>

BL- 30.Spieltag

#
das einzige, das mir an diesem spieltag freude bereiten würde, wären zwei tore von dortmund.
#
eintrachtffm90 schrieb:
bis jetzt kann man aus eintracht sicht ganz gut mit den ergebnissen leben! stuttgart darf einfach nicht gewinnen wenn wir noch ne chance auf platz 6 haben wollen! wolfsburg und hsv sind beide noch müde und da kann man hoffen dass beide nicht gewinnen ,wenn dies der fall is, dann haben wir noch alle chancen!auf gehts hertha  


so sehe ich das auch...
#
1:0 vfb  
#
Ganze 3 Minuten für den Kringe.
#
Auf wiedersehn Berlin  
#
1:0 Stuttgart.  :neutral-face
#
1-0 Vfb
#
1:0 Stuttgart

Hertha ist aber echt so dumm. Hat immer Chancen ohne Ende und am Ende steht dann wieder die Heimniederlage.  
#
Ach du scheiße                    


Berlin hau jetzt reiN!!!!            
#
Die Hertha...
#
Das wars dann wohl.
#
Stuttgart führt  

Hoffenheim spielt eine tolle Saison und hat sensationelle Fans  
#
Das wars dann wohl endgültig für uns...
#
Kadaj schrieb:
Das wars dann wohl endgültig für uns...


woran wir selbst schuld sind.
#
Stuttgart ist nunmal zu stark. Das war zu erwarten. Unentschieden könnt ich mich aber heute bei Hertha-VFB trotzdem anfreuden.
#
SGE_Werner schrieb:
Stuttgart ist nunmal zu stark. Das war zu erwarten. Unentschieden könnt ich mich aber heute bei Hertha-VFB trotzdem anfreuden.


Ganz Genau!
#
SGE_Werner schrieb:
Stuttgart ist nunmal zu stark. Das war zu erwarten. Unentschieden könnt ich mich aber heute bei Hertha-VFB trotzdem anfreuden.


mit einem Unentschieden könnte ich auch am besten leben...was soll's...
#
Wenn wir einen einstelligen Platz belegen + H96 und Berlin weg aus der Liga wäre das eine sensationelle Saison!!!!!
#
ist doch gut, dortmund stürzt noch ab auf platz 7
bremen kann ja ruhig 4. oder 5. werden
jetz muss morgen nur noch bochum gegen hamburg gewinnen
und es ist alles beim alten
#
M1 hat noch kein Spiel zuhause verloren nach einer Führung....

Dann wirds Zeit das wir diese Serie brechen. Da wir ja generell in den ersten 15 Min. einen rein bekommen...


Teilen