>

Hugo Almeida

#
Das gute, Gala ist zu Blöd seine Spieler zu bezahlen.
Wir bezahlen unsere, da kommt man doch viel lieber hier her.
Also, Hugo und Berater, seit bitte heute Mittag pünktlich beim Training da.
#
retrufknarf schrieb:
Almeida kommt aus Fig da Foz! Her mit dem Mann!!!  ,-)  


bei dem Satz habe ich mich kurz an Bendtner erinnern müssen      
#
Jan4President schrieb:
retrufknarf schrieb:
Almeida kommt aus Fig da Foz! Her mit dem Mann!!!  ,-)  


bei dem Satz habe ich mich kurz an Bendtner erinnern müssen        


musste mich jetz extra einloggen um für diesen kalauer zu applaudieren  
#
bluerider schrieb:
steps82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Angeblich hat er in der Türkei 2,5 Millionen € netto abgelehnt. Da müsste die Lust auf die Bundesliga schon riesig sein, dass er sich soviel Geld durch die Lappen gehen lässt.


wenn das Gerücht wirklich stimmen sollte, ist dem Hugo mit Sicherheit bewußt das er hier die Kohle nicht verdienen wird.


Wieso sollte er im ersten Jahr das nicht verdienen?Gehalt 1,3 - 1,5 Mio€ Handgeld mit 1.0 Mio€ und schwups hat er das gleiche verdient!
Pünktlich auf die Hand. Und nächstes Jahr beinhaltet der Vertrag gewisse Erfolgsprämien, so das er auf 1,6-1,8 Mio € kommen kann, und bekommt pünktlich seien Kohle.
Denke selbst ein Almeida würde das machen, und er kennt TS !


Wenn du einen SPieler wie Almeida verpflichten willst, müsstest du dich schon strecken. Mit 1,3-1,5 Millionen € brutto kommst du da nicht hin. Eher 1,8-2,2 Millionen € pro Jahr, was wir durchaus für einen einzelnen Spieler auch zahlen könnten.
#
Agrimoth schrieb:

Negativ könnte man ihm vielleicht das Alter und seine Spritzigkeit ankreiden, aber meiner Meinung nach ist ein erfahrener Spieler im Moment, passend zu unseren jungen wie Waldschmidt und Kadlec, genau richtig.

Almeida ist 30 und nicht 100
Außerdem kam er mWn nie über seine Geschwindigkeit, weswegen der Punkt "Spritzigkeit" bei ihm keine SO große Relevanz hätte.
#
Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bruno-huebner-gestalter-unter-druck,1473446,27924408,view,asFirstTeaser.html
FR schrieb:
Zuletzt hieß es, Hübner habe seine Fühler nach Hugo Almeida ausgestreckt, der zuletzt für Besiktas Istanbul spielte und mit Thomas Schaaf in Bremen zusammengearbeitet hat. Hübner winkt ab.
#
Wuschelblubb schrieb:
bluerider schrieb:
steps82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Angeblich hat er in der Türkei 2,5 Millionen € netto abgelehnt. Da müsste die Lust auf die Bundesliga schon riesig sein, dass er sich soviel Geld durch die Lappen gehen lässt.


wenn das Gerücht wirklich stimmen sollte, ist dem Hugo mit Sicherheit bewußt das er hier die Kohle nicht verdienen wird.


Wieso sollte er im ersten Jahr das nicht verdienen?Gehalt 1,3 - 1,5 Mio€ Handgeld mit 1.0 Mio€ und schwups hat er das gleiche verdient!
Pünktlich auf die Hand. Und nächstes Jahr beinhaltet der Vertrag gewisse Erfolgsprämien, so das er auf 1,6-1,8 Mio € kommen kann, und bekommt pünktlich seien Kohle.
Denke selbst ein Almeida würde das machen, und er kennt TS !


Wenn du einen SPieler wie Almeida verpflichten willst, müsstest du dich schon strecken. Mit 1,3-1,5 Millionen € brutto kommst du da nicht hin. Eher 1,8-2,2 Millionen € pro Jahr, was wir durchaus für einen einzelnen Spieler auch zahlen könnten.


Mit dem Handgeld kommt der liebe Hugo auf 2,5 Mio€ im ersten Jahr und im zweiten habe ich doch geschrieben mit Prämien auf knapp 1,8 Mio€ soweit liegen wir doch zusammen, oder....??
#
Almeida wäre sicher ein guter Spieler für die Eintracht, auch wenn ich nie so begeistert von seiner Spielweise war. Ich hoffe dann aber doch eher auf Scepovic, von dem verspreche ich mir viel und mit dem lässt sich im Idealfall ordentlich Geld in die Kassen schaufeln.
#
ajax88 schrieb:
Almeida wäre sicher ein guter Spieler für die Eintracht, auch wenn ich nie so begeistert von seiner Spielweise war. Ich hoffe dann aber doch eher auf Scepovic, von dem verspreche ich mir viel und mit dem lässt sich im Idealfall ordentlich Geld in die Kassen schaufeln.  


