>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
Mensch Oko, schon wieder so ein Hammerteil. Irgendwann bekommst du noch den Dr. Titel. Merci vielmals
#
So - auch wieder da! Danke erstmal für das Lob - hat eben doch seine Vorteile wenn man 2 Wochen Zeit hat . Hatte die Idee ja schon zum HSV-Spiel - da wäre anstelle von Gross halt Uns Uwe als Borg aufm Bildschirm aufgetaucht . Leider is mir dann eben was dazwischen gekommen - aber der Gross als Borg is ja auch net schlecht .

Zum Spiel ... gutes Gefühl hab ich nicht ... die Stuggies sind gewaltig im Aufwind - das wird ganz ganz schwer! Aber so what - genießen wir einfach dass wir von Europa träumen dürfen - was dann am Ende dabei raus kommt - warten wirs ab!
#
Langsam nimmt man uns ernst. Sehr, sehr gutes Gefühl!

Siehe Spiegel Online: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,679663,00.html
#
Sehr geil gemacht....respekt auch für die Arbeit.

Hoffe die Mühe wird belohnt.....Auswärtssieg !
#
oko1979 schrieb:

Zum Spiel ... gutes Gefühl hab ich nicht ... die Stuggies sind gewaltig im Aufwind - das wird ganz ganz schwer! Aber so what - genießen wir einfach dass wir von Europa träumen dürfen - was dann am Ende dabei raus kommt - warten wirs ab!


Das ist doch gerade unsere Chance die Schwaben sind am Träumen, das 1:1 unter der Woche hat da seinen Teil dazu beigetragen. Mit einer engagierten Leistund ist da was drin.
#
Oskar für Oko  

Und da wir keine Unmenschen sind, so lasst uns denn den Halligalligatoren zu einem sicheren

Rücksturz zur Erde,

ich meine natürlich zum Ende der Tabelle verhelfen. Jungs, gebt die Energiespycher frei (aber bitte ohne diese zu verrussen oder auszufranzen), und dann alle Kraft auf die alten Tintopprojektoren: fertig zum Grossoverkill!
#
bernie schrieb:
Lieber Oko,
dieser Thread ist intergalaktisch geil. Mir fehlen die Worte.

auf 3 Augen äääh 3 Punkte.


I agree!!
Auf einen AUSWÄRTSSIEG!!!
FORZA SGE!!
#
LeipzigAdler schrieb:
Langsam nimmt man uns ernst. Sehr, sehr gutes Gefühl!

Siehe Spiegel Online: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,679663,00.html


"Warum eigentlich nicht!"
Die geilste Einleitung die ich jemals lesen durfte  

Großes Dankeschön!  

Auf 3 Punkte (gut einer reicht mir schon)
#
Skibbe hat mir gerade folgende Aufstellung gesimst. Komisch das er immer mir als erster schreibt.

------------------Nikolov------------------
Franz------Russ---------Chris-----Spycher
--------Jung-----------Schwegler----------
Ochs--------------------------------Köhler
--------Meier------------------------------
---------------------Altintop--------------
#
Ein wahres Storyboard ist der Spielthread geworden, auch ned schlecht...  

Nur leider sehe ich heute ein tief schwarzes Loch, das was die letzten Wochen noch nicht da wahr. Ich hoffe und bete das ich mich diesesmal sehr schwer irre, und es am Ende nur eine harmlose Gaswolke war.

Möge die Macht mit uns sein, immer!

Warp 9 - Commander, noch knapp 1 Stunde! Energie!

P.S: Danke Oki - lang nicht mehr sowas geniales gesehen!  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Skibbe hat mir gerade folgende Aufstellung gesimst. Komisch das er immer mir als erster schreibt.

------------------Nikolov------------------
Franz------Russ---------Chris-----Spycher
--------Jung-----------Schwegler----------
Ochs--------------------------------Köhler
--------Meier------------------------------
---------------------Altintop--------------



Achja off. Aufstellung bei Bundesliga.de
#
Nikolov
Ochs
Franz
Köhler
Meier
Spycher
Altintop
Russ
Jung
Schwegler
Chris
#
emmelkamper-jung schrieb:
Skibbe hat mir gerade folgende Aufstellung gesimst. Komisch das er immer mir als erster schreibt.

------------------Nikolov------------------
Franz------Russ---------Chris-----Spycher
--------Jung-----------Schwegler----------
Ochs--------------------------------Köhler
--------Meier------------------------------
---------------------Altintop--------------


eher so:
------------------Nikolov------------------
Jung------Franz---------Russ-----Spycher
--------Chris-----------Schwegler----------
Ochs--------------------------------Köhler
--------Meier------------------------------
---------------------Altintop-------------
#
emmelkamper-jung schrieb:
Skibbe hat mir gerade folgende Aufstellung gesimst. Komisch das er immer mir als erster schreibt.

------------------Nikolov------------------
Franz------Russ---------Chris-----Spycher
--------Jung-----------Schwegler----------
Ochs--------------------------------Köhler
--------Meier------------------------------
---------------------Altintop--------------


So sieht das schon wahrscheinlicher aus ... ich hab mich mal an die Aufstellung gehalten die der Kicker unter der Woche vermutet hat ... mit Chris so weit vorne im Mittelfeld ... da war ich gleich skeptisch - aber wer weiß ...
#
erwin stein schrieb:
...gegen Mainz dann einen Kill Bill Spielethread...

Komischer Spieltag - muss ich wirklich Mainz und Bayern die Daumen drücken? Einen Punkt aus dem Spätzleland sollte drin sein...  


Da muss ich dir zustimmen. Ich saß vorhin am Tabellenrechner und sah mich echt vor das Dilemma gestellt, sowohl Mainz als auch Bayern einen Punkt gewähren zu müssen....      

Wo soll das noch hinführen? 2012 hoffe ich auf einen Sieg zur Meisterschaft der Bayern am letzten Spieltag gegen xxx damit Frankfurt in die CL rutscht? Oh mein Gott...         Was für ein bitteres Szenario das wäre...    
#
legolasthai schrieb:


Wo soll das noch hinführen? 2012 hoffe ich auf einen Sieg zur Meisterschaft der Bayern am letzten Spieltag gegen xxx damit Frankfurt in die CL rutscht? Oh mein Gott...         Was für ein bitteres Szenario das wäre...      


Das ginge ja noch. Stell dir vor du mußt dir am letzten Spieltag einen Mainzer Sieg wünschen, der die vom Abstieg rettet, nur damit wir uns für die CL qualifizieren. Da grieg ich ja jetzt schon Kopfschmerzen!!
#
Die SGE ist wieder da..............
#
Sau geil wie immer oko!

Auf 3 Punkte
#
Sehr schöner Thread    


Teilen