>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
Mist, auch wenn ich es Barca gönne, die Italiener leider verdiente Sieger. Der nicht gegebene Elfer war allerdings frech.

Schlecht für die 5-Jahreswertung..  
#
ganz ehrlich...ich freu mich aufs Rückspiel und die Reaktion Barcas
#
MrBoccia schrieb:
könnte ein sehr interessantes Rückspiel werden.


Mit Sicherheit! Schade, dass nicht beide ausscheiden können

Jedenfalls wars ein wirklich gutes Spiel, hat viel Spaß gemacht. Das Ganze hat zwar ein Geschmäckle, allerdings (und ich muss schon wieder Partei gegen Barca ergreifen) ist Chelsea letztes Jahr so dermaßen beschi**en worden, dass das hier eigentlich "nur fair" ist.
#
Ich bin mir eigentlich sicher, dass Barca es noch schafft, dass rumzureißen. Mich würde mal interessieren, wie man bitte bei dem Foul gegen Alves ne Schwalbe sehen kann?

Und mal vom Abseitstor abzusehen, aber naja das ist Fußball und deswegen lieben wir ihn ja auch so
#
SGE_Werner schrieb:
Alle fragten sich, wie kann man Barca in einem ernsthaften Spiel nur schlagen. Inter Mailand zeigt es.


Chelsea hat gezeigt wie es geht nur der Schiri hat nicht mitgemacht. Es gab also aufjedenfall einen Weg um gegen Barca eine Chance zu haben.
Nun ist das Barca von dieser Saison nicht so stark wie das von letzter Saison, dennoch aber richtig Klasse.

Wie knackt man sie ? Man muss sich ja nur mal den Snejder anschauen, was der rennt und kämpft und dennoch vorne seine Klasse hat, er setzt das taktisch richtig Klasse um. Die Mannschaft ist körperlich sehr präsent, funktioniert defensiv und taktisch einfach als Einheit und kann eiskalt nach vorne zuschlagen.
#
Finde die Aussage von Sammer zum 3:1 klasse!
Bevor die Medien fragen, ob der Kopf des Stürmers 4,321 cm vor der Hand des Verteidigers in der Milisekunde des Abspiels war, sollte man für die Regel "Im Zweifel für den Stürmer" plädieren.
Leider hatte unsere SGE in den letzten Wochen bei solchen Entscheidungen Pech. Jedoch sollten generell die Linienrichter weniger die Fahne heben bei knappen Entscheidungen, unabhängig, ob es um die Eintracht geht oder nicht.
#
übrigens

auf SF1 (schweizer fernsehen) lief die partie in voller länge.
hätte man also problemlos auf zattoo schaun können...
habs leider auch grad eben erst gesehn.....au maan    
#
DeWalli schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Alle fragten sich, wie kann man Barca in einem ernsthaften Spiel nur schlagen. Inter Mailand zeigt es.


Chelsea hat gezeigt wie es geht nur der Schiri hat nicht mitgemacht. Es gab also aufjedenfall einen Weg um gegen Barca eine Chance zu haben.
Nun ist das Barca von dieser Saison nicht so stark wie das von letzter Saison, dennoch aber richtig Klasse.

Wie knackt man sie ? Man muss sich ja nur mal den Snejder anschauen, was der rennt und kämpft und dennoch vorne seine Klasse hat, er setzt das taktisch richtig Klasse um. Die Mannschaft ist körperlich sehr präsent, funktioniert defensiv und taktisch einfach als Einheit und kann eiskalt nach vorne zuschlagen.


Sneijder ist m.M.n einer der meist unterschätzten Weltklasse Kicker!
#
lieber_gott schrieb:
übrigens

auf SF1 (schweizer fernsehen) lief die partie in voller länge.
hätte man also problemlos auf zattoo schaun können...
habs leider auch grad eben erst gesehn.....au maan      


arghhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
hab mich von stream zu stream geclickt un konnte nur ein paar momente erhaschen....zattoo natürlich nich einmal in erwähnung gezogen..naja vielleicht ja das rückspiel auch dabei
#
Super Spiel von Inter! Ich hatte eigentlich damit gerechnet das die Mauern wie die Großen aber sie haben super dagegengehalten. Barcelona hat heute einfach kein Mittel gegen Inter gehabt. Respekt dafür!