Der wechselt aber andauernd die Vereine.
Ist zwar ein toller Spieler, aber warum dann sowas??
#
Agrimoth schrieb:
Hallo.

Ist jemand des portugisisch mächtig und würde folgenden Artikel mal (ohne Translater) sinngemäß übersetzen?
Allem Anschein wird hier Hugo Almeida wieder ins Spiel gebracht.

http://www.record.xl.pt/Futebol/Internacional/interior.aspx?content_id=896105

Vielen Dank.


Er will auf alle Fälle bis zum Wochenende eine Entscheidung herbeigeführt haben… ansonsten ist schon alles gesagt.
Grüße
Domin
#
Hyundaii30 schrieb:
ajax88 schrieb:
Almeida wäre sicher ein guter Spieler für die Eintracht, auch wenn ich nie so begeistert von seiner Spielweise war. Ich hoffe dann aber doch eher auf Scepovic, von dem verspreche ich mir viel und mit dem lässt sich im Idealfall ordentlich Geld in die Kassen schaufeln.  


Der wechselt aber andauernd die Vereine.
Ist zwar ein toller Spieler, aber warum dann sowas??

Tut er eigentlich überhaupt nicht. Hat die letzten 3 Jahre bei Besiktas verbracht, und 4 Jahre zuvor war er bei Bremen fest unter Vertrag. War zudem ein fünftes Jahr an Bremen verliehen.
Also 2 Vereine in 8 Jahren, keine Ahnung, was du hast.
#
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ajax88 schrieb:
Almeida wäre sicher ein guter Spieler für die Eintracht, auch wenn ich nie so begeistert von seiner Spielweise war. Ich hoffe dann aber doch eher auf Scepovic, von dem verspreche ich mir viel und mit dem lässt sich im Idealfall ordentlich Geld in die Kassen schaufeln.  


Der wechselt aber andauernd die Vereine.
Ist zwar ein toller Spieler, aber warum dann sowas??

Tut er eigentlich überhaupt nicht. Hat die letzten 3 Jahre bei Besiktas verbracht, und 4 Jahre zuvor war er bei Bremen fest unter Vertrag. War zudem ein fünftes Jahr an Bremen verliehen.
Also 2 Vereine in 8 Jahren, keine Ahnung, was du hast.


Ich weiß, was du hast: nicht richtig gelesen ,-)
#
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ajax88 schrieb:
Almeida wäre sicher ein guter Spieler für die Eintracht, auch wenn ich nie so begeistert von seiner Spielweise war. Ich hoffe dann aber doch eher auf Scepovic, von dem verspreche ich mir viel und mit dem lässt sich im Idealfall ordentlich Geld in die Kassen schaufeln.  


Der wechselt aber andauernd die Vereine.
Ist zwar ein toller Spieler, aber warum dann sowas??

Tut er eigentlich überhaupt nicht. Hat die letzten 3 Jahre bei Besiktas verbracht, und 4 Jahre zuvor war er bei Bremen fest unter Vertrag. War zudem ein fünftes Jahr an Bremen verliehen.
Also 2 Vereine in 8 Jahren, keine Ahnung, was du hast.



Meinte diesen anderen Spieler nicht Almeida, war aber mein fehler.
#
Ich meinte gelesen zu haben,das Hugo Almeida heute zu Verhandlungen nach Frankfurt kommen wollte,ob sich er und Lucas Piazon am Flughafen begegnet sind?...
#
Hugo würde uns helfen, da bin ich mir sicher. Mutmaßlich nicht übermäßig billig, aber zumindest ablösefrei und im Gegensatz zu Bendtner kann man sich zumindest relativ sicher sein, dass er das Toreschießen in der BL nicht verlernt hat.
#
Zicolov schrieb:
Hugo würde uns helfen, da bin ich mir sicher. Mutmaßlich nicht übermäßig billig, aber zumindest ablösefrei und im Gegensatz zu Bendtner kann man sich zumindest relativ sicher sein, dass er das Toreschießen in der BL nicht verlernt hat.  


Naja, wenn man sich einer Sache zu 110% sicher sein kann, dann dass Bendtner das toreschießen in der Bundesliga nicht verlernt hat  ,-)
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
https://twitter.com/bl_latest/status/492261324907638784


net immer diese twitterlinks wenn ich auf der Arbeit bin verdammt !!! Kann das doch net öffnen, bitte um kurze Zusammenfassung  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
https://twitter.com/bl_latest/status/492261324907638784


net immer diese twitterlinks wenn ich auf der Arbeit bin verdammt !!! Kann das doch net öffnen, bitte um kurze Zusammenfassung    


BL-Latest schrieb:
Laut dem portugiesischen "Record" ist Hugo #Almeida samt Berater zu Transfergesprächen nach Frankfurt geflogen.


Stand hier aber schon im Thread.
Also nix Neues.


Teilen