>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
DeWalli schrieb:
alschu schrieb:
Der Lorant-Günther und der Köstner.. Kann einem leid tun, dass der heut so ne Mannschaft "spielen" sehen musste. Krass, wie fertig der war..


Ja fand ich auch heftig.

Richtige [bad][bad]*********[/bad][/bad]truppe trainiert er da ...


Ist eigentlich eine Schnande bei dem Team die er hat. Da muesste mehr drin sein.
#
Heut Abend finden die ersten Halbfinals statt!
Mal schauen wie sich der HSV schlägt,nachdem es in der Liga zur Zeit nicht so läuft( )!
Meine Tipp´s:

Atl.Madrid - FC Liverpool 0:0
Hamburg - Fulham 2:1

Hauptsache ist,das der HSV und Liverpool am 12.Mai in Hamburg den Titel ausspielen!
#
Und es wird so sein, wie bei jedem Europapokal-Spiel hier:

Jemand schreibt: "Vorwärts HSV"
Der nächste zitiert ihn und fügt hinzu: "Wie kann man sich nur für einen Konkurrenten freuen?      "
Ein dritter kommt hinzu: "Aber wir können davon doch auch profitieren, wenn wir einen Europapokalplatz mehr in Deutschland haben."
Bis uns jemand aufklärt: "Aber die Eintracht kommt da eh nie hin, weil die anderen jetzt schon viel mehr Geld haben und durch die Europapokalteilnahmen ja noch mehr bekommen.   "
usw...

Deswegen verweise ich schonmal jetzt auf einen wunderbaren Thread, obwohl ich doch stark bezweifle, dass dieser benutzt wird:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11171316/

Denn mich würden während eines Fussballspiels die Meinungen zum aktuellen Spiel interessieren, und nicht wer letztendlich der bessere Fan ist.
#


so wirds enden....
#
Tomasch schrieb:
Und es wird so sein, wie bei jedem Europapokal-Spiel hier:

Jemand schreibt: "Vorwärts HSV"
Der nächste zitiert ihn und fügt hinzu: "Wie kann man sich nur für einen Konkurrenten freuen?      "
Ein dritter kommt hinzu: "Aber wir können davon doch auch profitieren, wenn wir einen Europapokalplatz mehr in Deutschland haben."
Bis uns jemand aufklärt: "Aber die Eintracht kommt da eh nie hin, weil die anderen jetzt schon viel mehr Geld haben und durch die Europapokalteilnahmen ja noch mehr bekommen.   "
usw...

Deswegen verweise ich schonmal jetzt auf einen wunderbaren Thread, obwohl ich doch stark bezweifle, dass dieser benutzt wird:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11171316/

Denn mich würden während eines Fussballspiels die Meinungen zum aktuellen Spiel interessieren, und nicht wer letztendlich der bessere Fan ist.


Ich persönlich würde mich eigentlich nur über das Finale Hamburg - Liverpool freuen!Mehr nicht...
#
Bloß kein englisches Finale. Hamburg-Liverpool hätte wirklich was Interessantes. Und dann ist es mir egal, wer gewinnt. In der Euro-League kann man ohnehin nicht das große Geld verdienen.
#
SGE_Werner schrieb:
Bloß kein englisches Finale. Hamburg-Liverpool hätte wirklich was Interessantes. Und dann ist es mir egal, wer gewinnt. In der Euro-League kann man ohnehin nicht das große Geld verdienen.


Ich will Soto im Finale sehen!
 
#
Jugger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bloß kein englisches Finale. Hamburg-Liverpool hätte wirklich was Interessantes. Und dann ist es mir egal, wer gewinnt. In der Euro-League kann man ohnehin nicht das große Geld verdienen.


Ich will Soto im Finale sehen!
   


ich auch!
     
#
Ich ahne heute böses für den HSV.
#
mir wäre der HSV im Finale sehr recht, denn dann nehmen sie die Liga weniger ernst und werden von uns noch locker überholt
#
MrBoccia schrieb:
mir wäre der HSV im Finale sehr recht, denn dann nehmen sie die Liga weniger ernst und werden von uns noch locker überholt


Ich glaube, die werden noch so oder so durchgereicht...da bricht ein Chaos aus...und ich hoffe sehr, dass die Labbadia jetzt nicht entlassen...ich hab im Urin, dass die nächste Saison dann einen wunderschönen Tiefflug hinlegen könnten...zumindest am Anfang
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir wäre der HSV im Finale sehr recht, denn dann nehmen sie die Liga weniger ernst und werden von uns noch locker überholt
Ich glaube, die werden noch so oder so durchgereicht...da bricht ein Chaos aus...und ich hoffe sehr, dass die Labbadia jetzt nicht entlassen...ich hab im Urin, dass die nächste Saison dann einen wunderschönen Tiefflug hinlegen könnten...zumindest am Anfang

der schöne Bruno fliegt sicher raus. Der soll zurück in die 4.Liga, zu mehr reichts bei dem nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir wäre der HSV im Finale sehr recht, denn dann nehmen sie die Liga weniger ernst und werden von uns noch locker überholt
Ich glaube, die werden noch so oder so durchgereicht...da bricht ein Chaos aus...und ich hoffe sehr, dass die Labbadia jetzt nicht entlassen...ich hab im Urin, dass die nächste Saison dann einen wunderschönen Tiefflug hinlegen könnten...zumindest am Anfang

der schöne Bruno fliegt sicher raus. Der soll zurück in die 4.Liga, zu mehr reichts bei dem nicht.


Ja, aber mir wäre es genehm, wenn er nicht jetzt fliegen würde, sondern dass es so ähnlich wie Favre ablaufen soll. Ich glaube zwar nicht, dass bei denen so ein Absturz wie bei Hertha möglich wäre, aber eine richtig miese Saison wäre doch super.
#
Die haben ja immer noch nich angefangen....21:05 ist eine so dermaßen beknackte Uhrzeit.  
#
stimmt :neutral-face
#
Tomasch schrieb:
Die haben ja immer noch nich angefangen....21:05 ist eine so dermaßen beknackte Uhrzeit.    


Man musste halt Kompromisse finden. Einerseits die Russen, die gerne schon um 17 Uhr MEZ anfangen würden (19 Uhr bei denen oder noch später, je nach Ort), andererseits die Spanier und Portugiesen, die gerne mal um 21 Uhr Ortszeit anfangen. Also 22 Uhr bei uns.

Demnach hat man sich dann vermutlich für 19 Uhr und 21:05 entschieden, womit man beide Spiele hintereinander zeigen kann.

Sinnvoller wäre für mich aber 18:30 Uhr und 20:45 Uhr.
#
Atlético - Liverpool 1:0
#
Bisher spielt der HSV nicht schlecht.
#
Das Bällchen läuft gut, aber die Alt-Londoner stehen nicht schlecht.

Aber nicht so laut den HSV loben. Die Bayernfans hören mit. Jedenfalls war beim Bauernspiel gestern mehr los hier. Ein Böser, wer da schelmiges denkt.
#
Finde es etwas merkwürdig, das bei einem Halbfinale in der Europa League das Stadion nicht ausverkauft ist.

Oder kaufen se sich die Karten erst fürs Finale? Erfolgsfans...


Teilen