Ob´s am Ende reicht werden wir sehen. Barca sollte man nie unterschätzen und ich glaube nicht das sie Inter noch mal so in´s Messer laufen. Das wir eine spannende Sache im Rückspiel!
#
Junglist83 schrieb:
lieber_gott schrieb:
übrigens

auf SF1 (schweizer fernsehen) lief die partie in voller länge.
hätte man also problemlos auf zattoo schaun können...
habs leider auch grad eben erst gesehn.....au maan      


arghhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
hab mich von stream zu stream geclickt un konnte nur ein paar momente erhaschen....zattoo natürlich nich einmal in erwähnung gezogen..naja vielleicht ja das rückspiel auch dabei


leider nein
hab grad mal geschaut. nächste woche läuft es auch SF2. aber auf zatoo gibt es nur SFinfo, dort lief heute die partie....  
#
Ähm...ich bekomme sowohl SF1 als auch SF2 auf meinem TV, und auf keinem der beiden Sender kam das Spiel. Wenn überhaupt, dann zeigt SF2 die Champions League, die zeigten heute allerdings Eishockey.
#
Bild-Zeitung as its best...

"Nach dem umstrittenen 3:1 drängte Barcelona vergeblich auf den Ausgleich."

Beim Stand von 1:3 drängt man erstmal auf den Anschlusstreffer. Man muss nicht gleich alles überspringen.
#
SGE_Werner schrieb:
"Nach dem umstrittenen 3:1 drängte Barcelona vergeblich auf den Ausgleich."

Beim Stand von 1:3 drängt man erstmal auf den Anschlusstreffer. Man muss nicht gleich alles überspringen.

Wenn Barca in Form ist, dann überrollen sie alles und jeden. Von daher hätte man auch schreiben können, dass sie nach dem 3:1 auf den Führungstreffer drängten

Aber is ja eh egal, Barca ist in dieser Saison einfach um Welten schlechter als letztes Jahr und muss jetzt darauf hoffen, im Rückspiel einen frühen Treffer zu landen. Sonst wird es ganz schwer, da die Abwehr nicht sattelfest ist
#
S04-Sebi schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber is ja eh egal, Barca ist in dieser Saison einfach um Welten schlechter als letztes Jahr


Ähm, dann hätten sie Chelsea letztes Jahr auswärts dominiert:
#
perfekt, jetzt muss barca vermutlich 90 minuten durchspielen. nicht 45 minuten, wie in den letzten heimspielen.
#
SGE_Werner schrieb:
Bild-Zeitung as its best...

"Nach dem umstrittenen 3:1 drängte Barcelona vergeblich auf den Ausgleich."

Beim Stand von 1:3 drängt man erstmal auf den Anschlusstreffer. Man muss nicht gleich alles überspringen.


Barca-Treffer nach Rückstand zählen doppelt  
#
DeWalli schrieb:
kasi1981 schrieb:
der balotelli spielt wie der kweuke    


Gut in der Szene eben, aber ansonsten ist der Klasse für das Inter Spiel, wenn er nicht gerade irgendeinen Mist macht wie ständig zu sagen er sei Milan Fan und das schon immer    


Hat das etwas damit zu tun, warum er gestern scheinbar von den eigenen Fans angefeindet wurde und sich zu einigen Gesten hinreissen liess? Er stuermte auch direkt nach Abpfiff voellig sauer/genervt in die Kabine, anstatt zu feiern.

Der hat teilweise sowas von unmotiviert gespielt und ist ueber das Spielfeld gelaufen.
#
Naja sagen wir´s mal so, der Drops ist auf jeden Fall noch nicht gelutscht. Barca ist auf jeden Fall in der Lage die Sache im Rückspiel wieder gerade zu rücken. Ob´s wirklich klappt, naja das sehen wir nächste Woche.  ,-)
#
Tomasch schrieb:
Ähm...ich bekomme sowohl SF1 als auch SF2 auf meinem TV, und auf keinem der beiden Sender kam das Spiel. Wenn überhaupt, dann zeigt SF2 die Champions League, die zeigten heute allerdings Eishockey.


sorry,
ich meinte SFinfo.
ist der einzige schweizer sender, den zattoo empfängt


Teilen