>

"Gerücht" : Khouma Babacar

#
di Luca schrieb:
Ein Beobachter, sozusagen der Durstewitz der Fiorentina, ist der Meinung, dass sich die Frage nach der Leistungsfähigkeit Babacars Montella gar nicht stellt. „Seine phyischen und technischen Fähigkeiten  sind enorm.“  Die Frage, die sich stellt, ist die nach seiner psychischen Verfassung und schlägt damit in die gleiche Kerbe wie sein Modena-Coach. „Montella muss herausfinden, ob er den Druck eines Serie A-Clubs wie der Fiorentina, ohne Episoden von Disziplinlosigkeit und Spannungseinbrüchen aushält .“

„El Khouma Babacar: ultimo arrivato a Moena del gruppo dei giovani ma anche quello che ha instaurato il maggior feeling con i tifosi. Mezzi fisici e tecnici enormi ma Montella ha bisogno di capire se può reggere le pressioni di un club di serie A come la Fiorentina, che non può tollerare cali di tensione ed episodi di indisciplina.“  
http://www.calciomercato.com/news/il-termometro-dei-giovani-viola-bernardeschi-caldo-bakic-non-con-927985


War der Schaaf nicht gerade dafür bekannt, daß er gerade auch mit schwierigen Charakteren kann?
#
sgevolker schrieb:
etienneone schrieb:
SGESeph schrieb:
Prima, da holen wir doch lieber direkt Caio zurück. Von dem wissen wir wenigsten, dass er netzen kann.


Unsere Scouting-Abteilung wird da sicher aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und das genau beobachtet haben.
Oder glaubst du, die holen einfach irgend einen Spieler, nur weil der viele Tore geschossen hat?    


Ja.  


+1
#
Maabootsche schrieb:
di Luca schrieb:
Ein Beobachter, sozusagen der Durstewitz der Fiorentina, ist der Meinung, dass sich die Frage nach der Leistungsfähigkeit Babacars Montella gar nicht stellt. „Seine phyischen und technischen Fähigkeiten  sind enorm.“  Die Frage, die sich stellt, ist die nach seiner psychischen Verfassung und schlägt damit in die gleiche Kerbe wie sein Modena-Coach. „Montella muss herausfinden, ob er den Druck eines Serie A-Clubs wie der Fiorentina, ohne Episoden von Disziplinlosigkeit und Spannungseinbrüchen aushält .“

„El Khouma Babacar: ultimo arrivato a Moena del gruppo dei giovani ma anche quello che ha instaurato il maggior feeling con i tifosi. Mezzi fisici e tecnici enormi ma Montella ha bisogno di capire se può reggere le pressioni di un club di serie A come la Fiorentina, che non può tollerare cali di tensione ed episodi di indisciplina.“  
http://www.calciomercato.com/news/il-termometro-dei-giovani-viola-bernardeschi-caldo-bakic-non-con-927985


War der Schaaf nicht gerade dafür bekannt, daß er gerade auch mit schwierigen Charakteren kann?


Gewiss, aber da hat er bereits mit HB und seinen kapriziösen Schreibtischperspektiven alle Hände voll zu tun  
#
na, wer könnten die Alternativen Nummer 3, 4 oder 5 sein?
#
@cyberello

1) G. Samaras, 2) J. Guidetti (Leihe), 3 Mlapa ... 4) B. Sanogo
#
Ultimatum ist immer wieder lustig
#
Chrescht schrieb:
Ultimatum ist immer wieder lustig


"Wenn das Ultimatum ausläuft, musst du dich entscheiden! Falls nicht...nimmst du dir halt noch etwas Bedenkzeit!"
#
Stolzer_Adler schrieb:
@cyberello

1) G. Samaras, 2) J. Guidetti (Leihe), 3 Mlapa ... 4) B. Sanogo



Hör doch bitte endlich mal mit Deinem blöden Guidetti auf. Das nervt wie Sau.
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@cyberello

1) G. Samaras, 2) J. Guidetti (Leihe), 3 Mlapa ... 4) B. Sanogo



Hör doch bitte endlich mal mit Deinem blöden Guidetti auf. Das nervt wie Sau.


dagoberto!
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@cyberello

1) G. Samaras, 2) J. Guidetti (Leihe), 3 Mlapa ... 4) B. Sanogo



Hör doch bitte endlich mal mit Deinem blöden Guidetti auf. Das nervt wie Sau.


Nein! Nein! Den müssen wir holen...dann könnte Alfa ein Sonderfahrzeug rausbringen und wir würden von diesem Werbeeffekt profitieren. Der finanziert sich - statt wie Bendtner über den Trikotverkauf - über den Autoverkauf.

