>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
Mielitz nach Freiburg. BH im Winterschlaf?

Damit ist der nächste Hochkaräter vom Markt
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mielitz nach Freiburg. BH im Winterschlaf?

Damit ist der nächste Hochkaräter vom Markt  


Fuck das wär er gewesen, der lang ersehnte Topstürmer
#
Ich denke es ist eine berechtigte Meinung, wenn man sagt, dass es derzeit nicht leicht wird, gute Spieler zu finden. Da man vom Scouting anscheinend bis zur abgeschlossenen Neuausrichtung nicht allzuviel erwarten darf, sind Überraschungscoups nicht sehr wahrscheinlich. Insofern bleiben eher Spieler, die im allgemeinen Fokus stehen. Und da gibt es eben eine Menge Konkurrenz und Geschacher und da stehen wir mit unseren finanziellen Mitteln eben nicht gerade aussichtsreich da. Diese Saisonpause ist eben auch dahigehend extrem, dass uns drei Leistungsträger (+ Joselu+Barnetta?) für sehr wenig Geld verlassen haben und wir uns für einen entsprechenden Ersatz schon extrem strecken müssten. Wir werden uns also nicht qualitativ verstärken können, sondern müssen schon froh sein, wenn wir uns nicht verschlechtern. Diese Saison geht es darum, sich wieder zu fangen und ein Gerüst zu formen, auf das man dann in den nächsten Jahren aufbauen kann.

Ich finde man sollte nur ein-zwei Neue holen, dafür mehr auf die Entwicklung des vorhandenen Kaders bauen. Wenn es schief zu gehen droht, kann man dann im Winter vielleicht nochmal nachrüsten. Aber grundsätzlich sollte man erstmal noch konservativ bleiben, wieder das Festgeldkonto aufpeppen und nächstes Jahr haben wir dann vielleicht ganz andere Möglichkeiten.
#
Ich denke der Hochkaräter wird Mehmet Ekici.  
#
Carrascomvd schrieb:
Ich denke der Hochkaräter wird Mehmet Ekici.  


naja, wo ist denn der bankwärmer von bremen ein hochkaräter? der hat seit 2 jahren wirklich kaum noch was bundesligataugliches gezeigt.
#
Kadaj schrieb:
Carrascomvd schrieb:
Ich denke der Hochkaräter wird Mehmet Ekici.  


naja, wo ist denn der bankwärmer von bremen ein hochkaräter? der hat seit 2 jahren wirklich kaum noch was bundesligataugliches gezeigt.


Ja das stimmt, jedoch wird er das Kicken nicht verlernt haben, passt ins Anforderungsprofil, International erfahren, ist ein Allrounder im Mittelfeld, kennt den Schaaf. Ist noch jung und deutschsprachig.
#
Carrascomvd schrieb:
Kadaj schrieb:
Carrascomvd schrieb:
Ich denke der Hochkaräter wird Mehmet Ekici.  


naja, wo ist denn der bankwärmer von bremen ein hochkaräter? der hat seit 2 jahren wirklich kaum noch was bundesligataugliches gezeigt.


Ja das stimmt, jedoch wird er das Kicken nicht verlernt haben, passt ins Anforderungsprofil, International erfahren, ist ein Allrounder im Mittelfeld, kennt den Schaaf. Ist noch jung und deutschsprachig.


Passt insofern nicht, da Schaaf keinen weiteren Bremer Spieler holen möchte und Ekici nicht ins "Hochkaräter" Schema passt. Hübner drückte es ja so aus, als ob man bei Bereitschaft des Spielers Geld investieren wolle. Ekici muss man glaube ich als Bundesligist mit Platz in der Stammelf großartig locken.
#
Schaaf hat nie gesagt, dass er keinen Bremer holen will. Er sagte lediglich, dass er nicht den Bremer Kader durchsehen wird und sehen will, wenn er brauchen kann.

Nicht immer mehr in einen Text reininterpretieren als da wirklich steht.
#
An Ekici hab ich auch öfters mal gedacht, wenn auch nicht im Zusammenhang mit dem Wort "Hochkaräter".  
Wenn die ihn in Bremen nicht mehr möchten gerne her mit ihm, er hat gute Anlagen und scheint eigentlich auch eine gesunde Einstellung zu seinem Beruf zu haben. Wenn er günstig zu haben wäre, würd ich ihm hier einen Neuanfang mit mehr Erfolg gönnen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mielitz nach Freiburg. BH im Winterschlaf?

Damit ist der nächste Hochkaräter vom Markt  


Alle verpflichten sie Spieler, nur der Bruno, der pennt bis Ende Juno?  
#
Wenn man es wieder auf die Position bezieht, kann es auch Ekici nicht sein, da er kein 6er ist.  
Wenn man nicht nach der Position geht, schlage ich Luuk de Jong vor, BMG wird froh sein wenn sie von uns 2Mio€ bekommen.    
#
Mainhattener schrieb:
Wenn man es wieder auf die Position bezieht, kann es auch Ekici nicht sein, da er kein 6er ist.  
Wenn man nicht nach der Position geht, schlage ich Luuk de Jong vor, BMG wird froh sein wenn sie von uns 2Mio€ bekommen.    


