>

[Wunsch] Shaqiri auf Leihbasis

#
http://www.fussball.ch/Gladbach+Frankfurt+blicken+auf+Shaqiri/586829/detail.htm

Wundert mich das es hier noch nicht diskutiert wird. Sollte da was dran sein, und Pep schon angedeutet haben, das Xherdan vorerst keine übergeordnete Rolle bei den Bauern spielt, dann macht es Sinn ihn an einen Verein auszuleihen, der keine direkte Konkurrenz darstellt und doch europäisch spielt --> Eintracht.

Sehe ihn dann auf der Inui Position.
#
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11193615,11862778/goto/[/url]
#
Hab es nicht umsonst nur in den Vorläufigen Kader Thread gepackt.
Quelle ist unseriös, die beziehen sich sogar einfach nur auf eine Schwester Quelle, die noch unseriöser ist.
,-)
#
die bayern haben im mittelfeld mit ribery,robben,müller,götze,kroos gleich 5 spieler die im mittelfeld (ra,la und om) spielen können ich könnte mir schon vorstellen dass die bayern shaqiri erstmal ein jahr verleihen würden, aber ob er wirklich zu uns kommen würde? kennt jemand die quelle und kann über die etwas sagen?
#
eintrachtffm90 schrieb:
die bayern haben im mittelfeld mit ribery,robben,müller,götze,kroos gleich 5 spieler die im mittelfeld (ra,la und om) spielen können ich könnte mir schon vorstellen dass die bayern shaqiri erstmal ein jahr verleihen würden, aber ob er wirklich zu uns kommen würde? kennt jemand die quelle und kann über die etwas sagen?


Götze soll doch, glaub ich, Stürmer spielen! Am ehesten kann man auf den überschätzten und vom Trainer bevorzugten ,super, Kroos verzichten. Robben erfindet sich auch nicht mehr neu und ist in seiner Spielweise auch beschränkt. Bevor ich Shaqiri verleihe würde,können die zwei mal zusehen das sie einen neuen Verein finden. Dann bekommt Shaqiri genug Spielpraxis. Aber andersherum wenn se den nicht wollen ,glaub ich finden wir ein Plätzchen für Ihn,der verdient ja nichts bei den Lederhosen und passt darum genau in unser Team
#
Also das Gerücht ist ja selbst zu halbseiden um auf TM diskutiert zu werden und das will was heissen.
Darüber hinaus denke ich nicht dass sich die Situation bei Bayern jemals gross ändern wird. Die haben halt mittlerweile ne 2. und 3. Garde die unglaublich stark ist, aber eben etwas weniger Spielpraxis bekommt.
Wenn Götze nicht erst der Anfang einer viel grösseren Shoppingtour von Pep war was das OM betrifft, denke ich nicht das man ihn verleihen wird, auch wenn er sich halt erstmal hinten anstellen muss.
Sollten die doch so ne Spielpraxis Leihe wie bei Kroos oder Alaba anstreben, dann wäre das natürlich der Kracher schlechthin den bei uns für nen Jährchen bewundern zu können. Allein der Glaube fehlt mir da etwas, aber vielleicht sind wir ja durch diese Saison interessanter geworden als wir alle das derzeitig begreifen können…
#
Polemaetus schrieb:
Also das Gerücht ist ja selbst zu halbseiden um auf TM diskutiert zu werden und das will was heissen.
Darüber hinaus denke ich nicht dass sich die Situation bei Bayern jemals gross ändern wird. Die haben halt mittlerweile ne 2. und 3. Garde die unglaublich stark ist, aber eben etwas weniger Spielpraxis bekommt.
Wenn Götze nicht erst der Anfang einer viel grösseren Shoppingtour von Pep war was das OM betrifft, denke ich nicht das man ihn verleihen wird, auch wenn er sich halt erstmal hinten anstellen muss.
Sollten die doch so ne Spielpraxis Leihe wie bei Kroos oder Alaba anstreben, dann wäre das natürlich der Kracher schlechthin den bei uns für nen Jährchen bewundern zu können. Allein der Glaube fehlt mir da etwas, aber vielleicht sind wir ja durch diese Saison interessanter geworden als wir alle das derzeitig begreifen können…


