>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
Schranz76 schrieb:
Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.

Ansonsten selber Schuld, vor dem 1:1 viel zu lässig in der Abwehr, da hatten sie anscheinend schon gewonnen....


mit Verlaub, du hast sie nimmer alle    
#
Schranz76 schrieb:
Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.

Ansonsten selber Schuld, vor dem 1:1 viel zu lässig in der Abwehr, da hatten sie anscheinend schon gewonnen....


Was bist du den für ein netter Mensch. Eine Verletzung dem Gegner wünschen ist unterste Schublade! Geh einfach aus dem Forum raus und schlaf dich mal aus.
#
SGEjobra27 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich hab schranz76 mal per atombutton gemeldet. so gehts hier nicht.


oh, jetzt räumst du erstmal auf, was?  


ich finde rassismus gar nicht witzig, wenn ich ehrlich bin.

ps: man kann an deinem humor sehen, dass du aus westfahlen bist, du hörst dich an, wie mein cousin.  
#
Schranz76 schrieb:
Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.

Ansonsten selber Schuld, vor dem 1:1 viel zu lässig in der Abwehr, da hatten sie anscheinend schon gewonnen....


Dir gehts noch gut oder ?

Man sollte den Post und dich löschen ...
#
Ey könnt ihr die Mannschaft auch mal supporten wenn wir zurückliegen und nicht mit jeden Punkt den Anspruch höher schrauben. Ey wenn wir am ende verlieren dann haben wir in Stuttgart halt wieder den kürzeren gezogen. Scheiiiiße aber so ist es dann. Dafür hauen wa Schlacke weg
#
Cino schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich hab schranz76 mal per atombutton gemeldet. so gehts hier nicht.


oh, jetzt räumst du erstmal auf, was?  


und du_bist_ein_held


schön, wie du hier pausenlos mit grandiosen aussagen um dich schmeißt...
#
Mann Leute bleibt doch mal ruhig.  

Wann sind eigentlich die Relegationsspiele?  

Wenn man Euch so hört könnte man fast meinen.............!
Noch sind 45 Minuten+ zu spielen.
#
etienneone schrieb:
sonntagsschuss hin oder her. cacau war völlig frei. konnte in seelenruhe den ball annehmen, sich zum tor drehen und voll abziehen ohne das jemand auch nur im weg stand. das sagt doch alles. und skibbes lieblingstorwar sah da auch nicht gut aus.

Sehe das auch so. Dazu kommen noch die unnötigen Kerzen im eig. Strafraum vorher, Zuordnung und Übersicht scheinen im Defensivverhalten nicht OK. Dem ersten Tor ging ein völlig überflüssiger Ballverlust im Mf voraus.

Aber egal, die 2. HZ kommt noch und die Stuttgarter sind noch zu packen.
#
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, ist doch noch alles drin!

Macht ja so als ob es 0 zu 3 steht...
#
jetzt bin ich auf die reaktion gespannt.
#
audioTom schrieb:
Schön, vor dem Ausgleich ein klares Foul nicht gepfiffen....
Keine Ahnung wer das war, aber klarer kann man doch den Ellenbogen nicht einsetzen (gegen Altintop).

Schwegler war viel zu passiv vor dem 2:1. Man, gegen diese scheiss Jogi-Schwaben    


Seh ich auch so. Eine ähnliche Szene vorher von Chris an einem Stuttgarter wurde abgepfiffen. Naja, weiter gehts.
#
Schranz76 schrieb:
Dem drecks Cacau sollen sie das Kreuzband durchtreten, dann ist zumindest die WM für den Spacko gelaufen.  


Depp!  
#
Jetzt sind 48 minuten Einsatz von uns allen gefordert ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:
Cino schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich hab schranz76 mal per atombutton gemeldet. so gehts hier nicht.


oh, jetzt räumst du erstmal auf, was?  


und du_bist_ein_held


schön, wie du hier pausenlos mit grandiosen aussagen um dich schmeißt...


dito
#
Afrigaaner schrieb:
Jetzt sind 48 minuten Einsatz von uns allen gefordert ,-)  


Ab in den Pool
#
kiliansred schrieb:

Was bist du den für ein netter Mensch. Eine Verletzung dem Gegner wünschen ist unterste Schublade! Geh einfach aus dem Forum raus und schlaf dich mal aus.


Ihr habt alle Probleme.....nach dem 1:2 ist mir auf jeden Fall kein abfeiern von Cacau zumute....
#
saphiro schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mal so als Frage : Steh ich als einziger mit der Meinung da, dass Oka beim 1:2 viel zu weit vor dem Tor steht?


Nein, tust Du nicht,aber wenn Du hier was gegen den heiligen Oka sagst, wirst Du ja gleich gesteinigt...


Hatte auch das Gefühl, dass er beim 1:1 raus muss?!?
#
Nuriel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Jetzt sind 48 minuten Einsatz von uns allen gefordert ,-)  


Ab in den Pool


   
#
-Graf_fitti- schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Uns fehlt eindeutig Franz und Teber.
Die treten wenigstens auch mal richtig zu und jagen den Gegner respekt ein.

Ich glaub das nicht, das wir uns so schülerhaft anstellen.


jaa Teber fehlt mit seinen 10 gelben Karten und seinen Fehlpässen unheimlich


Naja, sorry aber die anderen haben heute auch keine tolle Passquote.

Außerdem meinte ich damit Tebers Qualitäten zu kämpfen bzw. dem Gegner respekt einzuflößen und mal dazwischenzuhauen.

Unseren defensivspieler schauen heute alle bloß dumm zu was Ihre gegenspieler machen und lassen Ihnen viel zu viel platz
#
Das sind doch die ärgerlichsten Niederlagen, wenn es dann so kommt !

Du hast den Gegner im Griff, du gehst 1:0 in Führung. Und dann machst du so 2 dermaßen dumme Fehler, nein sogar mehrere Fehler in einer Aktion und schickst den Gegner auf die Gewinnerstraße. Das ist bitter !

Bin gespannt ob die Mannschaft noch was holt und das überhaupt verkraftet. Der Gegner ist nun in der Spur und hat mehr Platz, das ist schlecht.


Teilen