>

Ribery der beste Ausländer den die Liga jemals gesehen hat?

#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man das Kosten/Nutzen-Verhältis sieht, dann dürfte Robben sicher ganz weit vorne sein. In Turin das entscheidende Tor, in Manchester (und was für eins!) und mit dem Ding gestern das Tor zum Finale weit aufgestoßen, auch wenn Schwalbenmüller seine hohle Rübe noch dran hatte.


#
Sex Player Ribery ist scheiße und nicht besser als andere auch !
#
Von den Nicht-Eintrachtlern schmeiße ich zum Willkomen der Rückkehrer noch einen Torwart in die Runde:
Ronnie Hellström.
Es war wirklich eine besondere Ehre, den damals weltbesten Torwart im Pokalfinale dreimal hinter sich greifen zu sehen  
#
Ribery ist ja nichtmal jetzt der beste Ausländer der Liga. Die Robbe ist ja derzeit deutlich besser.
Und vorher gabs auch schon genug "Große". Auch hier, ich denke da vor allem an Yeboah.
#
Huggel, sein Jubellauf gegen Aachen wird niemals getoppt werden  

Ansonsten würde ich Lizarazu, Pizarro, Elber und Yeboah ganz hoch ansiedeln.
#
Jan Furtok  
#
Dragoslav Stepanovic. Nicht nur als Spieler, auch als Trainer, als Sänger (mit den "Strassenjungs") und als Gastwirt.    So viele Funktionen kann kein anderer Ausländer in der Bundesliga aufweisen.
#
sotirios005 schrieb:
Dragoslav Stepanovic. Nicht nur als Spieler, auch als Trainer, als Sänger (mit den "Strassenjungs") und als Gastwirt.    So viele Funktionen kann kein anderer Ausländer in der Bundesliga aufweisen.

Er ist zudem einer der herausragenden Philosophen der Bundesliga.
#
Für mich ganz klar Bance.
#
HeinzGründel schrieb:
Für mich ganz klar Bance.


ich glaube es ging nicht um die beste frisur.  
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Für mich ganz klar Bance.


ich glaube es ging nicht um die beste frisur.    


aber um den fairsten, knuffigsten und liebsten - steht ja auch oben im namen - den "besten"  
#
sotirios005 schrieb:
Dragoslav Stepanovic. Nicht nur als Spieler, auch als Trainer, als Sänger (mit den "Strassenjungs") und als Gastwirt.    So viele Funktionen kann kein anderer Ausländer in der Bundesliga aufweisen.


Ein Verbrechen an der Trainerzunft, diesen nichtsnutzigen Meisterschaftsverderber als Trainer zu bezeichnen!  


Teilen