>

BL- 30.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt müsste Leverkusen gegen Bayern gewinnen und es wird noch mal lustig.

Ich leg mich fest, gewinnt Bayern heute, sind sie Meister.


Das sehe ich genauso. Same procedure as every year    Naja besser die Bauern als der Rest! Die penner freuen sich wenigstens nicht mehr so sehr!

Was hat der Hopp gerade gesagt,"die Pfiffe gegen die Mannschaft waren verdient, wenn man soviel Geld verdient...................." Was ein *****!
#
Dass S06 verloren hat, ist das einzig Gute heute. Kein Titel für die Schuldentrickser!!!!!!!!. Schade, dass Hoppenheim nicht 3 P weniger hat, sonst wär da noch mal richtig Stimmung, wobei der obertolle Rangnick angeschlagen ist. Wieder einmal hatte Hoeness anscheinend recht als er sagte : "Er hat Erfolg, der aber maximal 1-2 Spielzeiten hält, dann geht es bergab" oder so ähnlich, irgendwann im Werbe-Doppelpass in der Zeit, als Rangnick etwas "höhenkrank" war.
#
Ein Mann kann viele Frauen lieben, aber nur einen  Verein....

Riesen Choreo von den Pillen..
#
die hopps singen "wir ham die schnauze voll" und "scheiß millionäre"  
#
singen die in hoppenheim "scheiss millionäre". ich hau mich weg    
#
Die süßen Hoffis singen doch tatsächlich: "Scheiß Millionäre!"                                                                                                            
#
naja, solange sie nicht "scheiss milliardäre" singen....... ,-)

Was hab ich mich gefreut, dass die 100 kölner dort ein bisschen stimmung gegen hopp gemacht haben.
#
Der Völler mit seinem dummen Gebabbel
#
sieht so aus als würde löw bei kurany einknicken.
#
Völler wird immer mehr zu Witzfigur. Erst seine Äußerungen letzte Woche nach dem Spiel gegen uns und nun regt er sich über Vidal auf, der sich da über eine Gelbe überhaupt nicht beschweren kann und auch vorher schon 1, 2 mal gefoult hat...
#
1:0 bayern
#
Die WM kann kommen, unsere Keeper sind super drauf....
#
Adler + Neuer =    
#
Was ein Ding...
#
haben die bayern wieder ein dusel
#
na, endlich.
#
mickmuck schrieb:
haben die bayern wieder ein dusel  


Nöö,1-1
#
Na also....1-1


Teilen