genau wie ein paar andere Junge Spieler von Lautern (bzw der 2. Liga). Doch a) werden da ganz andere Vereine ein Blick drauf geworfen haben und b) Warum sollte er zu uns? Bei den Bauern ist er Stammspieler und steigt womöglich auf, hier? Hier wäre er nach Zambrano und Bamba bestenfalls Verteidiger Nr. 3. also sieht er seine Entwicklungschancen bei den Bauern wohl besser.. oder er sieht was Kempf gemacht hat bzw wie viel Chancen er hier bekommen hat.

Dennoch würde ich natürlich nicht nein sagen.
#
Denke nicht das die Lauterer ihn wirklich abgeben wollen, zumindest nicht mitten in der Saison.
Sie haben ja auch selber nur 3 Innenverteidiger.
#
Mainhattener schrieb:
Denke nicht das die Lauterer ihn wirklich abgeben wollen, zumindest nicht mitten in der Saison.
Sie haben ja auch selber nur 3 Innenverteidiger.


und wenn, dann für ne utopische summe ... aber heintz hat diese saison auch nicht wirklich überzeugt.


Teilen