>

BL 28.Spieltag

#
Caligiuri ist ja so schlecht.  
#
Hildebrand ist so ein Lutscher
#
Wollte der Hildebrand mit der glorreichen TSG 1899 nicht Meister werden?
#
da kann ich mit leben.
#
So soll es unten bleiben.  
#
Gladbach könnt heut mal gewinnen
#
Öhm... VFL! VFL! VFL!
#
Schade disappointed: Aber immerhin ein Punkt haben die geholt
#
Ist das geil, Hannover und Berlin auf einem direkten Abstiegsplatz.
So soll es sein so kann es bleiben, so habe ich es mir gewünscht schalalala  
#
2:1 für Gladbach wäre geil! Auf magischer VFL
#
Geht gut los
#
I-ADL3R-I schrieb:
Ist das geil, Hannover und Berlin auf einem direkten Abstiegsplatz.
So soll es sein so kann es bleiben, so habe ich es mir gewünscht schalalala    


100% agree  
#
Sieg Gladbach muss her.
#
MrBoccia schrieb:
Sieg Gladbach muss her.


Sieht gut aus... wenn die jetzt ihre Chance noch verwerten würden.
#
Boah wieviel Chancen brauchen die Graupen denn.
#
Gladbach gefällt mir aber richtig gut, mal abgesehen von der Chancenverwertung.

Da müssen wir auch noch hin ...
#
DeWalli schrieb:
Gladbach gefällt mir aber richtig gut, mal abgesehen von der Chancenverwertung.

Da müssen wir auch noch hin ...  

Mir wärs lieber Gladbach bleibt aud Distanz zu uns als dass die heut dreifach punkten. Aber achso klar, Eruopaleague ... gegen Wolfsburg, Stuttgart (beste Rückrundenmannschaft) und den HSV.
#
Deus schrieb:
DeWalli schrieb:
Gladbach gefällt mir aber richtig gut, mal abgesehen von der Chancenverwertung.

Da müssen wir auch noch hin ...  

Mir wärs lieber Gladbach bleibt aud Distanz zu uns als dass die heut dreifach punkten. Aber achso klar, Eruopaleague ... gegen Wolfsburg, Stuttgart (beste Rückrundenmannschaft) und den HSV.


Naja, selbst bei einem Sieg heute wären es 7 Pkt Rückstand. Gladbach muss noch nach Stuttgart, nach Schalke, nach Hannover, daheim gegen Bayern. Das holen die nie und nimmer mehr auf.
#
Deus schrieb:
DeWalli schrieb:
Gladbach gefällt mir aber richtig gut, mal abgesehen von der Chancenverwertung.

Da müssen wir auch noch hin ...  

Mir wärs lieber Gladbach bleibt aud Distanz zu uns als dass die heut dreifach punkten. Aber achso klar, Eruopaleague ... gegen Wolfsburg, Stuttgart (beste Rückrundenmannschaft) und den HSV.


Selbst mit Sieg wären die Gladbacher 7 Punkte hinter uns, aber is klar Gladbach holt 7 Punkte gegen uns natürlich eher auf, als wir 4 auf den HSV.
Und stimmt, vor Wolfsburg müssen wir uns in die Hosen machen, 5 Tore zuhause gegen die Hertha zeigen ja was für eine Übermannschaft das ist.

Auch wenn ein Platz 6. unwahrscheinlich ist, so will ich doch so lange wie möglich die Chance darauf sehen und das aus einem ganz realistischen Grund.
SOllte nämlich nach oben und unten nix mehr gehen, besteht die Gefahr, daß die Luft raus ist und dann werden Punkte und Plätze erst recht verschenkt.

Mal im Ernst gegen Wob haben wir es selbst in der Hand bei einem Punkt vor und am letzten Spieltag gegen die und sowohl der HSV, als auch Stuttgart haben einige Partien, die sie durchaus verlieren können.

Ein spannendes Rennen bis zum Ende ist möglich und wir wissen doch alle, daß an einem 33 und 34. Spieltag alles passieren kann.

Aktuell glaube ich sogar eher an den BvB oder Werder als 3. als an Leverkusen.
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
DeWalli schrieb:
Gladbach gefällt mir aber richtig gut, mal abgesehen von der Chancenverwertung.

Da müssen wir auch noch hin ...  

Mir wärs lieber Gladbach bleibt aud Distanz zu uns als dass die heut dreifach punkten. Aber achso klar, Eruopaleague ... gegen Wolfsburg, Stuttgart (beste Rückrundenmannschaft) und den HSV.


Naja, selbst bei einem Sieg heute wären es 7 Pkt Rückstand. Gladbach muss noch nach Stuttgart, nach Schalke, nach Hannover, daheim gegen Bayern. Das holen die nie und nimmer mehr auf.

Warten wir mal ab wie die Schalker mit der Drucksituation umgeht, und wie schon angesprochen spielen wir auch noch gegen die.

Ich würd mich doch deutlich lieber erstmal nach hinten absichern und dann Stück für Stück vorarbeiten ... wenn Gladbach heut net gewinnt ist nen Platz unter den ersten 11 quasi sicher, wenn wir net einbrechen, bzw Hoffenheim immens zulegt sogar Platz 10 ... und dann kamma schaun ob man nen Platz auf der ersten Seite der Tabelle sicherstellen kann.

Denn wir spielen noch gegen die "direkten Konkurrenten" Wolfsburg und Mainz, da kanns super ausgehen, aber auch scheiße. Ich mein Mainz ist zuhause sicher keine Laufkundschaft, die Niederlage gegen Wolfsburg war auch mehr als unglücklich.


Teilen