>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
Hunter181 schrieb:
Die 3 Aktionen von Oka haben uns zumindest noch die HOFFNUNG geschenkt.
Auch wenn er manchmal etwas "danebengreift"..... HEUTE konnte er NIX für die Tore. Eher im Gegenteil.....


Seh ich annerst! Beim 1. Tor, kann mir einer erklären warum der Torwart(!) den Cacau decken muss? Und warum läuft er bei der Falnke dann von ihm weg zurück ins Tor, in dem 3(!) Verteidiger stehen, statt beim Mann? Oka hätte nie da stehen dürfen, ganz klarer Fehler von ihm, da keinen ABwehrspieler hinzubeordern...

Doch ich will ganet aufm Oka rumhacken, dem geht's wie jedem, mal gute mal schlechte Tage. Heut wars der schlechteste der bisherigen Saison...

Heut hat die gesamte Mannschaft nen schlechten gehabt, war ja wieder mal ein 6 Punkte Spiel... da lädt uns Dortmund ein an die ranzukommen, was machen wir? Mit Schiss in der Hose hamse gespielt die Bube.
Und unser Brasilianisches enfant terrible war bis auf den Pass zum 1:0 schwach, schwächer war nur Meyer, von dem hat man mal ganix gesehen...

Nun gut, hatten die letzten Spiele wirklich viel Spaß gehabt, deshalb kann man mal den Frust ein wenig vergessen... Obwohl hier deutlich mehr drinnen gewesen war...   wiedermal...
#
Ich frage mich, warum wir so viele Fehlpässe spielen? Liegt es an der Konzentration oder an was? Bei uns kommen viele Pässe nicht beim Mitspieler an, das kann doch nicht sein. Dann frage ich mich auch, ob im Training auch mal Freistösse geübt werden. Es gab glaube ich, 2 Tore aus Freistössen. Heute in der letzten Minute der von Libero war ja nicht berauschend. Trotzdem, es geht weiter. Gegen Stuttgart zu verlieren ist nicht so tragisch, da haben schon einige verloren und da werden noch einige verlieren. Trotzdem ne geile Saison bis jetzt.
#
Hessi schrieb:
..., schwächer war nur Meyer, von dem hat man mal ganix gesehen...



Meier... Meier...Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier...  

Nach 5,5 Jahren muss es doch irgendwann mal in den Kopf rein...
#
na hier gehts ja ab, als ob mer uf'em 16. tabellenplatz wären...
meine güte gegen stuttgart hätten wir mit einwenig mehr willen un einsatz gewonnen, aber so what?! das nächste spiel steht doch auch schon bald an gegen schalke zu hause.

übrigesn super fred anfang! bitte weiter so!!! hab mich schlapp gelacht beim lesen vor allem die bilder dazu sin echt klasse
#
SemperFi schrieb:
Hessi schrieb:
..., schwächer war nur Meyer, von dem hat man mal ganix gesehen...



Meier... Meier...Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier...  

Nach 5,5 Jahren muss es doch irgendwann mal in den Kopf rein...



Danke. Ist echt schlimm
#
Warum kann der Spycher nicht mal das Flanken üben?
Ist wirklich nicht negativ gemeint jeder hat seine schwächen aber seine Flanken sind ja leider extrem schlecht und meiner Meinung ist das etwas woran man arbeiten kann
#
Das Spiel in Stuttgart war ein "total normales Spiel" mit einem dort für uns "total normalen Ergebnis".

Vor ca. 30 Jahren gabs mal nach 1:0-Führung der Eintracht dort ein 2:5, dann in einer zeitnah anderen Saison innerhalb von einer Woche Liga in Stuttgart 1:3 nach Eintracht-1:0-Führung, eine Woche später Pokal 2:3 nach Eintracht-2:0-Führung. Zum Verzweifeln...

