>

Das denken die Hamburger vor dem Spiel...

#
Die HH´ler sind wie immer etwas unterkühlt und eher British bzw. Skandinavisch angetoucht mit Ihren Aussagen, eben Norddeutschland wo hinter Hannover Italien beginnt  

Ich tippe auf ein extrem emotionales unentschieden über das auch Italien spricht  
#
Denkt mal an das letzte Spiel in der letzten Saison. HSV bei uns zu Gast und die waren nach Meinung der Fachleute vor Spielbeginn der haushohe Favorit. Und was hat unsere Mannschaft gut gegen die ausgesehen, wir hatten nur Pech, dass dieser Troch... in der letzten Minute noch deren Siegtreffer aus dem Abseits heraus erzielt hat, ein Remis wäre dem Spielverlauf auf alle Fälle gerecht gewesen (Tore für Frankfurt: Meier und Caio). Im Norden der Republik wird auch nur mit Wasser gekocht und deshalb glaube ich an unsere Jungs, die dort was mitnehmen können - egal ob die platt sind oder nicht. Auf fremden Plätzen ist die Eintracht in diesem Jahr unberechenbarer, deshalb tippe ich mal auf ein 2:2 oder vielleicht sogar ein 2:3 für die SGE.
#
3:4 gehts aus!
Hattrick Van the man in der ersten Halbzeit.
Danach dreht die Eintracht  das Spiel !
Meier macht 4 Buden.Das Spiel wird im Jahre 2100 zum Spiel des Jahrhunderts gewählt.

Achso fast vergessen:
HH bietet nach dem Spiel 20 Millionen für Meier + VNR .
#
Ich bin am Samstag im Stadion. Werde dann mal aus erster Hand berichten, was die Hamburger so von sich geben, wenn wir plötzlich in Führung gehen....  
#
Üblicherweise verlieren wir dort. Kaum ein Gegner, bei dem wir eine noch schlechtere Bilanz haben.

Am Samstag allerdings könnte mehr drin sein, das Spiel kommt zu einem günstigen Zeitpunkt, die Eintracht ist gut drauf.

Wenn es nun noch möglich wäre, daß die Herren Russ und Nikolov sich etwas zusammen reissen...
#
ghostinthemachine schrieb:
Üblicherweise verlieren wir dort. Kaum ein Gegner, bei dem wir eine noch schlechtere Bilanz haben.


19 Jahre nicht mehr in Dortmund gewonnen...
#
Wenn ich recht informiert bin, existiert diese Bilanz nicht mehr. Oder wurde das letzte Spiel annuliert?
#
adler76 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Üblicherweise verlieren wir dort. Kaum ein Gegner, bei dem wir eine noch schlechtere Bilanz haben.


19 Jahre nicht mehr in Dortmund gewonnen...


Du meintest natürlich 1 1/2 wochen nicht mehr in Dortmund gewonnen  
#
Oh mein Gott, ich will gar nicht wissen, was hier los ist, sollten wir in HH gewinnen...

Oder doch, ich will's wissen!  

http://www.youtube.com/watch?v=jY9C1Y4GULQ
#
Mag sich überheblich anhören, doch ich rechne mit Punkt(en) in Hamburg.

Zu uns:
Die letzten Spiele haben mit Sicherheit positive Spuren hinterlassen und das Team weiter gefestigt. Dazu spielen wir wieder gegen einen Gegner der das Spiel machen, an Hand der Ansprüche gewinnen muss und wir wie gegen Dortmund wieder "mitspielen" können. Keine Betonmischerei-auf das Visier und mit Kampf und Glaube ist da vieles drin! Schwegler zurück, die Grippe aus dem Haus-es kann nicht besser laufen. Dazu kommt noch die Ruhe sich intensiv auf den Gegner einstellen zu können ohne andere Dinge im Kopf haben zu müssen und unsere Fitness ist momentan auch sehr positiv bemerkbar.

Zum HIV:
Volle Konzentration auf den PSV bis incl Donnerstag, Kräfteverschleiss, Stammspieler fehlen (und ggf fehlen auch noch weitere nach dem PSV Spiel)...nicht die optimalen Grundlagen gegen uns in guter Form als absoluter Favourit ins Rennen zu gehen. Die Gemütslage kommt noch dazu wenn man gegen den PSV nicht zum gewünschten Ergebnis kommt oder dies teuer bezahlen muss.