Wird auf TM nicht Diskutiert, weil die Quelle da schon gesperrt wurde.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Polemaetus schrieb:
Also das Gerücht ist ja selbst zu halbseiden um auf TM diskutiert zu werden und das will was heissen.
Darüber hinaus denke ich nicht dass sich die Situation bei Bayern jemals gross ändern wird. Die haben halt mittlerweile ne 2. und 3. Garde die unglaublich stark ist, aber eben etwas weniger Spielpraxis bekommt.
Wenn Götze nicht erst der Anfang einer viel grösseren Shoppingtour von Pep war was das OM betrifft, denke ich nicht das man ihn verleihen wird, auch wenn er sich halt erstmal hinten anstellen muss.
Sollten die doch so ne Spielpraxis Leihe wie bei Kroos oder Alaba anstreben, dann wäre das natürlich der Kracher schlechthin den bei uns für nen Jährchen bewundern zu können. Allein der Glaube fehlt mir da etwas, aber vielleicht sind wir ja durch diese Saison interessanter geworden als wir alle das derzeitig begreifen können…


Wird auf TM nicht Diskutiert, weil die Quelle da schon gesperrt wurde.  ,-)  


Eben das meine ich ja. Eine Springer nahe Plattform hält die Quelle für unseriös. Was sagt uns das?  
#
Polemaetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Polemaetus schrieb:
Also das Gerücht ist ja selbst zu halbseiden um auf TM diskutiert zu werden und das will was heissen.
Darüber hinaus denke ich nicht dass sich die Situation bei Bayern jemals gross ändern wird. Die haben halt mittlerweile ne 2. und 3. Garde die unglaublich stark ist, aber eben etwas weniger Spielpraxis bekommt.
Wenn Götze nicht erst der Anfang einer viel grösseren Shoppingtour von Pep war was das OM betrifft, denke ich nicht das man ihn verleihen wird, auch wenn er sich halt erstmal hinten anstellen muss.
Sollten die doch so ne Spielpraxis Leihe wie bei Kroos oder Alaba anstreben, dann wäre das natürlich der Kracher schlechthin den bei uns für nen Jährchen bewundern zu können. Allein der Glaube fehlt mir da etwas, aber vielleicht sind wir ja durch diese Saison interessanter geworden als wir alle das derzeitig begreifen können…


Wird auf TM nicht Diskutiert, weil die Quelle da schon gesperrt wurde.  ,-)  


Eben das meine ich ja. Eine Springer nahe Plattform hält die Quelle für unseriös. Was sagt uns das?    


Die ist ja nicht von Anfang an gesperrt gewesen, die ist nach Bitten von Usern gesperrt worden.
Zurecht, bei dem hanebüchenen Zeug was da verbreitet wird, ist Draxler ein Seriöser Mann.
#
Mainhattener schrieb:
Polemaetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Polemaetus schrieb:
Also das Gerücht ist ja selbst zu halbseiden um auf TM diskutiert zu werden und das will was heissen.
Darüber hinaus denke ich nicht dass sich die Situation bei Bayern jemals gross ändern wird. Die haben halt mittlerweile ne 2. und 3. Garde die unglaublich stark ist, aber eben etwas weniger Spielpraxis bekommt.
Wenn Götze nicht erst der Anfang einer viel grösseren Shoppingtour von Pep war was das OM betrifft, denke ich nicht das man ihn verleihen wird, auch wenn er sich halt erstmal hinten anstellen muss.
Sollten die doch so ne Spielpraxis Leihe wie bei Kroos oder Alaba anstreben, dann wäre das natürlich der Kracher schlechthin den bei uns für nen Jährchen bewundern zu können. Allein der Glaube fehlt mir da etwas, aber vielleicht sind wir ja durch diese Saison interessanter geworden als wir alle das derzeitig begreifen können…


Wird auf TM nicht Diskutiert, weil die Quelle da schon gesperrt wurde.  ,-)  


Eben das meine ich ja. Eine Springer nahe Plattform hält die Quelle für unseriös. Was sagt uns das?    


Die ist ja nicht von Anfang an gesperrt gewesen, die ist nach Bitten von Usern gesperrt worden.
Zurecht, bei dem hanebüchenen Zeug was da verbreitet wird, ist Draxler ein Seriöser Mann.


   
#
Diesem "Gerücht" würde ich nicht mal ernsthafte Beachtung schenken, wenn es die FAZ kolportieren würde.
#
SGE-URNA schrieb:
Diesem "Gerücht" würde ich nicht mal ernsthafte Beachtung schenken, wenn es die FAZ kolportieren würde.