Alfa Guidetti - das klingt doch wie gemalt.    

Geht vielleicht auch mit BabaCAR?!  
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@cyberello

1) G. Samaras, 2) J. Guidetti (Leihe), 3 Mlapa ... 4) B. Sanogo



Hör doch bitte endlich mal mit Deinem blöden Guidetti auf. Das nervt wie Sau.


dagoberto!


oder Panzerknackero....      



Irgendeiner wird kommen... da bin ich felsenfest überzeugt....
Hoffe nur nicht das man sich irgendwann entschließt, dem Olli noch eine Chance zu geben...  ,-)  ,-)  ,-)
#
Die überwiegende Mehrheit der Fans der Fiorentina (geschätzte 90%) ist sich einig, Babacar muss man halten und wenn er schon verliehen wird, dann doch bitte in die Serie A ohne Kaufoption. Bezeichnet man Billy als eine Art Liebling der Fans, liegt man sicher nicht falsch. Fußballerisch scheint kaum jemand Zweifel an ihm zu haben. In der Vergangenheit ist es wohl so gewesen, dass Babacar immer wieder Phasen hatte, in denen er sich hängen ließ, wenn es einmal nicht so gut lief. Selbst in Modena, wo er eine Trefferqoute von 1 zu 2 hatte, kam dies wohl vor. „Kann er dies abstellen, schafft er es überall,“ so sein Ex-Trainer Novellino vor einigen Tagen in „La Gazetta di Modena.“

Das Ultimatum, dass die Eintracht gestellt haben soll verwundert mich etwas. Weiß man doch schon seit mindestens 10 Tagen, dass Montella ihn mit nach Moena ins Trainingslager nehmen wollte, um ihn dort abschließend zu beurteilen, sogar von einem zweiwöchigen Beobachtungszeitraum war die Rede. Ein kurzer Blick auf den Terminkalender hätte genügt, um erkennen zu können, dass eine Entscheidung frühestens zum Ende dieser Woche fallen kann. Wieso auf einmal diese Hektik, Zeitfenster hätte man auch schon vorher vereinbaren können?

Derweil machen Gerüchte die Runde, Montella hat seine Entscheidung bereits getroffen, hinter Gomez und Rossi sollen Rebic und Bernardeschi den Fiorentina-Sturm komplettieren. Ist dem so, wäre der Weg zum Wechsel geebnet, vielleicht sogar zum Wechsel nach Frankfurt.
#
di Luca schrieb:
Die überwiegende Mehrheit der Fans der Fiorentina (geschätzte 90%) ist sich einig, Babacar muss man halten und wenn er schon verliehen wird, dann doch bitte in die Serie A ohne Kaufoption. Bezeichnet man Billy als eine Art Liebling der Fans, liegt man sicher nicht falsch. Fußballerisch scheint kaum jemand Zweifel an ihm zu haben. In der Vergangenheit ist es wohl so gewesen, dass Babacar immer wieder Phasen hatte, in denen er sich hängen ließ, wenn es einmal nicht so gut lief. Selbst in Modena, wo er eine Trefferqoute von 1 zu 2 hatte, kam dies wohl vor. „Kann er dies abstellen, schafft er es überall,“ so sein Ex-Trainer Novellino vor einigen Tagen in „La Gazetta di Modena.“

Das Ultimatum, dass die Eintracht gestellt haben soll verwundert mich etwas. Weiß man doch schon seit mindestens 10 Tagen, dass Montella ihn mit nach Moena ins Trainingslager nehmen wollte, um ihn dort abschließend zu beurteilen, sogar von einem zweiwöchigen Beobachtungszeitraum war die Rede. Ein kurzer Blick auf den Terminkalender hätte genügt, um erkennen zu können, dass eine Entscheidung frühestens zum Ende dieser Woche fallen kann. Wieso auf einmal diese Hektik, Zeitfenster hätte man auch schon vorher vereinbaren können?

Derweil machen Gerüchte die Runde, Montella hat seine Entscheidung bereits getroffen, hinter Gomez und Rossi sollen Rebic und Bernardeschi den Fiorentina-Sturm komplettieren. Ist dem so, wäre der Weg zum Wechsel geebnet, vielleicht sogar zum Wechsel nach Frankfurt.  


Wenn sich das kleine Flugzeug schon entschieden hat wer seine Stürmer sein sollen, dann ist das Ultimatum von uns doch gar nicht so blöd. ob es jetzt bei der Fiorentina zieht ist eine andere Sache.
#
steps82 schrieb:


Wenn sich das kleine Flugzeug schon entschieden hat wer seine Stürmer sein sollen, dann ist das Ultimatum von uns doch gar nicht so blöd. ob es jetzt bei der Fiorentina zieht ist eine andere Sache.


