>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
OH DU MEIN STERN DES SÜÜÜÜDENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111
#
So schlecht der Schiri, wo ist die Rote Karte? Wenn er Elfer gibt dann muss es Rot geben die Torchacne die verhindert wurde war drin. Wie blind kann man sein!
#
Die Allianz Arena,der Hexenkessel
#
Ach, Mist...
#
FredSchaub schrieb:
ui was jubelstürme, wildfremde menschen liegen sich in den Armen    


Lautsprechertechnisch ja. Die Bayern haben doch perfektioniert, dass man Fans nicht braucht, oder?
#
Das war doch im Leben kein Elfmeter. Und beim abgepfiffenen Nachschuss-Tor lag der hässliche Franzose im Abseits.  
#
Glaube ich mache auch noch meinen Schiri Schein. Vielleicht kommen wir ja noch zur WM. Brauche noch 2 Schiri Assis. Wer will? Präferenzen braucht ihr nicht. Den Schweden stecken wir auch so in die Tasche  
#
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
ui was jubelstürme, wildfremde menschen liegen sich in den Armen    


Lautsprechertechnisch ja. Die Bayern haben doch perfektioniert, dass man Fans nicht braucht, oder?


echt schlimm
#
Matze1204 schrieb:
So schlecht der Schiri, wo ist die Rote Karte? Wenn er Elfer gibt dann muss es Rot geben die Torchacne die verhindert wurde war drin. Wie blind kann man sein!


Frag ma beim FC Chelsea nach ..
#
Eintracht23 schrieb:
Glaube ich mache auch noch meinen Schiri Schein. Vielleicht kommen wir ja noch zur WM. Brauche noch 2 Schiri Assis. Wer will? Präferenzen braucht ihr nicht. Den Schweden stecken wir auch so in die Tasche    


Scheiße Norweger natürlich.
#
2 Minuten Nachspielzeit in der ersten Halbzeit, das ist doch endlich mal ne Ansage! In der Bundesliga wär nach 44:56 Minuten abgepfiffen worden.
#
FrankieVallie schrieb:
Das war doch im Leben kein Elfmeter. Und beim abgepfiffenen Nachschuss-Tor lag der hässliche Franzose im Abseits.    


Genau, die Fahne war oben
#
Hoffentlich komme die bauern weit in der CL, damit diese scheiß Diskussion "ohne 50+1 sind wir viel wettbewerbsfähiger" aufhört.
#
die sind aber ganz schön charty da in der HZ  
#
Matze1204 schrieb:
So schlecht der Schiri, wo ist die Rote Karte? Wenn er Elfer gibt dann muss es Rot geben die Torchacne die verhindert wurde war drin. Wie blind kann man sein!


Övrebö halt. Schlechtester Schiri der CL aller Zeiten.  
Das der überhaupt noch pfeifen darf...
#
FredSchaub schrieb:
die sind aber ganz schön charty da in der HZ    


Lady Gaga  
#
Was ein Tor von Porto hhahahahhahahah 2:1
#
2:1 Porto...so führt man nen Freistoß aus
#
unsere würden vermutlich erstmal fair warten, bis die anderen da sind  
#
Oha, da schau an, 1:1...


Teilen