Das würd ich nichtmal glauben wenn es der Hübner dem Handelsjournal bestätigen würde ... so lange da keine bestätigung auf eintracht.de steht stimmts net  
#
Naja, so völlig unrealistisch ist es doch nicht. So wie die Bayern aufrüsten und bestückt sind, wird Shaqiri kein einziges Spiel über 90 Minuten nächste Saison machen. Warum ihm nicht etwas Spielpraxis geben bei einem Verein, der International spielt, nicht zur unmittelbaren Konkurrenz zählt und bei dem er wohl Stammspieler wäre? Die Bayern können es sich definitiv leisten. Die Frage ist nur, ob es eine noch bessere Alternative zum Verleihen als uns gibt. Aber ich glaube wir müssen auch mal realisieren dass wir in eine neue "Riege" vorgestoßen sind...
#
etienneone schrieb:
Naja, so völlig unrealistisch ist es doch nicht.  


Doch.
#
JayJayGrabowski schrieb:
etienneone schrieb:
Naja, so völlig unrealistisch ist es doch nicht.  


Doch.


ok
#
Wäre halt direkt einer wenn nicht sogar der beste Spieler im Kader ^^

Gehalt wäre aber niemals zu zahlen und Bayern würde ihn auch nicht 1 Jahr "verschenken", deshalb gebe ich dem ganzen maximal 1% ^^
#
Hehe, ein "Gerücht" (ob das nicht schon ein gewagter Begriff ist) aus der Traumfabrik.
Ob machbar und realistisch, kann ich nicht beurteilen. Es ließen sich bestimmt Argumente für beide Seiten finden. Was ich mir jedoch nicht vorstellen kann, ist die Tatsache, dass die Bayern Götze als Stürmer vorsehen. Dazu hätte ich gerne eine Quelle, denn das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das aber nur am Rande.

Im Endeffekt, wäre sich wohl die gesamte Gemeinde einig:
Shaquiri würde die Eintracht enorm verstärken.
#
Wieviel verdient Shaqiri eigentlich bei den Bayern. Auch wenn es ein riesen Talent ist, weiß ich jetzt nicht, ob Bayern einen jungen Schweizer gleich mit vielen Millionen zuschüttet.

Wie sieht es denn bei Gardiola eigentlich in Sachen Rotation aus? Seine Einsatzzeiten hat er ja in erster Linie in der Rückrunde erhalten, wo es ne Bundesliga Mannschaft und ne Championsleague Mannschaft gab, als niemand mehr an der Meisterschaft zweifelte.

Wenn Gardiola aber nicht so viel rotiert, wird es erstmal schwer an Einsatzzeiten zu kommen. Auf der anderen Seite glaube ich aber auch nicht, dass Bayern ihn verkaufen oder lange ohne Spielzeit lassen will. Von daher wäre ein Leihgeschäft durchaus sinnvoll. Hat man damals mit Kroos oder Lahm ja auch gemacht.

Shaqiri würde bei uns sicher spielen und könnte auch internationale Erfahrung sammeln, ohne in irgendeiner Hinsicht in Konkurenz zu den Bayern anzusehen zu sein.

Aber gut. Bei der "Quelle" kann man es nicht ernsthaft diskutieren. Aber wenn man ihn innerhalb der Liga verleihen möchte, könnten wir durchaus eine realistische Alternative sein. Kommt natürlich auf das Gehalt an. Galatasaray hatte Gerüchten zu Folge 2,5 Millionen geboten. Denke bei Bayern wird er eher etwas weniger bekommen, da man hier mehr mit sportlichen Argumenten punkten konnte. Selbst wenn es die 2,5 Millionen wären wäre das wohl im Bereich von dem was Altintop damals auf Schalke verdient hat. Von daher wäre das, wenn keine weitere Leihgebühr verlangt wird, vielleicht zu stemmen. Oder man zahlt eine fixe Leihgebühr und Bayern zahlt das Gehalt.
#
Vielleicht soll das ein Paket mit Rode im Tausch werden, zusammen mit einer Ablöse - wer weiß.
#
Aber doch niemals als fester Transfer. Höchstens als Leihe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Shaqiri bei uns spielen will. Jedenfalls nicht auf Dauer. Der kann CL spielen, bei nem größeren Verein. Sorry, aber der ist ne absolute Nummer zu groß. Meine Meinung. Da war ja Marin realistischer  


Teilen