>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
keydogg schrieb:
tont85 schrieb:
keydogg schrieb:
etienneone schrieb:
also bislang glänz caio durch ohne ende ballverluste und eine fragwürdige körpersprache!

das ist doch Bullshit, ich hab noch keinen einzigen Ballverlust von ihm gesehen, eher sogar ein paar gute Zuspiele. Wo schaust du denn hin??

Mein Gott. Ich mag Caio, ich nicht....wartet doch ersmta ne halbe Stunde ab. Bis jetzt ist er ziemlich lustlos und steht teilweise unbeteilig rum. Wartet mal ab vielleicht reisst er ja noch was.


Ich mag Eintracht Frankfurt und dadurch alle Spieler die dort aktiv spielen. Heute gefällt mir Schwegler mit am Besten. Was anderes hab ich nicht gesagt. Trotzdem fällt heut keiner so deutlich ab, dass man gleich wieder auf Einzelnen rumhacken muss, wie manche ja hier schon wieder anfangen.

Ja genau das wollte ich damit sagen. Wobei mir Caio jetzt langsam aber auch mal auf den Sack geht. Wenn der sich nicht bis zur Halbzeit fängt würde ich Korkmaz für ihn bringen
#
nein man 0:1 werder..
#
der kleine Jung gefällt mir
#
sagt mal, kann mir keiner von Euch nen funktionierenden Link einstellen? Bitte, ich verzweifele grad
#
SGEjobra27 schrieb:
Cino schrieb:
und sie singen wieder dieses bescheuerte lied wie daheim gegen freiburg...


geil, beschweren über leute, die sich die mühe machen auswärts zu fahren


jaja, geh heut net so spät ins bett. ich fahr oft genug auswärts und ich brauch mich vor dir nicht rechtfertigen warum ich heute nicht da sein kann.
außerdem wurde das lied daheim schon gesungen...
#
el_deno schrieb:
werder führt  


Müssen wir halt mit 20 Toren Vorsprung gewinnen.  
#
tont85 schrieb:
keydogg schrieb:
tont85 schrieb:
keydogg schrieb:
etienneone schrieb:
also bislang glänz caio durch ohne ende ballverluste und eine fragwürdige körpersprache!

das ist doch Bullshit, ich hab noch keinen einzigen Ballverlust von ihm gesehen, eher sogar ein paar gute Zuspiele. Wo schaust du denn hin??

Mein Gott. Ich mag Caio, ich nicht....wartet doch ersmta ne halbe Stunde ab. Bis jetzt ist er ziemlich lustlos und steht teilweise unbeteilig rum. Wartet mal ab vielleicht reisst er ja noch was.


Ich mag Eintracht Frankfurt und dadurch alle Spieler die dort aktiv spielen. Heute gefällt mir Schwegler mit am Besten. Was anderes hab ich nicht gesagt. Trotzdem fällt heut keiner so deutlich ab, dass man gleich wieder auf Einzelnen rumhacken muss, wie manche ja hier schon wieder anfangen.

Ja genau das wollte ich damit sagen. Wobei mir Caio jetzt langsam aber auch mal auf den Sack geht. Wenn der sich nicht bis zur Halbzeit fängt würde ich Korkmaz für ihn bringen


ja warum, was macht er denn? jetzt mal bitte ehrlich. Was macht er grad soviel schlechter als ein Köhler oder Meier oder Ochs?!
#
AddySGE schrieb:
Ich finde Caio sollte im >Sommer gehen der Mann hat keine Lust auf Bundesliga!!! Ansonsten Sieg für SGE


Ich finde auch ich sollte mehr Geld haben, leider zeigt man Konto immernoch den selben Betrag... merkste was? Juckt keinen!  
#
Bigbamboo schrieb:
el_deno schrieb:
werder führt  


Müssen wir halt mit 20 Toren Vorsprung gewinnen.    


äh, die führen gegen mainz. unser ziel sollte sein, zunächst mal mainz hinter uns zu lassen.
#
http://www.meciurionline.net/digisportplus.html

der stream läuft bei mir klasse!
#
funnyfunky schrieb:
sagt mal, kann mir keiner von Euch nen funktionierenden Link einstellen? Bitte, ich verzweifele grad  

Und der Thread, in dem es um die Streams geht ist unter deiner Würde?
#
scheiß Position
#
AddySGE schrieb:
Ich finde Caio sollte im >Sommer gehen der Mann hat keine Lust auf Bundesliga!!! Ansonsten Sieg für SGE


Ich finde du solltest gleich gehen.

Ich weiss gar nicht was manche hier wollen.

Stuttgart hat in einer halben Stunde 1 chance. Wir spielen hier nicht gegen
irgendeine Graupentruppe.

Und der anner soll im pool bleiben.
#
funnyfunky schrieb:
sagt mal, kann mir keiner von Euch nen funktionierenden Link einstellen? Bitte, ich verzweifele grad  


klick!
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ist mit Meier heute los???

Da kommt weder defensiv wie offensiv was und dazu wirkt er noch lustloser
als Caio


Boah bist du am Jammern. Echt nicht normal!
#
Hatte gut angefangen, jetzt wieder eher Stuttgart in Ballbesitz. Erinnert mich stark an das Spiel in Hamburg. Wieder defensiv toll, aber nach vorne tut sich nicht viel. Armer Altintop wieder ganz alleine da vorne. Vielleicht waere für die 2. Haelfe Clark eine Option für Caio.
#
Naja wenigstens stimmt das Ergebnis bis jetzt.
Mit dem 0-0 könnte ich leben
#
funnyfunky schrieb:
sagt mal, kann mir keiner von Euch nen funktionierenden Link einstellen? Bitte, ich verzweifele grad  


http://stadium-live.com/Channel2.html

läuft am besten,musst jdf. vorher des was da steht installieren und dann firefox neu startet oder explorer.


Teilen