Das ist ja nur ein Gerücht, ohne genau Quelle kann man kaum abschätzen wie glaubhaft dies ist.

Das Ultimatum verwundert mich insoweit, dass man schon vor zwei bis drei Wochen irgendetwas über den Zeitrahmen abgesprochen haben muss, so ist es zumeist üblich. Ich würde mir jetzt spekulativ zwei Szenarien vorstellen wollen. Entweder man hat gar keine konkreten Absprachen getroffen, dann verwundert das Ultimatum um so mehr oder die Fiorentina hat sich an konkrete oder angenommene Absprachen nicht gehalten (Kommunikationsprobleme?).
#
di Luca schrieb:
steps82 schrieb:


Wenn sich das kleine Flugzeug schon entschieden hat wer seine Stürmer sein sollen, dann ist das Ultimatum von uns doch gar nicht so blöd. ob es jetzt bei der Fiorentina zieht ist eine andere Sache.


Das ist ja nur ein Gerücht, ohne genau Quelle kann man kaum abschätzen wie glaubhaft dies ist.

Das Ultimatum verwundert mich insoweit, dass man schon vor zwei bis drei Wochen irgendetwas über den Zeitrahmen abgesprochen haben muss, so ist es zumeist üblich. Ich würde mir jetzt spekulativ zwei Szenarien vorstellen wollen. Entweder man hat gar keine konkreten Absprachen getroffen, dann verwundert das Ultimatum um so mehr oder die Fiorentina hat sich an konkrete oder angenommene Absprachen nicht gehalten (Kommunikationsprobleme?).


Denke mal schon das die Konditionen besprochen sind. Die Fiorentina unserem Bruno nur hinhalten will um eventuell noch nen dritten in Boot zu bekommen oder den ein oder anderen Euro noch raus zu holen. Von daher finde ich das Ultimatum gar nicht so verkehrt.
#
di Luca schrieb:
Das Ultimatum verwundert mich insoweit, dass man schon vor zwei bis drei Wochen irgendetwas über den Zeitrahmen abgesprochen haben muss, so ist es zumeist üblich. Ich würde mir jetzt spekulativ zwei Szenarien vorstellen wollen. Entweder man hat gar keine konkreten Absprachen getroffen, dann verwundert das Ultimatum um so mehr oder die Fiorentina hat sich an konkrete oder angenommene Absprachen nicht gehalten (Kommunikationsprobleme?).

Ultimatum hört sich immer so übertrieben an. Ich schätze, wir haben unser Interesse hinterlegt. Florenz hat überlegt und irgendwann gesagt, unser Trainer will den Spieler erstmal im Trainingslager begutachten. Dann hat die Eintracht gesagt, in Ordnung, unser Angebot bleibt bestehen, aber dann wollen wir spätestens 1-2 Tage nach Ende des Trainingslagers eine definitive Zu- oder Absage oder wir orientieren uns anders (und sobald wir was anderes fix gemacht haben, gilt logischerweise das Angebot nicht mehr). Ob man das dann als Ultimatum oder zeitliche Vorgabe versteht ist eine Definitionssache. HB hat ja auch mal gesagt, dass Ultimaten keinen Sinn machen.
#
Was heißt Ultimatum? Das klingt so hart. Es reicht doch der Hinweis, dass das Angebot eine Gültigkeit von x Tagen hat. Steht auf jedem Handwerker- oder auch Neuwagenangebot. Setzt der Autohändler oder der Handwerker dem Kunden damit ein Ultimatum?

Es reicht auch der kurze Hinweis, dass man sich anders orientieren wird, falls man bis zu einem bestimmten Termin keine Zusage bekommen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@cyberello

1) G. Samaras, 2) J. Guidetti (Leihe), 3 Mlapa ... 4) B. Sanogo



Hör doch bitte endlich mal mit Deinem blöden Guidetti auf. Das nervt wie Sau.


Ich vermute einfach das er mit Guidetti leben könnte, weil Gesund wäre er eine Waffe.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@cyberello

1) G. Samaras, 2) J. Guidetti (Leihe), 3 Mlapa ... 4) B. Sanogo



Hör doch bitte endlich mal mit Deinem blöden Guidetti auf. Das nervt wie Sau.


Ich vermute einfach das er mit Guidetti leben könnte, weil Gesund wäre er eine Waffe.    


Ich vermute allerdings, dass der gude Eddie nicht mit ihm leben will, egal ob er krank oder gesund ist. ,-)


Teilen