Entweder haben wir was verbrochen, warum es in Stuttgart oft so übel läuft oder der VfB hat halt große Qualität, schon vor 30 Jahren gehabt.
#
Soso schrieb:
SemperFi schrieb:
Hessi schrieb:
..., schwächer war nur Meyer, von dem hat man mal ganix gesehen...



Meier... Meier...Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier... Meier...  

Nach 5,5 Jahren muss es doch irgendwann mal in den Kopf rein...



Danke. Ist echt schlimm



Das war nicht ironisch gemeint. Zum Verständnis: Wer sich Eintrachtfan "schimpft", der sollte auch die Spielernamen drauf haben.

Meine kleine Meinung
#
lebbe geaht weidda  Schwamm drüber... Nächste Woche ein 3´er.
#
In der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel verschenkt.
Da war kein Engagement und bedingungsloser Einsatz wie in Hamburg zu sehen. Leider!
Denn es war zumindest ein Pünktchen gegen den VfB drin.

Cacau machte heute den kleinen Unterschied aus.  
#
es war mehr drin! Allerdings konnte sich S auf unser Spiel einstellen. Trotzdem waren wir auf absoluter Augenhöhe.
Schade das nur die Bälle reingehen die überwiegend reingetragen werden  
Sonst íst die SGE angekommen und sollte nun den Lauf nutzen und klar Schiff mit Europa machen. Wir sind da!!!
#
keine lust ganzen thread durchzulesen?

kam die kleine pyroshoe von unserer seite???
seit wann zünden heimfans bengalos...
#
Niederlage war vermeidbar. aber letztlich verdient.. da der VFB die
besseren Chancen hatte und einmal mehr einen Cacau hatte.. 2x vor der
Halbzeit gepennt, aber auch in Halbzeit 2 zuviele Abspielfehler in der
Vorwärtsbewegung.. Konter wurden nicht gut zu Ende gespielt..
Viele wie Schwegler, Meier, Caio usw. waren einfach heute nicht präsent
genug.. Der letzte Tick um noch einen Pkt. zu holen hat halt gefehlt..
Aber die Niederlage wirft uns net um.. Sind noch 7. und nächste Woche
kommt Schalke.. Da geht auch was.. Unter FF wäre mir noch Bange vor
solchen Spielen.. Aber unter Skibbe´s Marschrichtung nicht mehr..
#
EintrachtFan6 schrieb:
alter, nikolov hält 3 schüsse :O was ein scheiß .... wie die sich auskontern lassen.... 3 gegen 1 -.- oh mein gott,.... das wärs gewesen...


was meinsten warum die sich auskontern laßen haben?
Antwort A: Weil se alle kei lust hatte zurück zu renne!
Antwort B: Weil se offensiv gespielt haben, um somit ein tor zu erzielen!


man man man...is ja echt manch ma lustig sich noch die kommentare vom spiel anzuschauen...
#
Marburgadler schrieb:
weiss jemand ob UF mitte der 2. Halbzeit aus dem Stadion gegangen ist, mir kam es am TV so vor als wenn von uns kaum noch support kam und ich bin der meinung das die UF Fahne vorm block auch nicht mehr hing, kann mir das jemand bestätigen oder sagen was da evtl los war?

Zum spiel:   abbuzze   lebbe geht weider


Da waren welche damit beschäftigt, sich mit den Stuttgartern im Block nebenan anzulegen. Das artete etwas aus. Martin und Dino waren dann irgendwie weg.
Ob das explizit Ultras waren, die da über den Zaun wollten, weiß ich nicht.
#
Adlersupporter schrieb:
Niederlage war vermeidbar. aber letztlich verdient.. da der VFB die
besseren Chancen hatte und einmal mehr einen Cacau hatte.. 2x vor der
Halbzeit gepennt, aber auch in Halbzeit 2 zuviele Abspielfehler in der
Vorwärtsbewegung.. Konter wurden nicht gut zu Ende gespielt..
Viele wie Schwegler, Meier, Caio usw. waren einfach heute nicht präsent
genug.. Der letzte Tick um noch einen Pkt. zu holen hat halt gefehlt..
Aber die Niederlage wirft uns net um.. Sind noch 7. und nächste Woche
kommt Schalke.. Da geht auch was.. Unter FF wäre mir noch Bange vor
solchen Spielen.. Aber unter Skibbe´s Marschrichtung nicht mehr..  