Eben.
Es geht bei dem angeblichen Hochkaräter nur um den möglichen Schwegler Ersatz.
Aber selbst da hat die FR am 12.05. lediglich behauptet man hätte einen an der Angel. Ob man diesen.dann auch an Land zieht, sei fraglich.
#
Mainhattener schrieb:
schlage ich Luuk de Jong vor  


 
#
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn man es wieder auf die Position bezieht, kann es auch Ekici nicht sein, da er kein 6er ist.  
Wenn man nicht nach der Position geht, schlage ich Luuk de Jong vor, BMG wird froh sein wenn sie von uns 2Mio€ bekommen.    


Eben.
Es geht bei dem angeblichen Hochkaräter nur um den möglichen Schwegler Ersatz.
Aber selbst da hat die FR am 12.05. lediglich behauptet man hätte einen an der Angel. Ob man diesen.dann auch an Land zieht, sei fraglich.



http://www.transfermarkt.de/ekici-vor-abschied-bdquo-interessenten-aus-bundesliga-und-ausland-ldquo-/view/news/159639

Sehe Ekici eher im ZDM.
#
ajax88 schrieb:
An Ekici hab ich auch öfters mal gedacht, wenn auch nicht im Zusammenhang mit dem Wort "Hochkaräter".  
Wenn die ihn in Bremen nicht mehr möchten gerne her mit ihm, er hat gute Anlagen und scheint eigentlich auch eine gesunde Einstellung zu seinem Beruf zu haben. Wenn er günstig zu haben wäre, würd ich ihm hier einen Neuanfang mit mehr Erfolg gönnen.


Sind wir so viel schlechter als Bremen das wir uns für deren Bank-oder Tribünenhocker interessieren müssen?

Dann halte ich es doch lieber wie ein anderer schon geschrieben hat, lieber auf irgendwelche Mittelmaß-Transfers verzichten und auf die eigenen Jungs setzen, und notfalls im Winter nachlegen... wozu haben wir  unsere jungen Spieler wie Waldschmidt, Kempf, Stendera, Gerezigher, Kinsombi mit Profiverträgen ausgestattet? Das sie nur brav mittrainieren und Sonntag Mittag bei der U19 spielen? Ne, man sollte ihnen dann auch mal die Chance geben sich zu beweisen...
#
Ekici als Hochkaräter zu bezeichnen halte ich für sehr ambitioniert...  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Denn umso länger die Spielerpräsentationen dauern, umso unwahrscheinlicher wird es, das wir begehrte gute Spieler bekommen.


Der Markt ist ja aschon so gut wie leergekauft. Jeder Verein dieser Welt hat die Kaderplanungen bis zur Saison 2187/88 bereits abgeschhlossen, nur der langsame unfägihe Hübner nicht!

Ich habs ja gesagt, Du jammerst immer schneller und mit immer größer werdenden Panik.


Und das habe ich wo genau so geschrieben.
Ich habe was von wahrscheinlichkeit und eigentlicher Logik geschrieben.

Ich habe nicht gejammert sonder nur festgestellt.

Außerdem.finde ich es schade das Hübner mit seiner Aussage bezüglich Neuzugängen immer große Worte macht, die Fans ihn dann beim Wort nehmen und sich dann darüber streiten.

Deswegen erwarte.ich nur Spieler von der Resterampe, da habe ich wenigstens die Chance mich über einen Neuzugang zu freuen.

Worte wie hochkaräter oder ähliches passen nicht Tu unserem Vergleichsweise Finanzschwachen Verein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Worte wie hochkaräter oder ähliches passen nicht Tu unserem Vergleichsweise Finanzschwachen Verein.


Alter, er hat nie das Wort Hochkaräter benutzt. Das hat der HR aus seiner Aussage gemacht. Kannst du jetzt einfach mal aufhören strunzdumm zu sein?
#
Wenn ich mir hier teilweise durchlesen muss, wie schwarz hier schon wieder gemalt wird, kann ich mir echt nur an den Kopf greifen. Jeder jammert hier nur darüber, dass wir diesen und jenen Spieler nicht verpflichten können, aus welchen Gründen auch immer sei jetzt mal dahin gestellt.
Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass niemand -mich eingeschlossen- hier in diesem Forum dazu in der Lage wäre den Job von Hübner oder sonst wem aus dem Vorstand der Eintracht besser auszuüben. Hauptsache an allem herumnörgeln und meckern, darin sind die meisten hier echt groß!
Lasst die Jungs doch einfach mal ihren Job machen. Seitdem BH hier mit im Boot sitzt, habe ich bislang in jeder Saison einen guten Kader vorgefunden, mit dem es durchaus möglich war BuLi zu spielen. Und hier einen Chandler und einen Hasebe als "0815 Spieler" abzustempeln finde ich schon ziemlich krass.
Chandler hat vor seiner Verletzung in Nürnberg sehr, sehr gute Ansätze gezeigt und war nicht umsonst Stammspieler beim Club und Hasebe ist in meinen Augen ein überaus fähiger Abräumer im defensiven Mittelfeld mit guter Übersicht und kann durchaus gescheite, öffnende Pässe spielen und wohl auch nicht umsonst Capitano der japanischen Nationalmannschaft. Also wenn wir die beiden tatsächlich holen könnten, wäre das schon mal was. Und wer auch immer noch kommen sollte, wird mit Sicherheit die nötige Qualität mitbringen, um unseren Kader weiter zu stärken.
Das hier jeder eine andere Meinung über Spieler X,Y,Z hat ist mir durchaus bewusst. Aber manchen Leuten hier kann man nach deren Aussagen über manche Spieler oder auch allgemeiner Natur leider nur noch ihren Fußballsachverstand absprechen.  


Teilen