Bevor ichs vergesse: war der Nistelfuzzi nicht erst bei 80% und ist der nicht auch schon in einem Alter in dem zwei harte Spiele so kurz hintereinander Spuren hinterlassen? Ich denke schon...

Entscheident gegen Ruud wird es sein nicht wie die Stuttgarter Vollpfosten den Namen zu hören und im gleichen Augenblick vor Angst zu Eis zu erstarren. Es waren typische Ruud Tore, doch schon bei der Einwechslung hast du die VFB Abwehr schwitzen und zittern sehen. Das darf uns nicht passieren und wird einem Chris oder Franz nicht passieren, da bin ich sicher!

Tip: Wird eine ganz enge Kiste mit physischen und psychischen Vorteilen für uns-haben wir die Nerven punkten wir in HH. Haben wir gute Nerven und einen guten Tag punkten wir dreifach!

Axo, bevor ichs vergesse...da Bremen und der BVB ja jeweils eine Niederlage gebucht haben...  ,-)
#
Realistisch betrachtet haben wir die üblichen 5% das Spiel zu gewinnen.
(10% das Spiel unendschieden zu gestalten)
5% stehe ich jedem Bundesligateam gegenüber einen der Top 5 zu gewinnen.
(z.B. aktuell Berlin gegen Leverkusen, oder Hannover gegen Bremen, Wir gegen Bayern etc.)

Durch die aktullen Entwicklungen bei uns, so wie mit den aktuellen Voraussetzungen bei Hamburg (Uefa-Cup - Verletzungen etc.) erhöhe ich den Wert auf 20% für einen SGE -Sieg und 30% auf unendschieden.
Also zusammen 50% Chance zu punkten.
Das ist relativ gut, aber zu 50% denke ich eben auch, dass Hamburg das Spiel gewinnen wird.
Aber ich liege eh immer falsch mit meinen Einschätzungen, deshalb:

Macht sie platt
#
Egal was die denken. Ich denke, dass die entscheidende Frage ist, ob wir 3,4 oder 5 Gegentore bekommen. Habe ich gegen Dortmund auch gedacht.....  
#
Schaut euch mal den Scheiß an http://www.youtube.com/watch?v=vDLnq6WClpA
#
SgeBasti85 schrieb:
Schaut euch mal den Scheiß an http://www.youtube.com/watch?v=vDLnq6WClpA


Die Leute haben echt zu viel Zeit - unglaublicher Shit! Vor allem, wie kommt man auf solche dämlichen Ideen ?!
#
besonders find ich folgendes ziemlich lustig:"frankfurt hat eine auswärtsschwäche"
...so so und deshalb haben wir in dortmund gewonnen? oder bremen? hmmm...ja stimmt wir sin schon ziemlich auswärtsschwach
ich hoffe das der typ von seinen freunden für dieses video eine schelle hinner die ohrn bekommt
#
SGERafael schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Schaut euch mal den Scheiß an http://www.youtube.com/watch?v=vDLnq6WClpA


Die Leute haben echt zu viel Zeit - unglaublicher Shit! Vor allem, wie kommt man auf solche dämlichen Ideen ?!  



boaaaaa ey das gelaber kann man sich ja net ja net anhören...  
#
Van the man kennt halt the iron maik noch nicht... warten wirs ab  
#
SGERafael schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Schaut euch mal den Scheiß an http://www.youtube.com/watch?v=vDLnq6WClpA


Die Leute haben echt zu viel Zeit - unglaublicher Shit! Vor allem, wie kommt man auf solche dämlichen Ideen ?!  


Wußte garnicht, dass Stephen Hawking HSV-Fan ist....
#
Bishop-Six schrieb:
Oh mein Gott, ich will gar nicht wissen, was hier los ist, sollten wir in HH gewinnen...



Ja, dann aber auch zurecht! Ein Sieg gegen HIV wäre ein grosser Schritt.

Grössenwahn, allllleeeeezzzzzzzz............    
#
also habe auch das hsv forum gelesen, da wird meistens nur gefragt wieviel tore schießt rvn und das es ein selbstläufer wird und diese arroganz geht mir auf die nerven , werde mit meiner frau das spiel sehen und hoffen das wir irgendwas mitnehmen, wir sind zwar norddeutsche aber im herzen tragen wir die sge


Teilen