du sprichst mir aus der Seele, vor allem die Fehlpässe haben mich fast zum verzweifeln gebracht.
#
complice schrieb:
Marburgadler schrieb:
weiss jemand ob UF mitte der 2. Halbzeit aus dem Stadion gegangen ist, mir kam es am TV so vor als wenn von uns kaum noch support kam und ich bin der meinung das die UF Fahne vorm block auch nicht mehr hing, kann mir das jemand bestätigen oder sagen was da evtl los war?

Zum spiel:   abbuzze   lebbe geht weider


Da waren welche damit beschäftigt, sich mit den Stuttgartern im Block nebenan anzulegen. Das artete etwas aus. Martin und Dino waren dann irgendwie weg.
Ob das explizit Ultras waren, die da über den Zaun wollten, weiß ich nicht.  




Siehe Partie Bochum-Nürnberg. Wer ist nun cooler?
#
Mein persönliches Fazit:

Es gibt zwei Dinge auf der Welt, die unbegrenzt sind.Erstens die Arroganz der Stuttgarter und zweitens deren geistige Beschränkheit.Ich wohn schon lange in diseer Region, aber das heute war ein neuer Höhepunkt oder eher Tiefpunkt. Allein schon das zur Halbzeitpause: ''Die verdiente Führung des VfB...'' .Führung ja, aber verdient? Welches Spiel haben die gesehen? Oder habe ich etwas anderes gesehen? Im Übrigen haben die von der Stimmung her nichts drauf, für mich dieselben Erfolgsfans wie bei Bayern. Was bin ich froh, dass ich nicht Fan von denen bin!  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Mein persönliches Fazit:

Es gibt zwei Dinge auf der Welt, die unbegrenzt sind.Erstens die Arroganz der Stuttgarter und zweitens deren geistige Beschränkheit.Ich wohn schon lange in diseer Region, aber das heute war ein neuer Höhepunkt oder eher Tiefpunkt. Allein schon das zur Halbzeitpause: ''Die verdiente Führung des VfB...'' .Führung ja, aber verdient? Welches Spiel haben die gesehen? Oder habe ich etwas anderes gesehen? Im Übrigen haben die von der Stimmung her nichts drauf, für mich dieselben Erfolgsfans wie bei Bayern. Was bin ich froh, dass ich nicht Fan von denen bin!    


gut, dass du nicht ksc fan geworden bist bei dieser wohnweise  
#
Soso schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Mein persönliches Fazit:

Es gibt zwei Dinge auf der Welt, die unbegrenzt sind.Erstens die Arroganz der Stuttgarter und zweitens deren geistige Beschränkheit.Ich wohn schon lange in diseer Region, aber das heute war ein neuer Höhepunkt oder eher Tiefpunkt. Allein schon das zur Halbzeitpause: ''Die verdiente Führung des VfB...'' .Führung ja, aber verdient? Welches Spiel haben die gesehen? Oder habe ich etwas anderes gesehen? Im Übrigen haben die von der Stimmung her nichts drauf, für mich dieselben Erfolgsfans wie bei Bayern. Was bin ich froh, dass ich nicht Fan von denen bin!    


gut, dass du nicht ksc fan geworden bist bei dieser wohnweise  


...Tja, ich bin halt fußballgeographisch zwischen Karlsruhe und Stuttgart und die Hoppenheimer noch dazwischen, sehr tragisch.Aber ich sage nur: Geheiligt werde die EINTRACHT!  


Teilen